hilfe

Frutty

Rare-Mob
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
ich kann mich net entscheiden was ich essen soll^^

chinesisch
japanisch
oder maredo^^
dunno.gif

steakhaus ganz lecker tote tiere^^

Ich bin echt fasziniert wie wichtig den meisten WoW'lern das Essen ist! Dachte immer als echter Suchtler kommt man vor lauter Spielen nicht zum Futtern, aber da hab ich mich wohl geirrt :P

jo ich esse gerne, deshalb muss ich auch trainieren damit sich das net ansetzt :D sonst pass ich net mehr in meine klamotten und soviel geld um mich neu einzukleiden hab ich auch net^^

Na wenn das so ist , würde ich Japanisch empfehlen, ist lecker und Du musst weniger trainieren und hast mehr Zeit für WoW, was ja auch eine Art Sport ist ;)

hm wenn ich dort aber was gebackenes esse udn hintennach gebackene ananas mit vanille eis kommt das aufs gleiche wie wenn ich 5 ganze schweine verdrücke xD

Wenn Du 5 ganze Schweine verdrücken kannst, solltest Du auf jeden Fall zum Japaner gehen, und das professionell machen, Wettesser sind dort Superstars ;)

leider schaff ich net mal ein ganzes kleines! menü beim mc doof wenn ich net wirklich arg hunger hab!

Hmm zahlt es sich dann überhaupt aus was zu futtern, oder wäre es nicht einfacher das bischen einfach zu trinken?

dafür ess ich viel zu gerne :P das is ja mein problem xD

So jetzt hat mich das viele tippen übers Essen so hungrig gemacht, das ich erstmal was futtern gehe, keine Ahnung wohin aber ein Lokal wird mir schon über den Weg rennen, Mahlzeit!

jo wir fahren jetz auch los wir latschen mal durch die stadt und wenn wir nix finden gehts ins maredo :P

MAHLZEIT

Zurück