HILFE! ich will verkaufen....geht aber nicht

Kommentare
4
mahlzeit zusammen....

meine frage ist: warum kann ich nicht alles beim händler verkaufen???meistens werde ich nur waffen und rüstungsgegenstände los. solche sachen wie zähne,schuppen,augen etc. wollen die nicht haben. ich habe mit den leuten aus meiner gruppe gesprochen,aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen.muss ich vielleicht irgendwelche einstellungen vornehmen....ich bin lv25.

Questgegenstand? Man kann nicht alles verkaufen. Bei diesen Gegenständen steht zuunterst im Tooltip, dass es nicht verkauft werden kann. Vllt mal nachschauen. Ansonsten würd ich dem GM mal ein Ticket zukommen lassen.
wink.gif

lg,xyph

DAs ist ein Bug der mit dem nächsten Fix behoben wird. Wahrscheinlich ziehst du es immer per Drag'n'Drop ins Händlerfenster. Das geht momentan nicht. Heißt, du musst es einfach bei geöffnetem Händlerfenster im Inventar rechtklicken.

problem kenn ich^^...probiers einfach mal mit dem guten alten rechtsklick beim verkaufen ,dann gehts meistens...^^

DAs ist ein Bug der mit dem nächsten Fix behoben wird. Wahrscheinlich ziehst du es immer per Drag'n'Drop ins Händlerfenster. Das geht momentan nicht. Heißt, du musst es einfach bei geöffnetem Händlerfenster im Inventar rechtklicken.

ja...hab ich versucht mit rechtsklick....geht leider auch nicht....trotzdem danke..

biggrin.gif
von dem Bug wusste ich nichts. Verkaufe immer alles über Rechtsklick. Dann könnte natürlich auch das das Problem sein.

es gibt wirklich leute - die per drag and drop sachen verkaufen ?
biggrin.gif

naja - wenn das mit dem rechtsklick nicht funktioniert - dann probier mal

deinen Addon ordner irgendwo zu sicher - und dann mal alle addons deaktivieren
wenn das auch nicht geht - dann lösch mal deinen WTF ordner

wenn das auch nicht geht - warten bis ein fix rauskommt - oder WoW neu installieren
biggrin.gif

Zurück