Hilfe! :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

New-Member

Rare-Mob
Mitglied seit
21.09.2008
Beiträge
344
Reaktionspunkte
2
Kommentare
36
Buffs erhalten
32
Hey leute

Ersmal Hallo bin nun neu hier im buffed Forum^^

Zu meiner Frage (sry wenn die schon irgendwo steht^^)

Aber lohnt es sich für WAR mit WoW Aufzuhörn?^^
also meine grafisch,spielrisch etc...
Ich mag pvp sehr gerne und das soll ja gut sein in WAR.

Ich frag euch desshalb, weil ich in mein WoW acc viel Zeit und Geld invesitiert habe und für WAR würd
ich mir dann auch nen neuen Rechner zu legen:P

Danke im Vorraus

Mfg
New-Member (Fehler dürft ihr behalten
tongue.gif
)
 
NEIN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil WAR einfach scheiße ist!
happy.gif
biggrin.gif
happy.gif


WoW hat einfach so einen geilen Aufbau ... es sitzt einfach auf dem Thron und wird niemals von so einem billigen Brettspiel-Abklatsch wie WAR dort hinuntergestoßen werden.

/Edith: Übrigens kann man in WAR nicht Hogger raiden
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JAAAA


Weil die Community besser ist als der Typ da oben.


Spiele sind immer eine persönliche Erfahrung. Ob dir ein Spiel besser gefällt oder nicht kannst nur du entscheiden. Daher: Spiel es mal an, wenns dir gefällt hol dir ne Version und Spiel ein wenig mehr.

Wenn nicht, bleib bei WoW und sieh in 1 Jahr wieder vorbei.

Da dir PVP gefällt solltest du es auf jedenmal versuchen.

übrigens: Man kann WoW Accounts behalten! Man muss sie weder verschenken, noch löschen, noch chars killen etc.

Ich weiß nicht wielange diese aufgehoben werden zur Zeit, aber in Thailand war mal eine Klage gegen Blizz, dass sie die Daten ein Leben lang bzw. so lange das Spiel rentabel ist und die Server on sind, speichern müssen!


In War brauchst du zumindest nicht soviel Zeitaufwand wie in WoW um ein großartiges Erlebnis zu haben, aber das ist meine Erfahrung. Du kannst also ruhig einige Zeit WAR spielen und dann zu WoW zurückwechseln, oder beides spielen! Oder abwechselnd...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/Edith: Übrigens kann man in WAR nicht Hogger raiden
happy.gif

[/quote]

Gutes Argument!
tongue.gif
 
@David geh dich trollen wenn du nur flamen willst

@TE erstmals solltest du gucken ob dein PC den Anforderungen entspricht, da es verhäufigt schon darüber gekalgt worden ist, vorallem bei Vistausern^^ also darüber erstmal schlau machen. Dann solltest du dir überlegen ob es dir egal sit wenn noch manches leicht buggy ist und vllt das eine oder andere noch nicht ganz ausgereift. Bei den Quests gibt es kaum Unterschied zu WOW, halt das übliche, lauf dahin, berichte dies, kill soviele davon
biggrin.gif
was das PVP angeht ist es sehr nett gestaltet, vorallem durch das gefächerte Klassenspektrum. Weiter ist noch anzumerken, das in den chats noch nciht soviel los ist, weil es recht unübersichtlich ist wenn man es noch nicht modifiziert hat.

Im Endeffekt musst du es aber selber entscheiden
wink.gif
vllt kennste wen der das spielt, dann solltest du mal da gucken wie du das findest
wink.gif


Edith: was auch nch vllt wichtig sit, dass es ahlt net so Equip bedingt ist wie in wow und auch mehr der skill zählt.
Ich kann es nur weiter empfehlen, hab auch mal mit WoW angefange hab da aber schnell aufgehört, weil es mir net gefiehl, zu Zeit Intensiv wenn du gut
richtig gut sein willst. Bei WAR kansnt du auch mal nur ne halbe stunde am Tag zocken und kannst trotzdem weiter kommen und dich gut equippen,
zumindestens am Anfang
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil WAR scheiße ist....

Ich mag diese unqualifizierten Kommentare, ehrlich. Aber wie schon gesagt wurde, du musst es selber ausprobieren um zu schauen ob´s dir spaß macht. Empfehlen kann ich es dir allemal.
 
Nein, lohnt sich nicht. Weil Warhammer Online einfach eine unfertige haufen Scheiße ist. Es hackt und stockt und ruckelt und setzt gerne mal aus (mit meinem QX9500, 4GB Ram und GTX280), DC's, CTD's mit hinterher 100+ Warteschlangen...

Ney, bleib bei WoW und kuck bei Warhammer in 'nem halben Jahr wieder rein.
 
Die 3 über mir sind übrigens ca. 33% der kompletten deutschen WAR Community.
Das Flaming-Argument kann ich entkraften, schau dafür einfach mal ins WAR Forum.
Ansonsten könnt ihr 3 euch gerne 'n Kleid anziehen, was ich vorgelegt habe sind Fakten!
 
David wird bestimmt von Blizzard bezahlt um gegen WAR zu flamen. Weil WoW sich ganz klar von WAR bedroht sieht und das zu recht, wie ich finde, denn WAR ist in jedem Punkt besser als WoW. Besseres PvE (weniger Mobs, für mehr Erfahrung), eindeutig besseres PvP (mehr taktische möglichkeiten, wie zum Beispiel Knock-Backs(Fähigkeiten zum herumkicken der Spieler), als mit dem schurken unsichtbar werden, oder dots oder heilzauber zu spammen), bessere Community (weniger Kids, mehr Warhammer Hobbyisten (meine Erfahrung)), bessere Grafik (WoW hat scheiß Comicgrafik, aber das ist geschmackssache). Mehr fällt mir grad nicht ein, aber es gibt bestimmt noch 100 weitere Gründe um WAR zumindestens mal anzutesten.
 
