Er schüttelte den letzten Schnee von sich ab als er durch das Tor von Ironforge schritt. Auch wenn die Tage des munteren Treibens und der vollen Straßen vorbei waren, und die Helden sich heute in Shattrah einfanden, war die Stadt nicht ganz leer. Den einen oder anderen Veteranen trieb es dann doch hierher zurück, wo man über die Überfüllung und das laute Geschrei geflucht, aber auch die großen Erfolge gefeiert und so manch feuchtfröhlichen Abend verbracht hatte. Man tauschte ein respektvolles Nicken aus, während er voran schritt, am Auktionshaus vorbei zur Bank, wo das schwarze Brett hing und die Ausrufer der Allianz vom Jahrmarkt schwärmten und vor der noch immer drohenden Gefahr in Silithus warnten. Unter dem schweren Überwurf holte er seine Reisetasche hervor und entnahm ihr die letzte der gegen das Wetter versiegelten Rollen. Fünf waren es anfangs gewesen, nun machte er sich daran die letzte zu öffnen und den letzten Aushang anzubringen. Langsam entrollte er das Pergament und ein leichtes Raunen ging durch die Gesichter der Umstehenden, gefolgt von einem Ausdruck in den Augen, als stünde ein Geist vor ihnen. Mit einem heiseren Lachen setzte er seine Arbeit fort. Tot war er noch lange nicht, auch nicht die Gilde, deren Wappen auf dem Pergament prangte. Er befestigte die letzte Ecke und trat ein, zwei Schritte zurück, um sein Machwerk zu betrachten.
====================================
Ancient Dawn öffnet die Pforten!
Helden von Azeroth, Veteranen der Allianz, standhafte Mitstreiter im Kampf gegen das Böse auf dieser Welt. Nach einer Zeit der Unruhe, der Rückschläge, des Umbruchs, meldet sich Ancient Dawn zurück, auf der Suche nach tapferen Recken, die uns dabei unterstützen, den erfolgreichen Weg, den wir bisher gegangen sind, weiter in Angriff zu nehmen. Den Turm Karazhan haben wir bis ins letzte Zimmer erschüttert und vor einiger Zeit auch die Herausforderung vor Gruul bewältigt. Nachdem wir unsere eigenen Hürden nehmen mußten und genommen haben, setzen wir nun wieder an, das fortzusetzen womit wir begonnen haben: den großen Übeln von Azeroth und darüber hinaus ein Ende zu setzen.
Zum Ausbau unseres Schlachtzuges suchen wir daher:
3 Meister im Bannen, Rufen und Unterjochen von Dämonen, Hexenmeister deren Flüche nur angedeutet schon Onyxia aus ihrem Hort fliehen lassen.
3 Akrobaten der arkanen Künste, Magier deren Wille nicht nur Feuer und Eis unterwirft, sondern zur maximalen Leistung antreibt.
1 Gottesdiener, der sich als Schattenpriester dem Dunklem zugewandt hat und damit sowohl den Monstern Qual bereitet als auch seine Mitstreiter versorgt.
1 Schamane, der sich der Herrschaft über die Elemente widmet und mit diesen nicht nur sich sondern auch seine Gefährten dabei unterstützt, den größten Gefahren zu trotzen.
1 Plattegerüsteten Diener des Lichts, einen Paladin, der sich der Heilung verschrieben hat, weil er dort seine Bestimmung gefunden hat.
2 Passionierte Totemsteller, Heiler bewandert in den schamanischen Künsten, die nicht nur über die Flut des Manas gebieten, sondern mit ihren urgewaltigen Kräften dazu einsetzen, ihre Kameraden bei bester Gesundheit zu halten.
1 Naturverbundener Druide, der den Pflanzen so nah ist, daß er mit Vorliebe die Gestalt eines mächtigen Baumes annimmt, um seine Mitstreiter mit der Kraft des Lebens zu erfüllen.
Was erwarten wir von Euch:
Den von uns gesuchten Pfad beschreitet Ihr schon seit längerem und seid überzeugt von Ihm. Er ist kein Übel, daß Ihr annehmt, weil Euch eventuell gar epische Belohnungen locken. Ihr durchwandert schon seit längerem die gefährlichsten Gewölbe, die man zu fünft betreten kann und habt Euch dort gut aus der Beute der dort lauernden Unheilbringer eindecken können. Des Weiteren seid Ihr Euch im Klarem darüber, daß es nicht nur ein Leben in Azeroth, sondern auch vor dem Monitor gibt und das dies auch für Eure Kameraden gilt. Ihr wisst, daß man sich um die Gefahren, denen sich ein Schlachtzug entgegen wirft, nur dann bestehen kann, wenn man sich zu einem darum kümmert, möglichst passend gekleidet zu sein und diese Kleidung und sich selber mit Elixieren, Edelsteinen und Zaubern zu verstärken. Und Ihr setzt das auch um. Ihr könnt nachvollziehen, daß wenn man auf einen Fehler angesprochen wird, dies kein persönlicher Angriff ist, sondern der einfachste Weg, den Erfolg der Gemeinschaft zu gewähren.
Was wir Euch bieten:
Zwei Schlachtzüge, die sich wöchentlich aufmachen, Karazhan sauber zu halten und einen Schlachtzug, der sich den größeren Gefahren stellen wird. Wir sind eine Gemeinschaft, die schon viel zusammen durchgemacht hat und wo der Zusammenhalt sehr hoch im Kurs steht. Des Weiteren werdet Ihr bei uns nicht tagtäglich in die Schlacht geworfen, sondern habt auch die Möglichkeit, zu haus mit Weib und Kind Zeit zu verbringen oder mit den Kumpeln eine entspannte Partie Gnomball zu spielen. Neben dieser Entspannung gehen wir natürlich mit voller Konzentration ans Werk wenn wir dem Feind von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen. Dem Kampf der Horde hat sich zwar bei uns der eine oder andere verschrieben, unser Hauptaugenmerk sind aber die größeren Gefahren die da draußen lauern. Des Weiteren bietet sich Euch eine Gildengemeinschaft, für die eine Gilde mehr ist als das Nebeneinanderstapfen in einem Schlachtzug.
Wir haben Euer Interesse geweckt?
Wunderbar, das ist ja auch unser Ziel. Im WeltumfassendenWissensWunder könnt Ihr uns erreichen, teilt Eurem Medium als Zielpunkt
http://www.ancient-dawn.de mit und dort könnt Ihr Euch noch umfassender informieren. Falls Ihr auf Euren Wegen Brand, Nasciens oder Spleen begegnet, könnte Ihr diese auch gern ansprechen, wenn Ihr eine Frage habt.
Wir freuen uns auf Euch.
Gildenleitung Ancient Dawn