Hilfe, iwas stimmt mit meienr Externen Festplatte nicht!

Duciducduc

Rare-Mob
Kommentare
79
Hallo ,

ich habe ein dickes Problem und da ich mich in diesem gebiet nicht auskenne frage ich euch,
mit meiner Externen festplatte stimmt iwas nicht nein sie is nicht kaputt weil sie noch im USB HUB angezeigt wird aber viel weiß ich auch nicht.

das passierte so, nach dem ich vom afk zurückkam, ich war ca 3min afk kurz was hochtragen, da handelte mich nen kumpel an, ich nahm an , aufeinmal standbild, mm ja da dachte ich pc abgeschmiert, ich startete von neuem und nachdem ich die festplatte wieder angemacht hab macht der ca 3 komische ticks und dann kommt unten so ne meldung http://img148.imageshack.us/my.php?image=gehtnicht2.png.
da der usb anschluss der festplatte noch da angezeigt wird kann das ja nicht kaputt sein oder?
ich hatte die shcon ca 2-3 jahre , es lief imemr super, und jetzt nach 3 min afk gehen kaputt? Oo da kann doch was nich stimmen -.-

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

crying.gif

Installier einfach mal Windows neu, dann sollte es wieder laufen.

Versuch mal, deine USB-Treiber neu zu installieren.

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Geräte-Manager -> USB-Controller

Dort alle mit Rechtsklick deinstallieren, neu starten, fertig.

Btw falsches Forum^^

PS: Falls ZAM das liest möge er mir bitte sagen, wie lange meine PN-Funktion gesperrt wurde. Danke.
victory.gif

mm danke werd ich gleich mal testen, aber ne frage noch, was erklärt das plötziche ticken wenn man die festplate neustartet?:o

thx im voraus

Kopier mal den DVDinhalt auf die HDD in einen Ordner.
Wenn er fragt überschreiben, sag ja,
Wenns dann nicht geht, installiers wo anders.
Muss nicht C:/Programme sein.

Kann auch D: Games oder D: WoW sein.
Du kannst dann deinen Wowordner auch auf einer externen sichern und auch notfalls davon spielen.
Es muss also nicht umbedingt installiert sein auf dem PC wo du es spielen willst.
Der WoWordner reicht aus, es läuft auch ohne.

Gruß,Wagga

mm danke werd ich gleich mal testen, aber ne frage noch, was erklärt das plötziche ticken wenn man die festplate neustartet?:o

thx im voraus

Also meine knattert und tickt auch ein bisschen, ich glaub das is normal...

Zum Problem mit der WoW Installation: Da schein wohl noch ein Ordner zu sein, den er nicht mag, nämlich diesen "C:\Programme\World of Warcraft.temp".

Lösch den mal und versuch WoW erneut zu installieren.

Dass eine Festplatte rattert ist normal, schließlich steckt da bewegliche Mechanik drin und der Lese-/Schreibkopf bewegt sich enorm schnell. Das ist normal, dass die klackert.

Zum Thema WoW: Installier es auf ne andere HDD und gut ist.

Zurück