Hilfe Virus

Skillorius

Rare-Mob
Kommentare
39
Hallo.

Ich habe mir was gedownloadet.. allerdings kommt immer, wenn ich einen Ordner öffne, folgender Text:

Attention, Benjamin! some dangerous trojan horses detected in your system. MS XP files currupted. this may lead to the destruction of important files in C://WINDOWS. download protecion software now!

AntiVir findet es nicht!
AVG findet etwas, löscht es auch, aber das Problem besteht immernoch.

Ich habe mir auch was mit Undll gedownloadet, allerdings existiert die Datei iksagy.dll, die ich löschen soll gar nicht.

Ich hatte ein Programm mir gedownloadet, wo er mir auch die Viren angezeigt hat. Allerdings kostet es Geld, sie zu löschen.

Mittlerweile habe ich mitbekommen das es sich um einen kleine Virus handelt bzw Spyware ... Brauche irgendwie Hilfe diese zu entfernen weil es nervt gewaltig ... system läuft zwar stabil auber das aufploppende Fenster ist die Höhle.

Möchte eigentlich kein Geld ausgeben und keine System neu aufsetzen wenns geht ....

Vielen Dank im voraus ..

mfg گkΪĻĻoЯÎuš

Hallo.

Ich habe mir was gedownloadet.. allerdings kommt immer, wenn ich einen Ordner öffne, folgender Text:

Attention, Benjamin! some dangerous trojan horses detected in your system. MS XP files currupted. this may lead to the destruction of important files in C://WINDOWS. download protecion software now!

AntiVir findet es nicht!
AVG findet etwas, löscht es auch, aber das Problem besteht immernoch.

Ich habe mir auch was mit Undll gedownloadet, allerdings existiert die Datei iksagy.dll, die ich löschen soll gar nicht.

Ich hatte ein Programm mir gedownloadet, wo er mir auch die Viren angezeigt hat. Allerdings kostet es Geld, sie zu löschen.

Mittlerweile habe ich mitbekommen das es sich um einen kleine Virus handelt bzw Spyware ... Brauche irgendwie Hilfe diese zu entfernen weil es nervt gewaltig ... system läuft zwar stabil auber das aufploppende Fenster ist die Höhle.

Möchte eigentlich kein Geld ausgeben und keine System neu aufsetzen wenns geht ....

Vielen Dank im voraus ..

mfg گkΪĻĻoЯÎuš

Was du hast ist kein Virus.
Es ist Spyware. Die Spyware sagt dir du hast einen Virus und sollst doch unbedingt die tolle Anti Viren Software kaufen,
welchen in diesem Fall "Protection Software" wäre.

Es ist also nur gefaked. Um die Nachricht nicht mehr zu bekommen hast du 2 Sachen
zur Auswahl.

Die erste wäre die Installation von einer Software welche die Spyware von deinem Pc schmeißt.
Zum Beispiel diese kostenlose Software: > Anti Spy <

Oder die zweite (mein Favorit) einfach das System zurücksetzen. Du wirst dann zwar ein paar Daten verlieren, dafür ist dein Pc dann wieder
"sauber".

Das System setzt du folgendermaßen zurück:
-> Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme ->Systemwiederherstellung

Du musst dann halt den Tag zur Wiederherstellung auswählen, andem du diese Spyware installiert hast.
Besser wäre es noch einen Tag vorher wiederherzustellen.. Um sicher zu gehen.

mfG. Squarg

Ganz ehrlich: Setz dein System neu auf, zieh Dir anschliessend ein Backup.

Dafür hast Du dann das nächste mal keinen Stress wenn irgendwas mit deinem System ist. Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, ist es nunmal zu spät sich Arbeit zu ersparen.

squarg hab aber Win Vista ... hab mir Spybot Search and Destroy geladen und der hat alles detected jetzt geht alles wieder ohne probs...
smile.gif

kannste bitte den link posten ? meine schwester hat ein ähnliches problem

Zurück