Hilfeee!

Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben hexer,

ich bin schon ganz verzweifelt auf der suche nach jemanden der mir bei meiner Hexenmeisterin weiter helfen kann.Ich spiele wow erst seit 6 monaten und hätte ein paar fragen,ich komme zurzeit mit mein hexer überhaupt nicht klar ich weis wirklich nicht mehr weiter was ich machen soll!
Mit meiner skillung bin ich ja eigentlich ganz zufrieden hab seit anfang an mein hexer auf destro,das problem is halt nur die rota,ich mache viel zu wenig dmg und das hab ich oft zu hören bekommen in raids,zurzeit bin ich überall dabei was ums raiden geht(hc's-pdk25) und versuche mir mein ep zusammen zu farmen und schlecht is die ja nicht,genau so die vz wo ich drauf habe.ich mache grad mal bei der Übungspuppe 3-3,7k is das normal??und wenn ich nen guten tag beim raiden habe mache ich bei ulduar bis zu 5-6k und letztens war ich obsi 10ner und hatte grad da 2,9k:(hab mir auch tipps von hexer gehollt und alles was man noch machen kann aba komme trozdem nicht auf mehr:(bis jetz habe ich sehr viel nerven,zeit und sehr viel G investiert aba langsam vergeht mir die lust an meinen hexer zu spielen;(
bitte gibts mir tipps bei der rota,eq,vz oda was ich alles noch machen könnt wie ihr des machts,würd mich darüber freuen:)))
meine Rota sind momtan.

FdE---Feuerbrand---Feuerbrunst---Cb---Verbrennen xmal......................


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ol&n=Shayra


Liebe grüße

shay

(freue mich auf jedes commentar)
 
Also an Puppen mach ich auch wenig Schaden aber bei Kora hat es gestern Abend für 5.5k gereicht.
Ich setzt aber auch immer FdE zuerst außer wenn ne Eule dabei ist. Dann Feuerbrand und dann Chaosblitz, um die Zeit zu überbrücken bis Feuerbrand auf dem Mob ist. Dann Feuersbrunst und dann ein paar mal Verbrennen und halt alles auf CD halten, was dank ForteXorcist sehr leicht fällt bei mir.
Ansonten schau ruhig mal in den Thread von Uldart im Hexerforum hier.

Ich hoffe das hilft dir.
So long
victory.gif



p.s.: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...chakkelin%C3%A4

mein char zum vergleich =)

Edit: Rechtschraibunk värbessard =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tausche auf jeden Fall deine Schultern, Umhang und Armschienen aus sobald es geht.
MP5 ist kein Stat für Hexer.

Für die Hose: Stick dir den ZM-Wille-Faden drauf. Bringt dir mehr als der ZM-Ausdauer.

Sockel: +10 alle Werte ist ziemlich unbrauchbar. Sockel lieber 23ZM oder ZM+HAste, ZM+Wille (Je nach Bedarf auf Metasockel oder Sockelbonus)
Tausch deinen Metasockel gegen den 21Krit+3% erhöhter krit.Schaden aus.

Du hast noch wenig Tempo, ein Wert um die 500 solltest du anstreben.

Hoffe ich konnte dir helfen, ansonsten wie die anderen schon schrieben: im Sticky lesen
victory.gif
 
ich glaube das ist alles normal.... bei dir ;-)
hier gehen werte um, da schüttel ich manchmal auch den kopp....
nur den CB vor der feuerbrunst... dann kannste wärend der CB castet
die feuerbrunst zünden.... (spart zeit)

gruss
 
120 Trefferwertung durch Steine ist schon ganz schön viel.

In welchen Raids hälst du dich vornehmlich auf?

Ich würde mein Equip erstmal durch Ulduar10/25 aufpeppen, damit ich von den Trefferwertungssockeln loskomme.
 
So wie du geschrieben hast, wirft man dir ja nicht vor das du zuwenig dps sondern zu wenig Damage machst.
Ich lag mal in einem Raid in DPS nur auf Patz 5, dafür im Gesamtdamage auf Platz 1.
 
Vielen Dank,
and die die sich mühe gemacht haben und mir tipps gegeben haben.
Habe mir gestern neue ausrüstung gefarm(neue armschienen,umhang und natürlich sind jetz auch meine schulter ausgewechselt
yahoo.gif
) und nochmals vielen dank für die rota tipps.
Durch die danz neuen sockeln,vz und natürlich die neue items sind meine werte richtig gut hoch gepuscht wurden,bin zufriedener geworden;)


Mfg
shay
top.gif
 
Hmm,

ich versteh es immer noch nicht.

Du hast ja immer noch 120 Trefferwertung gesockelt.

Es gibt doch echt Massenhaft Equip, welches TW enthält. Da muss man doch nicht TW Sockeln.

Vor kurzem habe ich hier im Forum auch gelesen, dass man Hit eigentlich nie Sockeln sollte. Irre ich da?

Aber dein Meta-Sockel ist scheinbar nicht aktiviert, kann das sein?

Und für die Sockelboni auch für dich nochmal der Hinweis: http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...t&p=2139577
 
Zurück