Hilfe zu Geplänkel

Fidge

Quest-Mob
Kommentare
16
Hallo War-community,

Hab eine kurze Frage zum Geplänkel, wo kann man herausfinden wie man PvP-Ziele (z.B. Hoche. vs. Dunkele. Insel des Unheils/Chrace) einnehmen kann? Hab dort alle Wächter und den Champion besiegt aber die flagge zum einnehmen lässt sich nicht benutzen. Steht das zufällig irgendwo? (WdW?)

Wäre toll wenn ihr mir ein paar tips geben könntet ... bin noch recht neu hier.

MfG Fidge

Ps: Suche benutzt hab aber nichts derartiges gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher das du alle Wachen umgehauen hast?
Wenn du das Standardinterface benutzt ist oben neben der Minikarte eine Anzeige...
Wenn alle Wachen besiegt sind sollte es gehen...

Wenn es dann aber immernoch nicht klappt ist das ein Bug und den solltest du dann mit dem Hilfe menü melden
smile.gif

Danke für die antwort Selor Kiith

Alle wachen und Champion sind besiegt.
Neben der Minimap ist keine anzeige.
Dachte ich ja auch das es geht wenn alle wachen besiegt sind ...

Wollte erstmal hier fragen bevor ich nen Bug melde.

Sicher das du alle Wachen umgehauen hast?
Wenn du das Standardinterface benutzt ist oben neben der Minikarte eine Anzeige...
Wenn alle Wachen besiegt sind sollte es gehen...

Wenn es dann aber immernoch nicht klappt ist das ein Bug und den solltest du dann mit dem Hilfe menü melden
smile.gif
jop dann sollts klappen

wenn du die allein gekillt hast (so interpretiere ich das grad), dann würd ich vermuten, dass du über dem entsprechenden Level bist
wink.gif

Vielleicht kannst du deswegen nicht die Burg einnehmen. Ist aber nur ne Vermutung.

kille die nicht alleine .... oder zumindest bei den champions klappt das nicht alleine xD

Habe einen lvl 9 Schwertmeister.

Meine Frage ist eig nur ob es verschiedene Arten von übernahmen gibt .... weil z.b. bei dem Turm auf der Insel des Unheils steht so eine Bannerstange. Vtl muss man dort ein Banner aufhängen um den Turm einzunehmen.

Mfg Fidge

Punkte nimmt man stets durch das Anklicken der Flagge ein
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok also keine anderen Arten .... also muss ich doch mal nen Bug melden.

Ok danke für die antworten.

Wenn euch noch was einfällt einfach herschreiben ich bin über jeden Tip froh.

MfG Fidge

Zurück