Hilfeee~ Bitte :)

yatira2k

NPC
Kommentare
6
Buffs erhalten
17
huuuhuuuu~

Ich hab mal eine frage, ich hab auf der Seite von InWoW ein Screen gesehen und das Interface hat es mir
sofort angetan..leider bin ich kein kenner von den Sachen und mein Mann wußte auch nicht weiter.

Das ist mal das Bild was ich meine:

Das Bild

Dieses Lootfenster sieht voll schön aus, so hätte ich das auch gerne.
Weiß jemand wie das Addon dafür heißt?
Wäre wirklich supilieb wenn mir jemand hilft :-)

Liebe Grüße,

Ultimetica
Lordaeron

huuuhuuuu~

Ich hab mal eine frage, ich hab auf der Seite von InWoW ein Screen gesehen und das Interface hat es mir
sofort angetan..leider bin ich kein kenner von den Sachen und mein Mann wußte auch nicht weiter.

Das ist mal das Bild was ich meine:

Das Bild

Dieses Lootfenster sieht voll schön aus, so hätte ich das auch gerne.
Weiß jemand wie das Addon dafür heißt?
Wäre wirklich supilieb wenn mir jemand hilft :-)

Liebe Grüße,

Ultimetica
Lordaeron
Sieht irgendwie nach Xloot aus.
Der Teil daneben könnte vom Informant sein, der gehört zum Auctioneer läuft aber auch alleine.
http://www.wowinterface.com/downloads/full5563.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt nice...hol ich mir auch mal. vorallem in der grp-anzeige sinnvoll
wink.gif

Das daneben ist definitiv nicht Informant sondern die stick normalen Popups die erscheien wen man mit der maus über ein Item geht. Die sind nur hinterher mit bildbearbeitungsprogramm eingefügt deswegen sieht man die alle gleichzeitig
wink.gif

Informant sieht so aus:

enthält wie der ANme schon sagt zusatzinformtionen. sehr sinnvolles addon! man sieht sofort wwofür ein item gebracuht wird (z.b. Lederverarbeitung oder Juwelenschleifen). Weiterhin sieht man sofort ob man das item beim händler kaufen kann und wieviel es da kostet. Also keine überteuerten rezepte mehr kaufen^^

Das daneben ist definitiv nicht Informant sondern die stick normalen Popups die erscheien wen man mit der maus über ein Item geht. Die sind nur hinterher mit bildbearbeitungsprogramm eingefügt deswegen sieht man die alle gleichzeitig
wink.gif
Bah hast wieder mal Recht, ned genau geguckt, sonst wären mir u.U. die nicht passenden Backgroundtexturen aufgefallen.

^^

gehe ich richtig in der annahme das du Raefael bist und dir nen MAC zu gelegt hast?

jau stimmt, xloot & skinner nennen sich diese zwei addons mit denen du das genau so hinbekommst

hab das nämlich auch ^^

^^

gehe ich richtig in der annahme das du Raefael bist und dir nen MAC zu gelegt hast?
Gehst Du, deswegen auch die Signatur.
Ich würde ja auch gerne vom Mac aus posten, was bis vor 2 - 3 Wochen auch noch ging.
Seit dem Zeitpunkt kann ich mich vom Mac nicht mehr einloggen
angry.gif

Blieb mir nichts anderes über als nen neuen Account zu erstellen, extra für den Mac so zu sagen. Sollte eigentlich Raefael on a Mac heißen, aber die Forensoftware hat den Namen so zusammen gekürzt.

Deshalb die Sig.

//Rafa

Sry Signatur hab ich nicht gelesen^^ Guck in Sigs immer nur auf Bilder
tongue.gif

huhu^^
ich mal wieder x]

ich hab mir ein video angeschaut und fand ein addon sehr nützlich, hab nach langem suchen auch das
addon (statusbars) selber gefunden, aber bei mir siehsts nich so aus -.-

kann mir einer bei den einstellungen helfen?

Anhänge

• post-119421-1173153037.jpg
    post-119421-1173153037.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 40
Sieht echt nett aus. Mit QuickLoot ist das ganze natürlich noch was interessanter *hrhr* ^^

Shru

Zurück