HILFE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Detela

Rare-Mob
Kommentare
128
Ich hab mal gerade n fettes problem das ist weniger für wow spielendscheidend sondern für ein anderes mmo also ich kann beim vorwärts/rückwärtslaufen nicht springen sprich ich kann beim w oder s drücken nicht springen und da im jedem spiel pls help!

1. wenn nicht WoW, dann falsches Forum
2. wie soll man was dazu sagen, wenn du nicht mal schreibst, um welches MMO es sich handelt?

Falsches Forum...und ist es so schwer den Thread vernünftig zu benennen?

ähm? Falsches forum
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in dem forum bin ich nicht angemeldet und es handelt sich um s4 league dem spiel in meiner signatur und bei wow geht es auch nicht es geht garnicht und ich dachte ich kann hier ein bischen hilfe finden...

Dann melde Dich doch da im Forum an. Spiele haben unterschiedliche Steuerungen. Wie sollen wir da helfen?

es geht einfach darum die leertaste wird inaktiv bzw nicht nutzbar wenn ich s/w drücke

es geht einfach darum die leertaste wird inaktiv bzw nicht nutzbar wenn ich s/w drücke
Dann legs auf ne andere Taste, omg. Ist ja nicht so schwer -.-

Gemeldet + Vote 4 close hier

funktasta? - Batterien nachschauen
Programmierbar? - Macros nachschauen

mal generell ne andre tasta ausprobiert?

such ich halt in nem anderen forum hilfe ey
man merkt das wieder ferien sind...

omg wieso sind hier alle so assi drauf?

er wollte nur wissen wieso er nicht springen kann wenn er w/s drückt -.-

hast schon mal probiert es auf ne andere taste zu geben um zu sehen das es vielleicht an der tastatur liegt??
sonst kann ich dir auch ned helfen sorry

MfG

Hier ist keiner assi drauf.

Nur ist das hier noch immer das falsche Forum. Ich stelle ja auch keine Fragen zu Windows im Linux-Forum. Also von daher sollte man bei konkreten Fragen zu einem Spiel nicht irgendwo posten sondern im entsprechende Spiele-Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück