HILFEEE!Brauche schnell beratung, surf stick-wow-ping?o.O

sgt.Shano

Quest-Mob
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
HI,leute,habe ne frage,habe momentan noch 1&1 dsl 16.000kb/s vertrag mit naja 1&1 eben^^ nun denn ich habe seit nun ca. 2jahren/3 monate nach dem ich da angefangen hab mit 1&1 also seitdem ständig discs und jetzt spiele ich wieder WoW des öfteren,den ganzen tag^^ und habe immer um die selbe uhrzeit also ab 17uhr +/- alle paar sekunden nen disc also nich von wow aus sondern ich kriege halt nix gesendet,zeigt zumindest mein router so an also kann auch keine internet seiten besuchen.das liegt jedoch nicht am router,hab ne FritzBox 7170 fon glaube ich und hab schon etliche andere angeschlossen,hatte immerwieder das gleiche problem ab 17uhr +/- es geht so von ca.9 uhr bis wie gesagt ca. 17uhr das internet und zwar relativ durchgehend also mit wow eig. ohne discs aba wie gesagt dann später eben nich mehr ,habe schon 1&1 kontaktiert,hatte nen techniker da etc. der meinte er wisse nich wo das problem sei und naja kann mir halt auch net weiter helfen jetzt bin ich am überlegen ob ich mir heute also heute abend,heute=freitag^^ nen surf stick hole oder eben dieses star internet dingsdabumsda^^ da ausm sateliten überall auf der welt mit bis zu 16.000kb/s surfen kla,kostet zwa am anfang 300€ aba danach eben auch nur die 25€ /monatl. spiele WoW wie gesagt sehr lange täglich auch raids pvp/arena etc. habe nen neuen quadcore prozessor iwi 4 getaktet nennt man das glaube ich den q6600,naja ich post ma alles eben schnell:

Prozessoren:
4x Intel® Core(tm) Quad CPU Q6600 @ 2.40Ghz

Grafikkarte:
NVIDIA GeForce 8600 GT (Prerelease - WDDM 1.1) mind. 500mb^^

naja das wars dann auch scho rest is glaube ich unwichtig, habe nen guten
bildschrim der auch nch so einiges mehr mitmachen würde als diese grafik^^

habe alles bei WoW auf das höchste eingestellt,was geht einpaar addons drauf die insgesamt um die 15mb nehmen und würde dies eben sehr gerne so weiter führen, habe
bei tcom auf der seite geguckt, da kann man ja die verfügbarkeit checken , und habe angeblich ein hdsap netz bei mri überall,also könnte es haben um mich herum geht das internet bei jedem,ka why net bei mir also auch net diese probleme das viele andere das nutzen könnten,ausser wenn ma die bahn in 2km vorbei fährt, wohne in :
Niedersachsen, Seevetal, Emmelndorf , 21218 mehr gebe ich ma lieba net an^^ das sollte reichen,naja und wie gesagt wäre sehr froh über zügige antworten und nette hilfe,danke sehr
achso ne frage habe ich dennoch, nämlich was is der ping,wie sieht man den? fals es die latenz sein sollte, momentan habe ich um diese uhrzeit in dalaran ne latenz von 33 ca. es ist jetz 2 uhr^^ mit welchem ping/latenz sollte ich dann im vergleich mit hdsap rechnen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eieiei.. ersma.. wie wärs mit mehr satzzeichen?

und von 1&1 bin ich kein freund.. ebenso wie von alice, freenet oder arcor.. bin schon seit jahren bei dem rosa riesen und nie probs gehabt

ps.. kommen fast aus der selben ecke

tante edith sacht FIRST
 
Zuletzt bearbeitet:
Um dir zu helfen brauchen wir die Farbe deines Toasters!

Nee, mal Ernst, nutz nur mal kurz die SuF und such nach "1&1 und wow" oder so.
Meines Wissens ein 1&1 Problem, kannste leider nix machen, außer frustriert sein.

Es gibt wohl ne Lösung mit nem VPN-Client (wenn ich mich nicht irre), aber damit killst du deine Latenz und es ist nicht normal spielbar.

