Hilfe zum Set bauen

thessy

Quest-Mob
Huhu ihr,
gibt es eigentlich so einen charplaner für Ausrüstung?
Also wo ich die verschiedenen Teile anziehen kann um zu vergleichen was besser ist.
Oder rechnen das alle im Kopf aus?
LG Thessy

Schau mal in der WAR Datenbank hier auf Buffed, da kann man sich zumindest die Stats der Sets anschaun
smile.gif
.

Ich erinnere mich an ein Ingame-Addon da konnte man vergleichen mit dem was man anhatte das zeigte dann schön an in wie weit sich dann die werte verbesserten. Leider weiß ich gerade nicht wie es hieß ... ich hab's installiert noch ich schau heute Abend mal.

So ein Ausrüstungstool wo Moras bei DAoC ist mir nicht bekannt. Liegt vielleicht daran dass man keine eignen Rüstungen herstellen kann in WAR.

MfG Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank euch für die Antworten, dieses Addon was vergleicht habe ich, das ist schon recht praktisch.
Ich meinte in der Tat so etwas wie Moras, so etwas gibt es wohl dann doch nicht.
Früher war halt alles besser :-)

Ich rechne mir das eigentlich immer selber aus.
Aber nur ein Tipp am Rande:

Versuch in WAR nicht zuviel die Sets zu vermischen. Zumindest bei den Behütungssets kann das ziemlich schnell nach hinten los gehen.
Am besten immer erfassen für welchen Mastery-Path bzw. für welche Waffengattung ein Set gemacht wurde (von Mythic aus) und dann dementsprechend umskillen.
Dann greift auch das Balancing besser
wink.gif

(meiner Erfahrung nach zumindest)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Wolfner, jetzt hast du mich irritiert, ich dachte die Behütung wäre nun unabhängig von den Sets?

Ich spiele einen Heilschmanen, die meisten Rvr Sets sind also nichts für mich.

LG Thessy

Hallo Wolfner, jetzt hast du mich irritiert, ich dachte die Behütung wäre nun unabhängig von den Sets?

Ich spiele einen Heilschmanen, die meisten Rvr Sets sind also nichts für mich.

LG Thessy

behütung is auch unabhängig vom set. hast du einmal die behütungen durch tragen der items freigeschalten, oder durch die anderen aufgaben die die behütung gewähren, kannste auch mit grünen oder mit blauen items in den bossfight gehen ohne angst zu haben dass er dich mit einem schlag umhaut.

Zurück