Ja keuf es !

ich muss sagen ich war lange zeit ein riesen wow Freak (2jahre) und nix anderes kam auf den monitor ! doch ich muss sagen war hammer top einfach wow auf ganzer linie!
schöne atmosphäre GEILE community (nich so kiddys wie in wow) und wenn du PVP magst dann ist Warhammer das geilste was es gipt !

ich hab mit war auf gehört wow zu zocken von einem tag auf den anderen das will schon was heissen !

kauf es dir und seh ein mmo von einer gants anderen seite^^ WARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


ach ja und zu diesem flammer kiddy da oben : geh wieder hello kitty online zocken ! armer mensch du
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab bald 4 Jahre WoW nonstop gespielt und muss sagen das WAR viel potenzial hat und der Spiele spaß ist auch sehr nice.
Brauchst eben ein "guten" Rechner damit es später bei den kommenden großen schlachten dir nciht abstürtzt =)
 
Weil WAR einfach scheiße ist!
happy.gif
biggrin.gif
happy.gif


WoW hat einfach so einen geilen Aufbau ... es sitzt einfach auf dem Thron und wird niemals von so einem billigen Brettspiel-Abklatsch wie WAR dort hinuntergestoßen werden.

/Edith: Übrigens kann man in WAR nicht Hogger raiden
happy.gif

Wenn das kein Flame ist dann sag bitte was ein Flame sonst ist? und einfach nur sagen da was scheiße ist, überzeugt auch sehr gut
hmmm.gif
also beim nächsten mal bitte ordentlich begründe oder einfach mal die die Tastatur schonen, wenn man nur flamen will, das tut der Tastatur auch gut. Sonst geht sie noch zu schnell kaputt durch Flames und das wollen wir ja net
happy.gif



@Curentix ich habe Vista, 4Quad2 mit 2,3 Ghz, 2GB Ram und ner Geforce8500 mit 256mb und es läuft einwand frei, wenn ich ICQ und alles unnötige beende. Also
einfach mal die unnötigen Programme schließen und net ICQ, loaden, und musik höhren nebenbei machen
wink.gif
dann sollte es klappen
rolleyes.gif
 
Die 3 über mir sind übrigens ca. 33% der kompletten deutschen WAR Community.
Das Flaming-Argument kann ich entkraften, schau dafür einfach mal ins WAR Forum.
Ansonsten könnt ihr 3 euch gerne 'n Kleid anziehen, was ich vorgelegt habe sind Fakten!

Völlig entkraftet... so entkraftet wie deine Argumente... Falls dus nicht gecheckt hast: ich bin PRO WAR UND PRO WOW -_-

Nur weil du (doch noch) ganze Sätze schreiben kannst, heißt das nicht das du sie auch lesen/verstehen kannst anscheinend.

Ich bin ein Mädel, daher hab ich nix gegen Kleider.


Also bei den Fakten solltest du Politiker werden.
 
Naja wenn ich erlich bin ich warte bis das neue Addon von wow rauskommt und werde auf jeden Fall dann wow weiterzocken.

Ich bin ja auch nicht soooo Begeistert von War,nur das PVP (RvR) ist ganz witzig und da kommt wow einfach nicht ran,da es in War einfach besser ist.

Aber vom Gesamteindruck ist mir wow doch lieber,werde aber alle beide Spiele zocken.

Wenn ich lust auf RvR habe zocke ich War,wenn ich PVE machen will zock ich Wow.

Ich Denke es haben beide Spiele ihre vorzüge und sollten nicht gegen-einander schlecht gemacht werden.
 
Völlig entkraftet... so entkraftet wie deine Argumente... Falls dus nicht gecheckt hast: ich bin PRO WAR UND PRO WOW -_-

Nur weil du (doch noch) ganze Sätze schreiben kannst, heißt das nicht das du sie auch lesen/verstehen kannst anscheinend.

Ich bin ein Mädel, daher hab ich nix gegen Kleider.


Also bei den Fakten solltest du Politiker werden.


/sticky
victory.gif
victory.gif
victory.gif
 
Seltsam das die meisten Flamer keinen Mumm haben tagsüber in den Foren aufzukreuzen. Wieso wohl?
 
Die 3 über mir sind übrigens ca. 33% der kompletten deutschen WAR Community.
Das Flaming-Argument kann ich entkraften, schau dafür einfach mal ins WAR Forum.
Ansonsten könnt ihr 3 euch gerne 'n Kleid anziehen, was ich vorgelegt habe sind Fakten!

Naja, WoW ist ein gutes Spiel, wenn man viel Zeit hat und a) Keine Arbeit und b) kein Privatleben. Denn um in diesem Spiel voran zu kommen geht ohne Instanzen und Schlachtzüge ja mal gar nichts. Falls du also mal 3 - 4 Stunden erübrigen kannst und im PvE deine Zeit verbringen willst muss ich dir zustimmen - da gibts nichts besseres als WoW.

Falls du aber weniger Zeit hast, ist WAR mal für ne Runde PvP die meiner Ansicht nach bessere Wahl. Mal on kommen, ne Stunde gemütlich zocken und wieder off gehen, da kommt es mir grade richtig, sehe ich doch vieles von dem verwirklicht, was WoW mal vor Einführung der BG´s in Erwägung gezogen, aber dann leider nicht umgesetzt hat. Die üblichen GAGA Sprüche zum Thema Grafik verkneif ich mir mal, da diese meiner Ansicht nach irrelevant sind.

zum Thema Fakten - Fakten die ich nichts selbst manipuliert habe waren mir schon immer suspekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück