Hilfe! Mein Kumpel fährt einfach keinen Dmg!

stubenhocker

Quest-Mob
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
4
Kommentare
23
Buffs erhalten
10
Also. Bevor ich das Problem mal erläutere, möchte ich gerne darauf hinweisen, das ich kein Interesse daran habe, geflamt, beleidigt oder ähnliches zu werden.

Es handelt sich bei besagtem Hexer um den Char meines Freundes und nicht um meinen (wer mir nicht glaubt soll mich anschreiben, dann treffen wir uns ma ingame ^^)

Hier erst mal der Arsenal Link:

http://eu.wowarmory....hecus&cn=Fretze


So. Um den Flames vorzubeugen:

- Ich habe ihm bereuts gesagt, dass er besseres Equip brauch und dafür PDC oder die 3 neuen Inis gehen soll.

- Ich habe ihm auch gesagt, dass er seine Sachen verzaubern und sockeln soll

soweit, sogut.

Nachdem ich das geklärt habe kommen wahrscheinlich flames aus der Richtung:

- Skill um auf Destro, so kann das ja mit der DPS nix werden

Aber seien wir mal ehrlich. als Destro ist man doch nur ein billiger abklatsch vom Mage (und als Dämo is man

Abklatsch vom Hunter
tongue.gif
). Das sind seine Argumente.

Also. Ich hoffe, dass diejenigen die mehr Ahnung vom Hexer haben als ich mir ein paar Produktive vorschläge zu

seiner Verbesserung geben können. Und bitte wiederholt nicht das was oben steht.
rolleyes.gif



Ich bedanke mich schonmal im vorraus und hoffe bald wieder mit meinem Kumpel in Heros gehen zu können ohne

mir andauernd Beleidungen, welche ich aus Jugendschutzgründen hier

nicht angebe, anhören zu müssen
tease.gif
tease.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was willst du DANN hören?
Es gibt 1000 Hexerguides und wenn man will kann man auch Schaden machen.
 
Und wieso wird er von Huntern bzw von Mage "abgeklatscht" ?
Denkt er nun PvE wäre PvP oder wie soll man das verstehen?
Und wenn du schon weißt das er besseres Gear braucht, Verzauberungen, Sockel etc was willst du dann von uns hören?
Verstehe nicht was du willst
 
naja. erst ma würde mich interessieren, was ein gebrechen-hexer gut equipt so an dps fährt.

vllt paar tipps zur rota... oder prioritäten liste. ka wies beim hexer abläuft.

und welche atrribute er bevorzugt sockeln/verzaubern sollte. sowas halt
 
Hallöchen,

So wie es aussieht geht er wohl im Moment nur in Instanzen, nicht in Raids.

naja in Inis hat man als Gebrechenhexer wirklich Probleme Schaden zu machen. Also entweder n dickes Fell zulegen und einfach weitermachen, ist auch ne Frage der Übung. Oder einen Zweitspecc anfangen mit demonologie oder zerstörung.


Aber im Prinzip, sich durch die Hero Inis farmen, bis man genug Marken für T9 hat. Und einfach einkaufen. Dann die neuen Inis abklappern und das restliche Equip nachrüsten. Erstmal anfangen und 3-4 mal hintereinander pdc hon hc latschen, mit den paar Sachen die da fallen, gehts schon aufwärts.

Alles, bei dem man denkt dass es länger als ne Woche getragen wird, episch sockeln und die fetten Verzauberungen drauf. dann ab in die Raids und üben.


das Grobe: 14% Trefferwertung erreichen

das Feintuning: Zaubermacht, Tempo, Wille, alles andere kommt dann schon.

(Sockelguide hier im Forum dann nochmal lesen.)

Equip farmen ist der einzige Tip, den wir dir im Moment geben können


Achso ne Rota: Schattenblitz >> Heimsuchung >> Fluch der Pein >> Verderbnis >> instabiles Gebrechen, wenn alle Dots drauf sind schattenbltze werfen, Heimsuchung erneuern kurz bevor es ausläuft, Fluch der Pein und instabiles Gerechen immer erst erneuern wenn es komplett durchgetickt ist.


Aber er wird in kaum einer Ini dazu kommen, die durchzucasten, weil vorher schon alles tot ist.


Viele Grüße

Levtrona

ach so die Skillung ist auch k****
so: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33010958_9_6235c22001023510253510331151z0055f5s

P.S. bin ja ma gespannt ob die von mir beschriebene Rota jetzt nen seitenlangen Flamewar auslöst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also levtrona hats so ziemlich getroffen. raids kann er noch nich gehen, da er ja in heros schon angemeckert wird wegen dmg-mangel.

aber auf jeden fall erstmal danke für die tipps. sowas in der art hatte ich erhofft werds im ausrichten und hoffen, dass er seinen aus frust neu angefangenen schurken wieder wegpackt
tongue.gif
 
Zurück