HILFE! Keine DPS! :S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antitoxid

NPC
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo leute

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen?ich kann machen was ich will und komme nicht über ~1200 dps raus?

bin immer der letzte in der liste bei recount und bin echt am verzweifeln.. bitte gebt mir ein paar tipps was ich verbessern bzw. austauschen sollte bei meinem equipt oder vielleicht mal an der skillung drehen?? hab echt keinen plan mehr!!

HIER MEIN CHARACTER




hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen

danke
 
du solltest so schnell wie irgend möglich dein hitcap erreichen dann wird das definitiv besser bei wieviel das beim hunter liegt weiss ich net da ich keinen spiele der 80 ist^^
aber mein vorposter hat dir scho den richtigen link gepostet einfach durhlesen und wenn du fragen hasdt kannste ja noch ins klassenforum für jäger gehen dort kann man dir bestimmt helöfen ansonsten frag einfach mal ein paar huter von deinem server die können dir bestimmt auch weiterhelfen es sei den es sidn welche die dich nur verarschen
 
Du solltrst die Stickys lesen, die PVP Sachen ausziehen, deine Rotation lernen, richtig skillen und im DPS Thread posten, dafür ist er da.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück