stubenhocker
Quest-Mob
- Kommentare
- 23
- Buffs erhalten
- 10
Also. Bevor ich das Problem mal erläutere, möchte ich gerne darauf hinweisen, das ich kein Interesse daran habe, geflamt, beleidigt oder ähnliches zu werden.
Es handelt sich bei besagtem Hexer um den Char meines Freundes und nicht um meinen (wer mir nicht glaubt soll mich anschreiben, dann treffen wir uns ma ingame ^^)
Hier erst mal der Arsenal Link:
http://eu.wowarmory....hecus&cn=Fretze
So. Um den Flames vorzubeugen:
- Ich habe ihm bereuts gesagt, dass er besseres Equip brauch und dafür PDC oder die 3 neuen Inis gehen soll.
- Ich habe ihm auch gesagt, dass er seine Sachen verzaubern und sockeln soll
soweit, sogut.
Nachdem ich das geklärt habe kommen wahrscheinlich flames aus der Richtung:
- Skill um auf Destro, so kann das ja mit der DPS nix werden
Aber seien wir mal ehrlich. als Destro ist man doch nur ein billiger abklatsch vom Mage (und als Dämo is man
Abklatsch vom Hunter
). Das sind seine Argumente.
Also. Ich hoffe, dass diejenigen die mehr Ahnung vom Hexer haben als ich mir ein paar Produktive vorschläge zu
seiner Verbesserung geben können. Und bitte wiederholt nicht das was oben steht.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus und hoffe bald wieder mit meinem Kumpel in Heros gehen zu können ohne
mir andauernd Beleidungen, welche ich aus Jugendschutzgründen hier
nicht angebe, anhören zu müssen
Es handelt sich bei besagtem Hexer um den Char meines Freundes und nicht um meinen (wer mir nicht glaubt soll mich anschreiben, dann treffen wir uns ma ingame ^^)
Hier erst mal der Arsenal Link:
http://eu.wowarmory....hecus&cn=Fretze
So. Um den Flames vorzubeugen:
- Ich habe ihm bereuts gesagt, dass er besseres Equip brauch und dafür PDC oder die 3 neuen Inis gehen soll.
- Ich habe ihm auch gesagt, dass er seine Sachen verzaubern und sockeln soll
soweit, sogut.
Nachdem ich das geklärt habe kommen wahrscheinlich flames aus der Richtung:
- Skill um auf Destro, so kann das ja mit der DPS nix werden
Aber seien wir mal ehrlich. als Destro ist man doch nur ein billiger abklatsch vom Mage (und als Dämo is man
Abklatsch vom Hunter
Also. Ich hoffe, dass diejenigen die mehr Ahnung vom Hexer haben als ich mir ein paar Produktive vorschläge zu
seiner Verbesserung geben können. Und bitte wiederholt nicht das was oben steht.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus und hoffe bald wieder mit meinem Kumpel in Heros gehen zu können ohne
mir andauernd Beleidungen, welche ich aus Jugendschutzgründen hier
nicht angebe, anhören zu müssen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: