HILFE! Nintendo-PINcodes

Timobile

Rare-Mob
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
90
Hallo Leute,

wie ihr vielleicht wisst, findet sich (laut Nintendo) in jedem Nintendo-Spiel eine karte, auf der man einen Code findet. Wenn man diesen auf der Website einlößt bekommt man Sterne. Schön und gut, nur finde ich nur in ca. jedem 3. Spiel einen Code! Findet man diese vielleicht noch wo anders? In der Anleitung, was weiß ich!

Hoffe auf Hilfe,
Timobile
 
Hallo Leute,

wie ihr vielleicht wisst, findet sich (laut Nintendo) in jedem Nintendo-Spiel eine karte, auf der man einen Code findet. Wenn man diesen auf der Website einlößt bekommt man Sterne. Schön und gut, nur finde ich nur in ca. jedem 3. Spiel einen Code! Findet man diese vielleicht noch wo anders? In der Anleitung, was weiß ich!
Der Code von Nintendo Spielen liegt normalerweise als Extra Karte/Zettel bei, sollte dieser nicht beilegen solltest du eventuell den Support von Nintendo anmailen/anrufen. Ich hatte bisher in jeden Nintendo - Spiel einen Code dabei und dieser war immer auf einen Extra Zettel.
 
Irgendwo auf der Nintendoseite haste ne Liste mit Spielen,in denen punkte liegen...war jedenfalls vor Monaten noch so,dass Punkte nicht in jedem Spiel waren.
 
Danke für den Tipp, Chopi! Du hast nicht zufällig nen Link? *g*

EDIT: Grad gelesen, die gibts nicht mehr. Und es gibt wohl nur Codes in Spielen, die von Nintendo gepublisht werden! Wisst ihr ob es für WiiWare Spiele Punkte gibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EDIT: Grad gelesen, die gibts nicht mehr. Und es gibt wohl nur Codes in Spielen, die von Nintendo gepublisht werden! Wisst ihr ob es für WiiWare Spiele Punkte gibt?
Ich denke eher nicht, denn da bekommst du ja keine Verpackung etc. mit, sondern nur den reinen Download (?)...
 
Ich sammel die Dinger seit Monaten nicht mehr,ich leg nichtmal meine Eier ins Feuer für die Behauptung,dass da überhaupt sone Liste ist :/
 
Ich sammel sie noch,allein deswegen, weil man sich davon auf WiiPoints für den Shop kaufen kann!
 
Zurück