Hilfeee!

Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben hexer,

ich bin schon ganz verzweifelt auf der suche nach jemanden der mir bei meiner Hexenmeisterin weiter helfen kann.Ich spiele wow erst seit 6 monaten und hätte ein paar fragen,ich komme zurzeit mit mein hexer überhaupt nicht klar ich weis wirklich nicht mehr weiter was ich machen soll!
Mit meiner skillung bin ich ja eigentlich ganz zufrieden hab seit anfang an mein hexer auf destro,das problem is halt nur die rota,ich mache viel zu wenig dmg und das hab ich oft zu hören bekommen in raids,zurzeit bin ich überall dabei was ums raiden geht(hc's-pdk25) und versuche mir mein ep zusammen zu farmen und schlecht is die ja nicht,genau so die vz wo ich drauf habe.ich mache grad mal bei der Übungspuppe 3-3,7k is das normal??und wenn ich nen guten tag beim raiden habe mache ich bei ulduar bis zu 5-6k und letztens war ich obsi 10ner und hatte grad da 2,9k:(hab mir auch tipps von hexer gehollt und alles was man noch machen kann aba komme trozdem nicht auf mehr:(bis jetz habe ich sehr viel nerven,zeit und sehr viel G investiert aba langsam vergeht mir die lust an meinen hexer zu spielen;(
bitte gibts mir tipps bei der rota,eq,vz oda was ich alles noch machen könnt wie ihr des machts,würd mich darüber freuen:)))
meine Rota sind momtan.

FdE---Feuerbrand---Feuerbrunst---Cb---Verbrennen xmal......................


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ol&n=Shayra


Liebe grüße

shay

(freue mich auf jedes commentar)
 
Also an Puppen mach ich auch wenig Schaden aber bei Kora hat es gestern Abend für 5.5k gereicht.
Ich setzt aber auch immer FdE zuerst außer wenn ne Eule dabei ist. Dann Feuerbrand und dann Chaosblitz, um die Zeit zu überbrücken bis Feuerbrand auf dem Mob ist. Dann Feuersbrunst und dann ein paar mal Verbrennen und halt alles auf CD halten, was dank ForteXorcist sehr leicht fällt bei mir.
Ansonten schau ruhig mal in den Thread von Uldart im Hexerforum hier.