Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin echt fasziniert wie wichtig den meisten WoW'lern das Essen ist! Dachte immer als echter Suchtler kommt man vor lauter Spielen nicht zum Futtern, aber da hab ich mich wohl geirrt
jo ich esse gerne, deshalb muss ich auch trainieren damit sich das net ansetzt sonst pass ich net mehr in meine klamotten und soviel geld um mich neu einzukleiden hab ich auch net^^
Na wenn das so ist , würde ich Japanisch empfehlen, ist lecker und Du musst weniger trainieren und hast mehr Zeit für WoW, was ja auch eine Art Sport ist
hm wenn ich dort aber was gebackenes esse udn hintennach gebackene ananas mit vanille eis kommt das aufs gleiche wie wenn ich 5 ganze schweine verdrücke xD
So jetzt hat mich das viele tippen übers Essen so hungrig gemacht, das ich erstmal was futtern gehe, keine Ahnung wohin aber ein Lokal wird mir schon über den Weg rennen, Mahlzeit!