Hilfe, was ist besser?

Wäre vielleicht mal interessant zu wissen für was du die Gegenstände gebrauch willst. Ich meine im Moonkin machste damit keinen Schaden und als Heiler wirst du damit im Raid durchfallen.
Willste die Sachen fürs Tanken haben? Oder für Katzenequip? Willste PvP machen?
Solche Entscheidungen kann man nur treffen wenn man weiss wofür man das Equipment gebrauchen will
wink.gif

Wenn du auf der Suche nach ner Brust für dein Kätzchen bist, nimm den Brustschutz der Kralle. Auch nach dem Patch holen Katzen immer noch 2 Angriffskraft aus 1 Stärke, und 1 Beweglichkeit ist auch ein Angriffskraft. Zusätzlich skaliert Stärke z.B. mit Segen der Könige, während Angriffskraft das nicht tut. Vom Brustschutz der Kralle hast du mehr als von der Schurkenbrust - bei der Erstschlagsweste müsstest du dann wieder rechnen, aber wie du selbst sagst, dauert das noch ein bißchen.

Danke für eure Antworten, dann werd ich wohl wieder den Brustschutz der Kralle überziehen.

den zweiten Teil meiner Frage hat leider niemand beantwortet

Ausserdem hab ich genügend Punkte und Abzeichen für ein S1 Teil, welches würdet ihr mir raten?

Welches Teil soll ich nehmen bzw. kann ich mit dem S1 im PVE was anfangen?

Danke

den zweiten Teil meiner Frage hat leider niemand beantwortet
Welches Teil soll ich nehmen bzw. kann ich mit dem S1 im PVE was anfangen?

Danke

kommt darauf an, wie du equipped bist, und welches S1 teil dich am meisten pushen würde! (link funzt im moment nicht
wink.gif
)

bitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der guertel ist ein non set ehre epic
wink.gif

ganz einfach: die non set ehre epics sind auf dem neustem stand, die saison 1 teile nicht. wenn du ein oder zwei bestimmte teile durch arena items aufwerten willst, dann leeche einfach die 10 pflichtspiele in der woche ab und hole dir die aktuellen arenaitems.

ist eine prinzipsache, genau so, wie man auch mindestens rare sockel benutzen sollte und nicht die schlechteren seltenen, nur weil diese leichter zu bekommen sind.

Zurück