Hi! Hab folgendes Prob: Ich hab letztens mittels BLASC meine Addons auf einen schlag aktualisiert, problem war dann nur, dass die Quartzeinstellungen wieder zurückgesetzt wurden. Jedenfalls habe ich in der Mitte des Bildschirms einen Block aus Leisten, der mir sämtliche CDs oderso anzeigt.
Ich hab das Quartsmenü von oben bis unten und andersherum durchkämmt und keine Möglichkeit gefunden wie ich diese Leisten bewegen kann. Vor der Aktualisierung hatte ich das iwie hinbekommen, aber ich weiß nchtmehr genauwie und bin mir auch nicht sicher ob da nicht das Menu inzwischen einer Änderung unterzogen wurde.
Kann mir da bitte bitte jemand weiterhelfen, ich will Quartz nciht verlieren müssen!
Danke.
Hier ein Beispielphoto
[attachment=5221:Quartz.jpg]
Ich hab das Quartsmenü von oben bis unten und andersherum durchkämmt und keine Möglichkeit gefunden wie ich diese Leisten bewegen kann. Vor der Aktualisierung hatte ich das iwie hinbekommen, aber ich weiß nchtmehr genauwie und bin mir auch nicht sicher ob da nicht das Menu inzwischen einer Änderung unterzogen wurde.
Kann mir da bitte bitte jemand weiterhelfen, ich will Quartz nciht verlieren müssen!
Danke.
Hier ein Beispielphoto
[attachment=5221:Quartz.jpg]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: