Hilfe! Kann mich nicht entscheiden

Vu Fighter

Rare-Mob
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Was hättet ihr http://www.buffed.de/?i=18838 Oder http://www.buffed.de/?i=12584?

Voll Viele nehmen Das schwert. Obwohl es Langsamer ist.

Wie viel stärke ist da fürn unterschied?

Und wie hättet ihr mit den waffen geskillt?


Bitte Helft mir
cry.gif
 
Was hättet ihr http://www.buffed.de/?i=18838 Oder http://www.buffed.de/?i=12584?

Voll Viele nehmen Das schwert. Obwohl es Langsamer ist.

Wie viel stärke ist da fürn unterschied?

Und wie hättet ihr mit den waffen geskillt?
Bitte Helft mir
cry.gif

Huhu,
also ich persöhnlich habe mich auch für das Schwert entschieden, das liegt daran das man mal vergleichen sollte wie gut das Schwert ist... der Dolch ist für mich eine Lachnummer da man selbst in MC einen ähnlich guten bekommen kann ( http://www.buffed.de/?i=18816 ).
Ein sogutes Schwert aber ist im PvE Bereich doch deutlich schwerer zu bekommen. Vergleich http://www.buffed.de/?i=21650 (AQ 40)... Wie du dich letzendlich entscheidest ist Deine Sache, aber ich finde die 22.500 Ehrenpunkte sind mit dem Schwert besser angelegt!
 
Kommt ganz auf die Skillung an . Mit dem Dolch kannste durchaus mehr dmg machen als mit dem Schwert wenn du richtig geskillt bist und der Dolch aus Mc ist eben nicht so gut wie der oberste Kriegsfürsten-dolch .
Höhere dmg-range für bessere mutilates/Backstabs/ambush und ausserdem höhere dps + 28 ap und nen crit sowie ausd . Dagegen kann der proc meiner Meinung nach nicht soo viel .
Wenn du allerdings Combat-Schwert oder ne sonstige Schwert-Skillung hast kann ich dir da Schwert empfehlen , allerdings würde ich wenn du Finsterer Stoss benutzt lieber die Faustwaffe nehmen da die ne höhere dmg-range hat .
 
Also ich würde zum Schwert raten,da es mehr Maxdmg macht.
Ausserdem sollte man für BC als Schurke unbedingt auf Schwertern skillen,wie gesagt,maxdmg!
top.gif
 
um ehrlich zu sein... wer so eine Frage stellt ... ach ich erspar mir den Flame.
Ich geh davon aus das wir davon reden welches der beiden du dir holen solltest -> Mainhand.

Nimm den Dolch wenn wenn du Dolchschurke spielen willst ala
Hinterhalt und Meucheln oder Mutilate. Bzw dicke Crits etc.

Nimm das Schwert wenn du Schwertschurke spielen willst ala
Sinister Strike oder Hemo (blutsturz) spammen.

Verstehe die sinnlose Diskussion von Min-Maxdmg (ødmg)grad nich, zudem das ja nicht der entscheidende Unterschied von Dolch/Schwertschurken ist.
Dps sind gleich also kanns nich am Whitedmg liegen.

Raggi Dolch mit dem Rang 14 Dolch vergleichen... sorry no comment.
frühstens mit
oder
kannst du da wieder vergleichen.

Schwerter holen sich die meisten da sie zum Teil Hemo(Blutsturz) spielen um weiter PvP zu machen bzw mit Swordcombat raiden zu gehen und aus der Erfahrung heraus das man mit Schwertern (vorzugsweiße Combat) besser leveln kann. (Blick auf BC)
einige haben soviel zeit sich beides zu holen, 2 Dolche und 2 Schwerter naja ...

MfG Trace
 
ich hab mir zwi dolche genommen weil ich dann in kurzer zeit fast soviel dmg mache wie ein schwert....weil das langsamer is und ein dolch viel schneller....außerdem kannste dann hinterhalt...und wenn du gut geskillt bist...also weiß net ob ich das bin aber hab mal mit hinter halt ein 1800 crit gemacht (der schurke is mein 1.char und ich hatte kein plan von skillung on dem) aber meine haut schon schöne sachen rein...also so ein mage is schnell down...auch ein krieger...must halt nur wissen ob du auf dauer dmg machen willst oder viele crits und mdg aufeinmal...
 
poste doch einfach mal deine Skillung
 
Nabend,

also ich hab bei meinem Schurken ( Auf PvP ausgelegt ) mir beide Rang 14 Dolche geholt.

Geskillt bin ich wie folgt

Meine Skillung <<<<

Also 5/3/43

Ziemlich ungewöhnlich, aber es macht einfach Spass im PvP. Und darauf kommt es ja schlieslich an
wink.gif

Der Burstdamage ist aussergewöhnlich hoch, dafür habe ich aber weniger Critchancen. Das wird mit 70 aber dann auch ausgebessert sein.
 
Zurück