Hilfe

BuCKeL

NPC
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
alsooo zu meinem System

AMD Athlon XP2800 2,08GHz
1,50 GB DDR Ram
Radeon X1600

T-DSL 6000

jetzt nach einiger Zeit trat folgendes Problem auf:
Ich starte WoW, logge mich ganz normal ein und beginne das Spielen. Bis dahin klappt alles ohne Probleme.

Dann laufe ich 10 Schritte und es kommt ein kurzer Haker ( so ca. 1 sek)
ich laufe weitere 10 Schritte und wieder ein Haker
und das geht die ganze zeit so, und es ist ZIEMLICH nervtötend

Da ich von soetwas als Frau eh nicht sooo viel Ahnung habe würde ich mich über Hilfe sehr freuen
!

Vielen Dank im Voraus =)
 
die lags die du hast können viele gründe haben aber am wahrscheinlichsten liegts am server von blizz. da kann man nix mach außer es später nocheinmal versuchen. Vorher lief es doch normal oder???
 
Kurzzeitige Freeze's haben drei Ursachen

1. Hardware reicht nicht aus
2. Internetanbindung via Modem/ISDN
3. Aufgrund des BC Release gibts einige Laggy Server/Gebiete.


Frei raus würde ich behaupten, dass auf dich Punkto drei zutrifft, wobei Pfotenhauer & ich auf eine Antwort von dir warten, obs früher schon so war oder obs eben erst kurzfristig ist.
 
Das ist eine typische erscheinung von laggs da du 6000er DSL hast würde ich sagen der server laggt oder zu saugst noch nebenbei etwas anderes
wink.gif
. Du kannst ja einfach mal deine Latenz(=Ping) überprüfen, wenn die über 1000 steigt dann liegt es an Laggs.
 
Hatte das selbe Problem schon n paar Mal. Bei jedem vierten Schritt ein, wie du es nennst, kleiner Haker.
Hab dann mal alle Addons ausgemacht und nur die, die ich wirklich brauchte wieder angemacht...
wink.gif


Beim zweiten Mal hab ich mir irgend n Virus eingefangen...CPU war dauernd auf 100%.
Task-Manager auf, den Prozess beendet et voilà...es ging wieder.
 
Alsooo erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten =)
Nur leider mussich einige enttäuschen...


dieser haker trat aufeinmal auf ... und das schon lange vor BC =(

mein ping liegt immer so zwischen 80-120, also eigentluch auch ausreichend..

Als ich WoW installiert habe, lief es sehr lange ohne Probleme.... es kam aufeinmal , nur dummerweise habe ich nicht darauf geachtet seit wann =(

sooo nervend =(

und Kaspersky sagt dass ich keinen Virus habe ....
 
Sowas ähnlich hatte ich auch mal wow unter open gl starten hats bei mir behoben da

verknüpfung zur wow exe baten und da in der zeile ganz oben ganz hinten -opengl dran noch hinter dem " wars glaub ich leerstell dazwischen nich vergessen (grak angabe wäre uU noch interessant )
 
jetzt nach einiger Zeit trat folgendes Problem auf:
Ich starte WoW, logge mich ganz normal ein und beginne das Spielen. Bis dahin klappt alles ohne Probleme.

Dann laufe ich 10 Schritte und es kommt ein kurzer Haker ( so ca. 1 sek)
ich laufe weitere 10 Schritte und wieder ein Haker
und das geht die ganze zeit so, und es ist ZIEMLICH nervtötend

Da ich von soetwas als Frau eh nicht sooo viel Ahnung habe würde ich mich über Hilfe sehr freuen
!

Vielen Dank im Voraus =)

Hi, ich muss deine aussage bestätigen....

Ich spiele auf dem Server Aman Thul und ich habe sogar eine DSL 16.000 leitung und seid neustem ruckelt und hackt es wie du es geschrieben hast bei mir... Ich denke das liegt an dem BC realese!

Es haben sich schon mehrere leute bei mir auf dem Server darüber beschwert am schlimpsten ist es dort in der Scherbenwelt, es sei kaum spielbar hiess es!
 
Da die Ursache meiner Meinung nach nicht bei Wow liegt, würde ich Dir nahelegen, ein Forum aufzusuchen, welches sich mit Computerproblemen beschäftig.
 
Hi,

auch wenn man es nicht glauben mag, aber ich könnte mir vorstellen das da der "Standard-Blizzard-Tipp" hilft. ---> Lösche Deine WDB, WDF Verzeichnis und lösche alle Addons.

Ich hatte vor einer Weile ein ähnliches Problem, verbunden mit immer häufiger werdenden Disconnects. Nach dem Löschen aller Addons und der beiden Verzeichnisse habe ich die Addons neu installiert und alles war wieder wunderbar.

