Hilfe kan mich nicht einloggen in das Spiel.

Zandy

Rare-Mob
Kommentare
182
Bekomme immer diese Fehlermeldung :

http://www.gsm-cards.de/Lotrof1.JPG

Kann mir jemand helfen was da los ist?

vor ca. 1 Monat ging es noch.

Das einzige was ich mal installiert habe war ein Win XP Sicherheitsupdate (WindowsXP-KB958644-x86-DEU)

Hmm also vista benutzt du ja anscheinend nicht dann wüsste ich nicht woran es liegt.

Klingt für mich so, als hätte der Client keinen Zugriff aufs Internet.
Hast du HdRO in deiner Firewall oder im Router zufällig geblockt?

Meine Glaskugel murmelt etwas von "Windows Firewall"...
wink.gif

Da du wohl mit dem Browser rauskommst ins Internet - kann es nur um ein Berechtigungsproblem auf deinem Recher handeln . Wahrscheinlich hat sich der Windowsfirewall zusätzlich durch das Update eingeschaltet .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Glaskugel murmelt etwas von "Windows Firewall"...
wink.gif
ÖH! Knurrbausch so magische Glaskugln gjibts doch garnet! Du boon! Wo solln dat droppn?!
wink.gif

Wird sich wohl um die Windows-Firewall oder eventuell auch um das Router-Portsystem handeln.

ÖH! Knurrbausch so magische Glaskugln gjibts doch garnet! Du boon! Wo solln dat droppn?!
wink.gif

Dit isn Achievment du kackb00n!!! Krichste nur wennste mindestens 7 jahre im Internet bist, weisse?!?!
biggrin.gif

Mir fällt noch ein, dass es evtl. was mit dem Internet Explorer zu tun haben könnte.
Guck mal, ob der im Offline-Modus ist, oder sonstwo in der IE-Einstellungen was ist, was auf dieses Problem hindeutet.

Mir fällt noch ein, dass es evtl. was mit dem Internet Explorer zu tun haben könnte.
Guck mal, ob der im Offline-Modus ist, oder sonstwo in der IE-Einstellungen was ist, was auf dieses Problem hindeutet.
oO
Jetzt bin ich ratlos! Was hat der Launcher damit zu tun, wie der IE konfiguriert ist?

wenn ich den launcher sowie den client blocke erhalte ich nicht diese fehlermeldung. Da kann er sich von vornherein nicht verbinden.Launcher geht zwar auf aber es kommt kein login-feld.

Wenn nur der client geblockt ist startet hdro aber bleibt im ladefenster stehen, logischerweise.

Versuch trotzdem das spiel ohne die firewall zu starten (also ausschalten oder die programmsteuerung manuell konfigurieren) und schau nach der portfreigabe im router!

Noch was: dot net Framewors installiert? Nee, oder?
wink.gif

Zurück