Hallo
Ich bin am verzweifeln ich kann seit Tagen nicht mehr ins Spiel weil mein acc irgendwo festhängt(oder wie man es nennen mag)
Nach der Eingabe des logins und pw ist noch alles in Ordnung
dann kommt der Bildschirm zum Server auswählen
Alles normal
betrete das Schlachtgewühl..
stelle Verbindung zum Server her..
gleiche Daten ab...
Überprüfe Benutzerdaten...
Beim Zugriff auf das Spielkonto trat ein F(ehler auf)
in Klammer habe ich selbst vervollständigt da das Kästchen zu klein für den Satz ist
will ich mich auf einen anderen Server einloggen ,kann ich nicht weil ich schon eingeloggt bin
ich schicke täglich einen ein Ticket übers Hilfeformular auf der off.Seite
der Fehler ist nun seit 4 Tagen und ich mag endlich wieder zoggen.
Ich bekommen nicht mal irgeneine standartantwort problem bekannt,wir kümmern uns drum nichts einfach nichts.
gildenmitglieder haben ingame den gm angeschreiben und er verweist auf das hilfsformular weil er nicht mit andere acc was tun kann(ok das ist klar und sieht man ja auch ein)
und es liegt eindeutig am server
auf meinen pc kann ich ohne probleme einen anderen acc spielen
auf anderen pc/inetverbindung wo andere acc gehen ist auf meinen acc diesselbe fehlermeldung
also ich vermute sehr stark das mein acc zwischen den welten hängt ,ist auch einem ctd aufgetreten
leider glaube ich nicht das mir ein user helfen kann nur der support oder ein gm der zugriff oder wenigtens weis wer dafür zuständig ist.
wie dem auch sei
ich persönlich mag das Spiel und lebe mit bugs und teilweise unfertigen spielinhalten aber das hier ist eindeutig einne Supportsache
und das tut doppelt weh wen man als Kunde und WARfan so im Regen stehen gelassen wird.
ein etwas arg enttäuschter
ZUPO
p.s mein acc ist bezahlt nicht gebannt und wurde auch nicht gehäckt
Ich bin am verzweifeln ich kann seit Tagen nicht mehr ins Spiel weil mein acc irgendwo festhängt(oder wie man es nennen mag)
Nach der Eingabe des logins und pw ist noch alles in Ordnung
dann kommt der Bildschirm zum Server auswählen
Alles normal
betrete das Schlachtgewühl..
stelle Verbindung zum Server her..
gleiche Daten ab...
Überprüfe Benutzerdaten...
Beim Zugriff auf das Spielkonto trat ein F(ehler auf)
in Klammer habe ich selbst vervollständigt da das Kästchen zu klein für den Satz ist
will ich mich auf einen anderen Server einloggen ,kann ich nicht weil ich schon eingeloggt bin
ich schicke täglich einen ein Ticket übers Hilfeformular auf der off.Seite
der Fehler ist nun seit 4 Tagen und ich mag endlich wieder zoggen.
Ich bekommen nicht mal irgeneine standartantwort problem bekannt,wir kümmern uns drum nichts einfach nichts.
gildenmitglieder haben ingame den gm angeschreiben und er verweist auf das hilfsformular weil er nicht mit andere acc was tun kann(ok das ist klar und sieht man ja auch ein)
und es liegt eindeutig am server
auf meinen pc kann ich ohne probleme einen anderen acc spielen
auf anderen pc/inetverbindung wo andere acc gehen ist auf meinen acc diesselbe fehlermeldung
also ich vermute sehr stark das mein acc zwischen den welten hängt ,ist auch einem ctd aufgetreten
leider glaube ich nicht das mir ein user helfen kann nur der support oder ein gm der zugriff oder wenigtens weis wer dafür zuständig ist.
wie dem auch sei
ich persönlich mag das Spiel und lebe mit bugs und teilweise unfertigen spielinhalten aber das hier ist eindeutig einne Supportsache
und das tut doppelt weh wen man als Kunde und WARfan so im Regen stehen gelassen wird.
ein etwas arg enttäuschter
ZUPO
p.s mein acc ist bezahlt nicht gebannt und wurde auch nicht gehäckt