Hilfe..Schurken-Addons..

Roug-e

NPC
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,
Ich bräuchte echt mal hilfe ich hab jetzt schon so viele addons ausprobiert doch es war alles nix.
Habe grade alle wieder gelöscht .. könnt ihr mir sagen was ich als Schurke alles brauche..?
Also.. ich bin ein Dolch-Schurke der auf "Meucheln" geskillt ist(vielleicht is das ja wichtig).
Ich werde bald MC gehen (das vielleicht auch kA
happy.gif
)
Wäre nett wenn ich ein Vorschläge bekommen würde ... ich würde aber auch gerne wissen ob ihr es selber
auch benutzt und ob ihr es für "wichtig" haltet oder eher für solche Sachen und für solche Sachen gut ist..

Ich danke euch jetzt schon mal .. Danke schön
top.gif


mfg der Schurke vom ZdC (Allianz)
 
TE
TE
R

Roug-e

NPC
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ehm.. Bammod nein danke .. hab voll den Anfall bei jedem BAM bekommen und meine Gruppe auch^^..
Und wie das Addon da heißt weis ich nicht sry..
 

Lausomir

NPC
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
das Addon, das du suchst heißt ArcHud. Damit´s funzt musst du noch Ace installieren.

viel spaß damit, is echt sehr brauchbar
 

Oonâgh

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
976
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
"Und für Leute, die ihre Klasse nicht spielen können: AutoRogue"
lol? so nen driss gibts? peinlich
angry.gif
 
TE
TE
R

Roug-e

NPC
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich danke euch allen!
clap.gif
Echt Super
top.gif


Hab die Addons jetzt zwar noch nicht getestet,aber ich bin mir sicher Auto-Rouge brauch ich nicht
tongue.gif
.



mfg ZdC (Allianz)

PS: Buffed RuleZ ;-)

Edit: Wer noch etwas Schickes findet immer her damit :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oonâgh

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
976
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
ahaaa! mal endlich wer auf dem ZdC, den ich wegbomben kann! mit meinen critheals
tongue.gif
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Was ist bitte ein cheep??

Das Ding zeigt sogar CD's und Dimishing-Returns an
smile.gif
 

Nimbrod

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
668
Reaktionspunkte
5
Kommentare
95
cheep .. sowie schaf.. englisch und so :>
jo es zeigt dir an wie lange du ge"schaf"t bist/dein gegner etc. das ding zeigt wenn du willst die sämtliche zauber an die in der nähe gecastet werden ^^ von heilung über shadowbolt ^^ allllleeeeessss
biggrin.gif
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Leute... das heisst SHEEEP! es wird gesheept und nicht gechapt und nicht gecheept xD

Eine Macke hat das ding allerdings: es zeigt immer nur die kürzeste mögliche zeit an.

Sprich, wenn ein Mage Frostbolt castet, wird die Zeit eines Frostbolt-Casts des entsprechenden Ranges abzüglich der 0.5 Sek genommen, die man skillen kann, egal ob der das hat oder nicht.

Hängt damit zusammen, das es dem Addon nicht möglich ist, die Casttime auszulesen.
 

Nimbrod

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
668
Reaktionspunkte
5
Kommentare
95
ich diese besser wisserischen moderatoren :>

wei gut das mein alter englisch lk lehrer das nicht liest
wink.gif


jo zu gegeben das ding ist nicht perfekt aber für cds benutze ich cool down timer bars die auch cd von insignie tränke, sogar dem reit tier anzeigt
wink.gif
und stunwatch ist eh pflicht
wink.gif
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Naja ich finds einfach bescheuert o_O
Das ganze denglisch geht ja noch, aber das xD

Also BTT
happy.gif

Ich denke über die Macke mit den kürzesten Zauberzeiten kann man hinwegsehen...
 

Nimbrod

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
668
Reaktionspunkte
5
Kommentare
95
rofl das wird ja hier schon fast wie kinstle und hauser ^^

gib noch nen add-on für titan wo man die anzahl der belndungspulver/blitzstrahlpulver und Tees sieht die man in der tasche hat ist auch ganz nett find ich ^^
 
Oben Unten