Hilfe Project Homepage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soranu

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
298
Reaktionspunkte
3
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Hallu und Danke fürs Vorbeischauen!

Ich weiß dass Thema hat nicht soviel mit WoW zutun wie ihr erwartet. Eigentlich nichts...^^

Aber ich kenne nunmal keine Commounity welche mit in einer Situation wie dieser besser behilflich sein könnte als die WoW-Gemeinde hier im Buffed.de Forum^^
Man trifft hier immer auf einen mehr oder weniger Qualifizierten BEitrag wenn man mal was braucht oder irgendwer mal ein Problem hat!

Mein Problem: Unsere Klasse hat eine Homepage online gestellt und braucht nun bis zum 30.11.09 einige mehr Klicks.
Da wir in der Klassengemeinschaft abgemacht haben dass wir 500 Gästebucheinträge sammeln müssen damit die Homepage von unserer Schule bezahlt wird verlasse ich mich da ganz stark auf euch!

Mir ist durchaus bewusst dass das leicht komisch klingt aber ich brauche eure Hilfe sehr dringend.
Unsere Klasse würde gerne Videos + Bilder hochladen aber mit der derzeitigen Version der Website sind halt eben nur 50 MB möglich...

Ich würde euch, die die Lust haben mich und meine Klasse zu unterstützen, bitten einen konstruktiven Gästebucheintrag zu hitnerlassen und ein bisschen Feedbeck zu geben.

An die Leute die keine Lust haben oder es nicht wollen: Verstehe ich durchaus. Ich möchte nur etwas Hilfe bei meinem Klassenprojekt.!

Ich danke allen die mir helfen

Die Seite: XXX <<<<<<<<<<


Und nein ich zwinge niemanden. Wie gesagt es ist nur ein Aufruf nach Hilfe für mein Schul/Klassenprojekt!

Ich danke euch
Soranu

Ps: Natürlich ist die Homepage in der jetzigen Form Kostenlos bietet aber für uns ein äußerst mageres Angebot. Wir würden gerne mehr Infos, Texte, Bilder oder Videos hochladen.
Danke nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte nur auf die ganzen Paranoiden.
 
Hab mich eingetragen

cuig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch allen die sich schon eingetragen haben^^
Un nei nes ist kein KEylogger ^^
 
das wird, wenn es nicht sowieso gelöscht wird, sowas von viele Trolle auf den Plan rufen
smile.gif
ich hoffe du hast eine Funktion um die Beiträge da drin zu löschen :-P

Edit:

I LOL'd @
Linus,
08.10.2009 22:15

Hallo Frau Müller, di nahcht miet dier wahr wunderschöhn. Auch wen du maine doitschlährerin bist. Isch hofe wier könen uns balt wider sähen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA habe ich.
Wenn abartige Dinge reinkomme nfliegen die ebensoschnell wieder raus^^
 
Naja Werbung in Threads ist ja nicht erlaubt aber whatever...


Finde das nicht so toll sieht wirklich aus wie n Baukasten wo nurnoch
der Hintergrund geädnert wurde sorry find ich aber so.

Kuck mal im Internet nach funpic (die haben bis zu 2000 mb Webspace + Baukasten oder
selber erstellte Seite). Gibts noch viele andere
 
Ist halt für unsere Klasse und so krasse Html kenntnisse habe ich nu nauch nicht. Außerdem möchte ich NIEMANDEN ZWINGEN^^
 
Ist halt für unsere Klasse und so krasse Html kenntnisse habe ich nu nauch nicht. Außerdem möchte ich NIEMANDEN ZWINGEN^^

1. HTML ist ziemlich einfach und erwartet natürlich auch nicht von dir/euch
(ist janichtmal ne Programmiersprache). Naja sieht halt dann besser aus.

2. Wollte es nur sagen wegen dem Webspace, der deutlich höher ist.
 
Schonmal danke an alle die sich eingetragen haben
biggrin.gif
 
Achja und bitte kein Spam im Gb xD
 
Werbung ist in dieser Form auf Buffed nicht gestattet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück