Hilfe zur Waffenwahl

Anthras

Quest-Mob
Hallo Leute,

und zwar hab ich jetzt insgesamt drei Waffen und ich weiß nicht welche ich davon benutzen soll.
Es sind:

Geisterspeer
Titanstahlzerstörer
Tod

---

Mit dem Geisterspeer hau ich Crits in Höhe von 9000-10000 raus.
Mit Tod hau ich nicht so viel Schaden raus, mach aber mit normalen Attacken und Herzstoß ein wenig mehr.

Ich weiß nicht wofür ich mich entscheiden soll, mit Geisterspeer habe ich es schon auf 3,3k DPS geschafft, aber irgendwie erscheint mir die Waffe Tod, doch idealer.

Könnt ihr mir ein wenig helfen und eine einleuchtende Erklärung geben, welche dieser Waffen für einen Bluttodesritter am besten ist?

Meine Skillung ist 51/0/20.

Mit freundlichen Grüßen,
Anthras

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau in meinen Guide (Bloody Dps), nimm dort die AEP Tabelle und rechne es aus.

Wenn Du auch ohne die Trefferwertung von Tod auf das Hitcap kommst, würde ich persönlich den Geisterspeer nehmen.

Gruß Balduranos

Tach.

Die Überschrift dieses Freds passt gut, deshalb schließ ich mich mit meiner Frage einfach an.

Mein Frosty is nun schon 62 und ich liebäugel mit verschiedenen Waffen.
Bisher hau' ich noch mit einen 2händigen Schwert um mich.

Aber: Gestern kam mir im Chat das Gerücht zu Ohren, dass Zitat: 'man aufgrund der einzelnen geschwindigkeiten der einhandschwerter' mit 2 Einhandschwertern als DK mehr Schaden machen als mit dem Zweihändigen, auch wenn der angegebene Schaden der 2 1hand-Schwerter addiert genauso hoch ist wie der Schaden des 2händigen Schwertes.

Also: (Links 35,5 + Rechts 40,5) vs. 76 des 2händers.

Stimmt das Gerücht?? oder is es mal wieder nur heiße Luft??

Gruß
Lyrakis

Bleib Zweihand.
Im Raid mit allen Buffs und richtigem Gear machen Einhänder mit der richtigen Skillung (gibt nur 2) etwas mehr Schaden, mit dem kommenden Patch wird das aber angeglichen.

Zudem ist das lvln mit Zweihand schneller da A Todesstoß mehr heilt, und B die Mobs meistens schneller fallen. Um Eisige Beürhung (der Hauptangriff der Dwler) richtig zu nutzten musst du lvl 80 sein, sonst fehlen zu viele entscheidende Talente.

Der Unterschied ist minimal sonst hätte ich extra eine gesucht, und auf EJ gäbs dann auch extra eine.

Haste und Stärke sind etwas besser, die anderen Stats sind gleich.

Bleib Zweihand.
Im Raid mit allen Buffs und richtigem Gear machen Einhänder mit der richtigen Skillung (gibt nur 2) etwas mehr Schaden, mit dem kommenden Patch wird das aber angeglichen.

Zudem ist das lvln mit Zweihand schneller da A Todesstoß mehr heilt, und B die Mobs meistens schneller fallen. Um Eisige Beürhung (der Hauptangriff der Dwler) richtig zu nutzten musst du lvl 80 sein, sonst fehlen zu viele entscheidende Talente.

Gilt das auch für einen (2/51/0) DK?? .. oder ist das eine der 'falschen'Skillungen??

Deepfrost ist Zweihandrevier.

Na dann ist ja alles klar
smile.gif
Danke für die Hilfe.

Zurück