Hilfe!

BloodForce

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Hi vielleicht können mir ein Paar bei der Entscheidung behilflich sein, denn ich weis net was ich für einen Char spielen soll, entweder HXM oder Druide. Beide Klassen sind irgendwie total lustig. jedoch will ich DMG machen und mir wurde schon oft gesagt das ein Druide keinen DMG macht und ich deswegen einen HXM spielen soll jedoch ist ein Druide wegen seiner vielseitigkeit so cool.
ALSO PLZ HELFT MIR!!!!!!!!!!
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Also der hm ist der dmg dealer schlecht hin. Wenn du nen druiden spielst bist du vll enttäuscht. Meiner erfahrung nach ist die Meinung stark verbreite, dass druiden nichts von dem was sie könne gut können. Das einzige wo man ihnen vertraut ist beim heilen. Weswegen sich Anfragen von Instanz-gruppen an druiden meist auf heilen beziehen. und dann ist ja von der tollen vielseitigkeit nix mehr übrig.
Leider kenne sich die meisten nur mit ihrer eigenen Klasse aus und darunter leiden gerade hybrid-Klassen. (Davon möchte ich mich übrigens nicht ausnehmen, kenn mich am besten mit mages aus und dadurch das ich ausser vom krieger von jeder klasse nen twink habe hab ich maximal grundlegende einblicke in die anderen klassen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shagya

Rare-Mob
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
156
Buffs erhalten
34
Ich spiel beides....und dudu geskillt auf die Tiergestalten is Imba und macht nen hammerdmg....hexenmeister wurde total abgeschwächt, is aber trozdem noch klasse und macht irre spaß....als einsteiger wenn du dich für nen hexer entscheidest würd ich dir da die Gebrechenskillung empfehlen.
 

Willmasta

Rare-Mob
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Jop, gebrechen ftw. der Rest ist Illusion
tongue.gif
.
Ne also ich als
<--- Druide aus Leidenschaft ^^
Muss dir sagen das der Druid irre viel Spass macht vorallem wennde auf Feral geskillt bist.
Und das mit dem "Druiden machen keinen Dmg" stimmt auch net denn jetzt seit BC können Druiden richtig schön dmg machen.
Und ich meine welcher Hexer kann ma schnell wenn er Aggro hatt seine Rüsi auf 8-9k hochhauen und sein leben auf 10k? =D. Und wenns eng mit der Grp wird schnelll in normale Gestalt, baumrinde, gelassenheit und die grp wird, meistens, komplett hochhealen? also ich finde druide eifach die geilste Klasse.


Mit freundlichen Grüssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
BloodForce

BloodForce

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
also ich habe nen HXM auf lvl 36 und nen Druide auf lvl 24. HXM macht sehr viel DMG aber DuDu ist ja halt so vielseitig wie schon von Willmasta beschrieben bitte um mehr Posts
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Das war einmal...

Ich denke das diese Meinung immer noch weit verbreitet ist. Ich habe zwar selbst schon häufig mit druiden als tanks instanzen gemacht (sehr erfolgreich, vll sogar erfolgreicher als mit kriegern *duck*), und momentan wo alle schnell lvln wollen sind wahrscheinlich auch viele andere flexibeler als sonst. Aber ich denke wenn es später an die heroischen, oder allgemein schweren 5er Instanzen geht werden viele wieder nur widerwillig oder gar nicht auf druiden zurückgreifen wollen. IC hdenke aus deinem Wissen über die Stärke ndes Druiden solltest du nicht gleich auf alle anderen WoW-zocker schließen. Ich denke diese Einstellung ist tief verwurzelt.
 

Squishee

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
972
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
DW-Warrior < Feraldruide. punkt. -.-"
Deftanks sind imo extrem rare.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dalinga

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
799
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
62
Deftanks sind imo extrem rare.

Deshalb hab ich auch kein Problem in eine Inze zu kommen
smile.gif


Btw. Eine Klasse danach zu wählen weil man viel Dämätsch machen möchte ist der falsche Ansatz. Du kannst so ziemlich aus jeder Klasse viel Damage rausholen wenn du sie entsprechend skillst und spielst. Was nutzt dir z.B. Destro Hexer wenn du anfängst zu dotten ?
 

Dalmus

Raid-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
6.609
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Du kannst so ziemlich aus jeder Klasse viel Damage rausholen wenn du sie entsprechend skillst und spielst.
Oje, Dir ist schon klar, daß Du mit dieser Aussage wieder mal Pala-Witze provozierst?
biggrin.gif

Davon ab: BloodForce, wenn Du bereits mit beiden Klassen einigermaßen weit bist, warum spielst Du nicht einfach beide auch weiter? Immer je nachdem worauf Du gerade Lust hast? Irgendwann wird sich dann wohl herrauskristallisieren welche Klasse besser zu Dir paßt.
smile.gif
 

dimelton

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
ich habe damals mit einem druiden angefangen, bis auf lvl 24 gespielt, dann 5 monate pause gemacht. als ich wieder angefangen habe zu spielen, habe ich alles ausprobiert. nichts machte mir soviel spass wie der druide. also den auf 60 gespielt und alle anderen sind unter lvl 10 stecken geblieben.
mit meinem druiden habe ich alle 3 formen kennengelernt.
auf feral zum alleine spielen bis lvl 60, dann für die instanzen auf heilung geskillt, und jetzt bis 70 erst mal moonkin. es macht alles drei verdammt viel spass. solch eine vielfalt bietet auch nur der druide.
eine klasse, drei rollen.
mein tip. spiel einen druiden und hxm auf lvl 15 und entscheide dich dann.
damage machen als feral und moonkin geht auch, selbst wenn wir nicht ganz an den schaden von hxm oder krieger kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dalinga

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
799
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
62
Oje, Dir ist schon klar, daß Du mit dieser Aussage wieder mal Pala-Witze provozierst?

Neulich bin ich mit u.a. einem Pala in eine Instanz losgezogen. Der gute hat sich die Lowenherzklinge oder wie die heißt gecraftet. Ich tanke ganz normal (ok. zu der zeit hatte ich nur 15 Punkte im Schutzbaum) und dann wtf was macht der Pala da für Schläge, jedesmal wenn der zuschlägt verliert der Lebensbalken des Mob massiv an länge ^^

Seitdem schau ich mich erstmal um bevor ich über des Palas Damage lächele ^^
 
Oben Unten