Don
 
Tja da kann ich nur zu sagen es ist halt 1&1
Ich bin auch bei 1&1 und hab die selben probs.
Auch wenn ich nicht WoW Spiele hab ich ständige trennung vom Internet.
Es ist allgemein bekannt das 1&1 richtig mies ist aber ich wollte ja nicht hören
rolleyes.gif
 
Öhm, wenn du um ca. 17 Uhr gar nix empfängst und auch nich auf Seiten kommst, hast du da wohl dein 24h zwangsdisc ^^ bei DSL wird halt alle 24 Stunden die Leitung kurz unterbrochen, damit man ne neue IP kriegt und so, schau mal bei deinem Router, ob du das auf ne Zeit einstellen kannst, wo der das macht. Ansonsten mal nachts oder so wenn du nich zockst kurz Internetkabel vom Router ziehen (zur Steckdose, nich zu deinem PC) und wieder reinstecken, dann dürfte das schonmal behoben sein ^^.
 
Benutze selber den 1&1 Stick und habe keine Probleme.
Hängt bei dem wlan Stick auch ab wo dein Rechner steht, in der hinteren Ecke meines Zimmers hab ich auch lags 7 dcs wie blöd
rolleyes.gif
bissel schauen wo du guten Empfang hast ;>
 
hmmm,....
aba meint ihr mit nem wechsel zu tcom wäre das dann besser???ich kann ja jederzeit kündigen bei 1&1 da ich vor 1 monat sone 14tägige fristgesetzt habe das wenn sie es nich repariert bekomm ich einfach kündigen darf etc. also ohne beendigung des jetzigen vertrages^^
sry mit den satzzeichen ka,is so früh und kb darauf^^ und ähm cool gabberchen XDDD
aso mein toaster is baege so schreibtman das doch oda?^^ und da waren vorhin 2 toastys drin^^
was is die SuF hm,... komm iwi net auf den begriff für die abkürzung und den VPN-Clienten?was der?
aba danke das alle so schnell antworten^^ das is ja ma geil,
wie siehts aus,soll ich mir dann also nachher nen surf stick holen?
 
Hi

Also ich spiele selber mit so einem surf stick. ich hab einen der max 8mb/sek schafft. das problem bei den dingern ist das sie langsam reagieren. für wow reicht es noch aber zb cs oder so kannst vergessen. Raiden also pve sollte eig kein problem sein also ich hab ca immer ne 300ms.
bei arena siehts da schon schlechter aus. ich hab da manchmal so 4-6sek lags also auf wirklich tolles rating wirst damit nicht kommen.
hol dir lieber einen anderen tarif bzw einen neuen router wenn dein alter spackt. und für 25 euro /monat bekommst eine geile internetverbindung.

Also mein rat kauf dir keinen surf stick wenn du wirklich viel pvp machst. für pve reicht es noch aber auch nicht wirklich das optimalste.

Lg
 
2 Bekannte aus meiner Gilde waren auch bei 1&1....sie hatten die selben probleme wie du (ständige dc's, 1&1 hatte keine antwort / konnte nicht helfen etc)
Sie haben den Vertrag mit 1&1 gekündigt und sind zu nem anderen Provider gegangen (weiß grad nimmer zu welchem), haben aber nun keine Probleme mehr mit der Verbindung.
Mein Vorschlag wäre dass du auch zu nem anderen Provider wechselst
meeting.gif
 
hm,... das mit der neuen ip kenn ich gar net aba ich höre eh immer um 17 uhr auf zu zocken weil das einfach zu anstrengend is mit dem internet ich mein, kriege nen disc,dann dauerts 20 sek bis ich zum login bildschirm komme,da hba ich dann seit 5 sek scho wieder internet,kanns net nutzen,dann einloggen,cha auswählen alles laden sind wieda noch ma so 7 sek um und dann gehts auch 10sek späta ga net mehr^^ also macht no fun
unda das mit dem kabel da rausziehen mach ich des öfteren immer mal^^ naja das hilft nix
danke
mfg
 
