Hilfe

Kief

Rare-Mob
Kommentare
163
Hallo WarCommunity!

Ich habe gestern ganz gemüdlich eine Runde War gezockt und bin dann nach einiger Zeit offline gegangen. Wie ich nach 1 Stunde wieder einloggen wollte stand da das der Code falsch sei. Dies habe ich 3x wiederholt und dann stand da das die Versuche sich einzuloggen fehl geschlagen sind und das Fenster hat sich geschlossen. Hatte mir nichts weiter bei gedacht und da ich eh keinen Bock hatte mich jetzt da hinter zu klemmen habe ich es auf sich ruhen lassen.
Nun eben wollte ich mich einloggen und genau das gleiche problem. Ich bin mir zu 1000% sicher das meine ACC-Infomationen stimmen.

Weiss da jemand eine Lösung?

MfG

Konto deaktiviert worden? Vollversions Key schon eingegeben?

ja klar. alles so wie es sein muss/müsste.

woran sehe ich denn wenn es der falsche key ist? bekommt man da eine nachricht?
bei meinen emails steht nämlich nichts

Wenn du den Key eingibst solltest du recht zügig eine eMail bekommen, die entweder die Eingabe bestätigt, oder eben sagt, dass etwas mit dem Key nicht stimmt. Die Keys sind gerne mit Zahlen versehen, die wie Buchstaben aussehen und andersrum.

ja aber ich habe ja schon eine ganze weile gezockt. das komische ist halt das es auf einmal nicht mehr klappt :S

was mir auch sehr komisch erscheind ist das ich noch kein abonnement abgeschlossen habe. Kann aber trotzdem auf den offiziellen servern spielen. das feld ist grau unterlegt bei mir. auf der profil seite von war-europe.com

ja aber ich habe ja schon eine ganze weile gezockt. das komische ist halt das es auf einmal nicht mehr klappt :S
Hattest Du eine Pre-Order-Version und hast mit Headstart-Code gespielt? Oder warst Du in der Open-Beta? Bis gestern gab es eine "Gnadenfrist" bis zu der man seinen Vollversions-Key eingeben musste. Mach das einfach - und danach sollte es wieder gehen. Wenn Du das getan hast, dann solltest Du eine Mail von WAR haben, die bestaetigt, dass der Key aktiviert wurde.

was mir auch sehr komisch erscheind ist das ich noch kein abonnement abgeschlossen habe. Kann aber trotzdem auf den offiziellen servern spielen. das feld ist grau unterlegt bei mir. auf der profil seite von war-europe.com
Das Spiel kam mit einem Freimonat. Noch muss niemand bezahlen. Kann es auch noch nicht, weil noch bei allen die von Dir genannten Punkte ausgegraut sind.

ah ok. also ich hab jetzt den code der hinten auf dem handbuch steht eingegeg´ben. warte jetzt auf die email. hoffe dann klappt es. vielen dank nochmal
wink.gif

ps: ich hab die headstart version. muss ich dann den code von der email (in dem fall amazon) nehmen oder den der hinten auf dem handbuch steht?

Der Headstart-Key war nur fuer den Headstart. Um Deinen Account quasi entgueltig zu aktivieren, musst Du den Key aus dem Handbuch (oder wo auch immer der steht) eingeben...

also ich habe jetzt nach langen warte eine email bekommen die mir sagt das der code ungültig ist. nun ok vielleicht hab ich mich ja verschrieben. nochmal GANZ langsam alles genau überprüfen und wieder neu abschicken. ok nächste email - code falsch. -.-

kann das sein das man wenn mal die headstart version hat zuerst den code vom headstart eingeben muss (was ich noch nicht getan habe weil amazon das spiel nicht geschickt hat) oder ist das egal?

Langsam fuckt es mich echt ab. Bei 1000 mmos klappt es nur hier net :S

Ich denke wenn es immer noch nicht klappt das du den Kundendienst Anrufen solltest bzw. Mailen solltest gibt ein paar andere hier im forum mit ähnlichen problemen denke du solltest mal die Threads durchforsten vllt. findest du die ein oder andere Lösung , denn leider habe ich keine Ahnung bei deinem Problem

könnte mir jemand eine seite posten wo mit den support angeboten. finde nämlich keine >.<

man will war zocken.. ist doch son geiles game *g*

Guten Morgen!

So ich habe alles Mögliche probiert aber das Problem besteht weiterhin. Habe mich an den Support gewand aber bisher keine Antwort bekommen.
Ich will jetzt nicht wieder War v. WoW Thread eröffnen aber das war in WoW doch besser... . Nun ja, ist ja jetzt auch egal.

Ich stehe nun vor dem >letzten< Weg. Soll ich mir ein neues Profil auf war-europe.com machen und War deinstallieren?
Und dann nochmal GANZ von vorne alles nacheinander abarbeiten?
Oder bekomme ich dann eine Fehlermeldung das der CD-Key schon vergeben sei?
Wobei ich ja jetzt schon die Meldung bekomme das es ein falscher Code ist.

Mensch.. ich bin echt verzweifelt :S

Zurück