HILFE! Trojan-Downloader.win32.agent variant

magicuc

NPC
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Hilfe ich bekomme beim Start von WOW die meldung, dass der Trojaner :
"Trojan-Downloader.win32.agent variant" entdeckt wurde.
Nun ist meine Anmeldung sehr gefährdet.

Ich habe schon sämtliche Möglichkeiten von Blizz ausprobiert und komme nun nicht weiter, weil nichts was gebracht hat!!!

Bitte kann mir jmd einen Tipp geben???

Vielen Dank im Voraus
 
hmmm.gif
krieg ich neuerdings auch...

hab auch noch nix gefunden was das fixt... McAfee Tool hat bei mir nix gebracht... sagt ich hätte kein McAfee auf meinem PC -,-
 
Virendefinition aktuell? (schau lieber nach dem Datum im Programm selbst, manchmal tut er auch nur so als würd er updaten... und man hat trotzdem ne alte Definition drauf)
 
hatte das selbe problem mit etrust kaspersky und Northon drüber nix (sind alle auf dem aktuellsten stand gewesen). habe dann einfach wieder eine system wiederherstellung gemcht weil mich die meldung genrvt hat =)
bisher aber noch nichts auffälliges passiert auser das ich wärend der zeit als mir der virus angezeigt worden ist ich irgendwie meinen steam acc nicht öffnen konnte.
biggrin.gif
 
Hab das Problem jetzt auch, Wenn einer irgendetwas rausfindet dann schreibt bitte sofort wie man den trojaner wegbekommt. Kann mich aber auch nicht bei manchen Internetseiten einloggen hat das problem jemand auch??
 
Genau den sch... win32.agent variant hab ich auch drauf ich hab schon einige viren scaner versucht und ich bekomm die sau nicht runter ich versuche es gerate mit Kaspersky Anti-Virus 7.0 hab auch das neuste Ubdate
drauf hoffe damit geht es wenn nicht weiß ich auch nicht weiter ich hoffe irgent wer von euch kan mir helfen hab schon zich foren gelesen aber irgent wie kommt keiner auf den punkt .
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du es auch schon mit dem Tool fixwareout probiert, das in dem Thread im offiz. verlinkt ist, zu dem Kindara die URL gegeben hatte?
 
Blizzard ist echt lustig.
biggrin.gif

Blizzard schrieb:
Wir würden gerne Herausfinden woher Ihr diesen Trojaner habt. Falls Ihr uns dabei behilflich sein möchtet, sendet uns bitte folgende Informationen an die E-Mail Adresse WoWtechEU@blizzard.com mit dem Betreff „DE Trojaner-Downloader.Win32.agent“:

-Benutzt Ihr ein Addon/eine UImodifikation (Vor allem Addons die mit einer exe Datei installiert/aktualisiert werden)

-Benutz Ihr ein Hack/Bot/Cheat


-Alles andere was Ihr denkt könnte uns helfen.

So kommt man auch an die Bots ran...
 
Kibogk schrieb:
Wir werden auch solche Informationen vertraulich behandeln und keine weiteren Schritte einleiten.
In diesem Fall ist es uns wichtiger die Quelle dieses Trojaners zu identifizieren.

Und einen Versuch ist es wert.
 
So ihr lieben ich hab ihn runter bekomm mit Kaspersky Anti-Virus 7.0 juhu und danke blizzart bin mir sicher das ich ihn mir über den updater von wow eingefang habe aber leiter bin ich mir da nicht sicher ^^ will mir hir ja kein ruf mord einfang
clap.gif
. Also leute immer fein Kaspersky Anti-Virus 7.0 benutzen oder fixwareout das soll auch gut sein ^^ leiter war Kaspersky Anti-Virus 7.0 schneller
top.gif
Ach ja zu der frage von WOW2K6
ich benutze keine Hack/Bot/Cheat oder lade so was runter um mal licht in dunkel zu bekomm würde auch gern wissen wo die quelle des übels ist
angry.gif
Blizzard an schau
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keylogger sind doch net immer viren oder?
also am besten immer Adware und spybot vorm WoW spielen durchlaufen lassen dann ist man ganz sicher das man keinen hat.
 
Prinzipiell sollte man was ausgeben für seinen Virenscanner und nicht mit der AntiVir Free Version durchs Netz gurken.

Eine performantere Alternative zu Kaspersky wäre z.B. Nod32.
 
prinzipell sollte man eh mit vorsicht und aufmerksamkeit durchs netz gurken denn reicht au antivir free
wink.gif
 
Prinzipiell sollte man was ausgeben für seinen Virenscanner und nicht mit der AntiVir Free Version durchs Netz gurken.

Eine performantere Alternative zu Kaspersky wäre z.B. Nod32.


Und da dies nunmal die beste antivirensoftware aufm markt ist kann damit eigentlichnix passieren seid ich diese software selbst nutze ist mein pc frei von sämtlichen schädlingen und er blockt alles was auchnur im entferntesten nach virus aussieht.............sauber arbeit ESET wat besseres gibt es net Nod32 Klick mich
 
Zurück