nee,mein router is einwandrei daran ligets net^^
naja weil ich geh am dienstag weg also in ne klinik,warum tut hier jetz nix zur sachen ,is aus gesundheitlichen gründen,nich wegen wow oda so^^
und naja da wollte ich doch scho noch m a son powerplaying wE einrichten wollte eig mit my mum zu ihrm freund aba der hat jetz iwi doch abgesagt,...naja is iwi imma so an meinen b-days muss imma iwas schief gehen my handy was ich grad neu bekomm hab is auch scho wieda schrotto.O^^
aso wie/was isn der ping ich kennn nur die latenz^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm,... das mit der neuen ip kenn ich gar net
kannst du hier nachlesen
http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangstrennung
Und wie gesagt, könntest jetz z.B. das kabel kurz aus dem Router ziehen oder Kurz Strom vom Router wegnehmen, dann hast du jetz immer diese Trennugn und nich um 17 Uhr,wenns besser passt ^^
Was du mit Surf Stick meinst, weiß ich gerade nich, wenn das aber nur son simples WLAN Teil is, bringt das nix, wenn 1&1 die Ursache des Problems is^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du hier nachlesen
http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangstrennung
Und wie gesagt, könntest jetz z.B. das kabel kurz aus dem Router ziehen oder Kurz Strom vom Router wegnehmen, dann hast du jetz immer diese Trennugn und nich um 17 Uhr,wenns besser passt ^^
Was du mit Surf Stick meinst, weiß ich gerade nich, wenn das aber nur son simples WLAN Teil is, bringt das nix, wenn 1&1 die Ursache des Problems is^^

nee mit surf stick mein ich nen ganz andren sonen o² oda so nen ganz andren mit umts/hdsap netz also bei mir funzt angeblich auch nur hdsap also is des ja eig besser^^
isn net son teil wegen der fritzbox,hänge mit lankabel dran
 
nee mit surf stick mein ich nen ganz andren sonen o² oda so nen ganz andren mit umts/hdsap netz also bei mir funzt angeblich auch nur hdsap also is des ja eig besser^^
Ah okay, das sagt mir sogar was, hab damit allerdings noch keine Erfahrung. Da aber son Wireless im Normalfall nich ideal für Spiele is, wär ich da auch fürn Provider Wechsel^^
Hatte bis jetzt nur Telekom, Alice und Freenet. Freenet kann ich nich empfehlen, da der Service nich so toll is und auch die versprochene SIM Karte nie hier angekommen ist. Gegen Telekom hatte mein Vater irgendwas, schlechter Service oder so. Meine Empfehlung geht daher zu Alice., der Service is da jedenfalls recht gut.
Wart einfach mal noch paar Tage ab was die andern so empfehlen und zähl dann zusammen, was die meisten Stimmen kriegt oder probier mal spaßeshalber alle durch
biggrin.gif
 
Also nochmal du selber kannst da nicht viel machen weil echt 1&1 das prob. ist.
Da hilft auch das mit der zwangstrennung nix. Das ist ja nicht nur einmal am abend das man da rausfliegt das ist ständig.Alle paar minuten ist die verbindung futsch.Wie gesagt das kenne ich zu genüge.Bei mir ist es schon ein wenig besser geworden aber naja 1&1 hat die schlechteste übertragungsrate von allen.
 
sgt.Shano schrieb:
aso mein toaster is baege so schreibtman das doch oda?^^ und da waren vorhin 2 toastys drin^^

Du meinst beige richtig?
Da haben wir das Problem. Ohne einen roten Toaster KANN es doch gar nicht funktionieren...
Wegen interkosmischer alpha minus Strahlung und so. Kann auch an deinem Hamster liegen.

Don


P.S.

Ja, ich weiß, das es keine alpha minus Strahlung gibt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast recht das heißt nämlich gamma minus strahlung da kriegen manche leute echt schwere schäden von,...die verwechseln die strahlung dann z.b. mit ner alpha also hmm,... ja beige meine ich is doch alles das gleiche^^ und das kann aba auch an den toastys liegen hatte heute noch die alten drin also neu sind ja die mit hähnchen fleisch hatte aba nebenbei auch noch die mit schwein oda so^^ alles mit alt mein ic net vagammelt^^ ich geh ma morgen in nen base shop lass mihc da noch ma beraten,muss ja eh hin wegen meines handys^^
naja ,... ich weiss auch das es keine gamma strahlung gibt aba wer weiss lt wird ja in 3 min eine erfunden o.O^^
 
Zurück