Hilfe zu meiner Eule

-razel-

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
HiHo Druiden kollegen.

habe ziemliche dps probs fahre ca 3--3.5 dps an bosspuppen
hir mein link Arsenal
habe kürzlich umgeskillt weil man mir sagt das die neue skillung besser wäre genau das selbe mit den sockel habe jetz tempo und krit gesockelt andere sagen jetz das das alles verkert sei hmm.
also 3. 5 dps ist eigendlich bissel mager für die eule.

meine rota ist:
feenfeuer
mond
insekten
zorn bis prock
finsternis sternenregen und sternenfeuer
und wieder von vorn
dot erneuern ect

das müste doch eigendlich die richtige rota sein oder?
habe die mond glyhpe drin aber das ist doch eigendlich hinderlich oda?
na ja kuckt mal nitte drauf und macht mir verbesserungs vorschläge bin für alles offen und bitte kein flamme^^

Thx schon mal im vorraus
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ja tempo und crit sokeln wird warscheinlich der grösste fehler sein.
Sokle nur auf Zaubermacht, und 2 blaue +zm+wille, für Meta sokel.
Du bist eh über Softcap mit Tempo, was bei 400 liegt. Cit hast auch mehr als genug.
Deine Skillung würde ich überarbeiten, z.b.Eulkinraserei wegnehmen, das bringt dir nix. Was ich noch sehe ist du hast keine Glyphe für Insektenschwarm, nimm Fokus raus und tu da Insektenschwarm rein. Das wird dir sicherlich mehr dps bringen.
Anstonsten is deub eq Top, abgesehen von den Hosen, hol dir lieber die von Anub und t9.25 Schultern. Und Schulterverzauberng ZM+Mp5? Da muss Crit drauf und nicht Mp5, im Raid bekommst genügend mana durch Erfrischung und deine crits^^

Jo da könntest 9 Sokel umsokeln durch 23zm bzw 12zm+Wille, das sind >200zm!
Das ist ne menge, da wirst sicherlich ein Unterschied sehen.

Wenn das gut umsetzen tust fahrst sicherlich 1k dps mehr, die rota passt ja..


MFG Sebastian
 
Ja genau so hatte ich meine char gesocklt bevor ich alles neu gemacht habe hatte raidbuffed im 25er 3200 zm aber auch nicht viel mehr dps gemacht
 
falls du 2 T8 Teile hast zieh die an, der 2er Boni vom t8 is viel besser als 4 Teile t9.

mfg
 
falls du 2 T8 Teile hast zieh die an, der 2er Boni vom t8 is viel besser als 4 Teile t9.

mfg


des stimmt 2x t8 kombiniert mit 2xt9 ist stärker als 4xt9
und was sebastian meinte zum thema sockel ist auch richtig, zm zm zm zm, halt bis auf die beiden gems für den meta
 
Zurück