Hilfe zu BF 2142

Ahijad

Rare-Mob
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
ich denke zwar nicht dass das das richtige forum is, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass hier wer bf 2142 zockt...
also ich hab mir kürzlich vom ea store bf 2142 inkl northern strike gekauft und runtergeladen... um northern strike zu aktivieren muss ich wo nen code eingeben etc, da kommt jez aber immer nur system fehler... soweit so gut....
wenn ich bf starte kommt so ein fenster dass ich nen neuen patch laden soll etc.... jez weiss ich nciht welchen patch ich von wo runterladen und wie ich ihn installieren soll.... ( einzelspieler funkt^^)
wenn ich unter multiplayer zocken will (es gibt ca 4 server in der liste ( kein patch, kein northern strike)), kann ich mich einloggen, ca 2 min spielen, dann kommt irgendeine fehler meldung, ich werde vom server gekickt und danach kommt ien pop-up auf dem "PUNKBUSTER" steht....
ich hab kA^^
lg und thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke zwar nicht dass das das richtige forum is, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass hier wer bf 2142 zockt...
also ich hab mir kürzlich vom ea store bf 2142 inkl northern strike gekauft und runtergeladen... um northern strike zu aktivieren muss ich wo nen code eingeben etc, da kommt jez aber immer nur system fehler... soweit so gut....
wenn ich bf starte kommt so ein fenster dass ich nen neuen patch laden soll etc.... jez weiss ich nciht welchen patch ich von wo runterladen und wie ich ihn installieren soll.... ( einzelspieler funkt^^)
wenn ich unter multiplayer zocken will (es gibt ca 4 server in der liste ( kein patch, kein northern strike)), kann ich mich einloggen, ca 2 min spielen, dann kommt irgendeine fehler meldung, ich werde vom server gekickt und danach kommt ien pop-up auf dem "PUNKBUSTER" steht....
ich hab kA^^
lg und thx


HAHA das selbe Prob hab ich auch un hab mit dem Support vom PB mal gesprochen udn dem vom EA und beide konnten mir net wirklich helfen^^...versuchs mal bei denen udn wenn du es geschafft hast sag mir bescheid^^

Das beste kommt aber i weiß meinen Acc namen net mehr^^ und i hab absolut keene ahnung wie ich an den rann kommen kann^^ verdammt^^
ewig ewig is es her^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE: Der aktuellste Patch ist Version 1.05, den bekommst Du Hier.
Wenn Du mir sagst, was für eine Fehlermeldung erscheint, dann kann ich Dir auch bei der Lösung des Problems helfen.

@Dracun: Schau doch mal in deinem E-Mail Postfach, vielleicht ist da noch eine Mail.
 
da ich mal davon ausgehe das es eine exe datei ist hmm it doppelklick -> weiter weiter weiter weiter ja weiter ja ja ja weiter
tongue.gif
ca so
 
.. also der patch funkt...^^ ich kann jez auch normal spielen, nur ab und zu werd ich gekickt und es kommt ein popup mit Punkbuster... kA wieso..
und noch was... was kommt dazu wenn ich northern strike aktiviere? ich hab das schon aktiviert, aber auf nem anderen pc, gleicher acc.... macht das was; bzw ist northern strike schon aktiv?? ( hab schon titans...)
thx und lg
 
Also die Titan Maps kannst Du auch ohne Northern Strike spielen.
Dazu kommen nur einige Maps, Auszeichnungen und freischaltbare Features.
Steht bei dem Popup von Punkbuster eine Fehlermeldung dabei?
 
naja.... davor kommt kurz im spiel am unteren spielrand eine meldung, die heisst: PB IMPORTANT: RESTRICTION: Disalowed Programm/Driver [80251]
... danach werd ich gekickt und PUNKBUSTER steht groß am bildschirm.... hab kA was das heisst^^
ps: welche map is zb mit northern strike dazugekommen?
thx+ lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezüglich der Fehlermeldung, werde ich mal nach einer Lösung googlen, ich melde mich, wenn ich was gefunden hab.

Eine der neuen Maps wäre zum Beispiel "Liberation of Leipzig".
 
Thx! Und dann soll noch wer was über die buffed community sagen...
lg
 
Zurück