Es ist halt so das die Addons dir massenweise Daten auf die Platte schreiben. Mit den Monaten, in denen man immer nur die Addons aktualisiert, werden diese Dateien immer größer und schlechter handelbar.

Ich kann nichts garantieren, wäre aber ein Versuch den man schnell uimsetzen kann. Sicherlich müsstest Du dir dann Deine GUI neu konfigurieren.

Gruß
Tandrol
 
wenn alle tips nicht fruchten bestell dir bei deinem provider Fastpath (wenn es das da gibt) ansonsten
dunno.gif


Aber zu vor:
stell mal deine grafikdetails runter, Schalt mal deine Firewall und virescanner ab (nur zum testen danach wieder anschalten) schließ andere programme die im hintergrund laufen (browser, icq, skyp, esel usw.)

Ich denk aber das es nicht an dir liegt sondern am Blizz-server. Also erst mal ausprobieren bevor du was machst was geld kostet
biggrin.gif
 
alsooo nochmals =) das kann nichts mit bc zu tun haben da es davor schon anfing =)

trotzdem nochmal danke für die Antworten =)
werde ich sofort ausprobieren, bzw. muss ich warten bis mein freund da ist, bevor ich da irgend nen schwerwiegenden fehler mache =(

hier die gewünschten details :

Sapphire ATI RADEON X1600 PRO Grafikkarte 512MB DDR2 AGP DVI Lite Retail
^^ also das stand a =( ich sage ja ich habe von sowas keine ahnung sry ;P
 
Was diese Lösung mit dem beschriebenen Problem zu tun haben soll, will sich mir nun wirklich nicht erschließen.

meine ehemaligen latenz und lagg probs waren nach der Fastpath aktivierung geschichte. Wie warum k.a.??
dunno.gif
Den anstoß dazu gab mir ein Liga Player (UT). Wie gesagt würd ich das zum schluß in betracht ziehen nur wenn alle stränge reißen.
 
Bei mir war das auch mal so, aber schon vor Burning Crusade.

Lösche deinen Addon Ordner für dann im WOW-Verzeichnis die Repair.exe aus und starte dann das Spiel. Du wirst sehen, daß jetzt alles flüssig läuft.

Installiere dann nur noch die Addons, die du wirklich brauchst und schaue nach, ob es die aktuellsten Versionen sind.

Viele Grüße,
MF
 
meine ehemaligen latenz und lagg probs waren nach der Fastpath aktivierung geschichte. Wie warum k.a.??
dunno.gif
Den anstoß dazu gab mir ein Liga Player (UT). Wie gesagt würd ich das zum schluß in betracht ziehen nur wenn alle stränge reißen.

Hier ist aber die Rede davon, dass die Grafik alle 10 sekunden ruckelt und nicht dass die Verbindung scheiße ist.

Sapphire ATI RADEON X1600 PRO Grafikkarte 512MB DDR2 AGP DVI Lite Retail
^^ also das stand a =( ich sage ja ich habe von sowas keine ahnung sry ;P

EDIT: Hab den vorigen Text rausgenommen, da ich den Ausgangspost nochmal gelesen hab. Irgendwelche neuen Treiber installiert oder anderen Kram (irgendwelche Norten Programme z.B.)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn sich die 512MB auf den RAM des Computers beziehen, dann haben wir da das Problem. Wow ist mit 512MB nicht wirklich spielbar. Selbst auf niedrigsten Details ist Windows eigentlich nur am Auslagern (und mit niedrigsten Details was die Sichtweite angeht, brauchst auch net BG gehen, da Dich die Gegener viel früher sehen, als Du sie).

nein wenn du ganz oben im ersten post vom TE schaust steht da 1,5 gig ram

also beziehen sich die 512 auf den speicher der graka

davon ma abgesehen lässt sich wow auch mit 512 spielen ist halt ziemlich ruckelig in den hauptstädten aber ansonsten geht es

hab bis vor einem Monat auch noch mit 512 gespielt
rolleyes.gif
 
nein wenn du ganz oben im ersten post vom TE schaust steht da 1,5 gig ram

Deswegen gabs auch grad nen Edit
smile.gif


also beziehen sich die 512 auf den speicher der graka

davon ma abgesehen lässt sich wow auch mit 512 spielen ist halt ziemlich ruckelig in den hauptstädten aber ansonsten geht es

Also BG mit Min Sichtweite kannste vergessen. Da Pumpt Dich der Jäger um und Du siehst ihn noch nichtmal.

hab bis vor einem Monat auch noch mit 512 gespielt
rolleyes.gif

Ich hatte auch mal 512 MB. Wegen MediaCenter und Wow hab ich 2GB draus gemacht.
 
Zurück