Hilfe

Lanark

NPC
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Blasc-Team,

vorerst einmal ein großes Lob für eure Arbeit. Da steckt bestimmt ne Menge Herzblut drin. Macht weiter so!!

So nun zu meinen Problem.....
Wir nutzten Blasc unter anderem für unsere Bankchars. Ich habe alle Hacken gesetzt aber der Hund will patu das Bankfach nicht anzeigen. Einmal hat es irgendwie geklappt, fragt mich bitte nicht warum. Bankfächer wurden jedes mal geöffnet.

Habe auch zwischendurch mal formatieren müssen und auch das Blascverzeichniss in wow gelöscht. Trotzdem kein Bankfach. Das Inventar zeigt er immer an. Kann es sein, das es daran liegt, das ich das Item der Collector Version noch in der Bank habe ?


Hier der Char:
Bankchar

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Gruß
Lanark
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Hallo Lanarak,

kannst du bitte nochmals alle Einstellungen überprüfen und uns hier dann 2 Dateien anhängen. Das wäre einmal die BLASCProfilerConfig.lua, diese findest du unter Interface\AddOns\BLASCProfiler und zum anderen die BLASCProfiler.lua, diese findest du unter: \WTF\Account\<Accountname>\SavedVariables\

Wir schauen uns das ganze dann mal näher an.
 
Oben Unten