Hilfeeee !

Hêllcât

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo zusammen,

Folgendes Problem:

Kann mich in War einloggen und auch einen Charakter erstellen auf dem verschiedenen Servern.
Wenn ich aber nun auf den Button "Spielen" klicke um mich auf den Server einzuloggen kommt der Ladebildschirm.
Das ist noch nicht das Problem, sondern das der Ladebildschirm jetzt nicht verschwindet sonder die ganze Zeit zu sehen ist.
Auf gut deutsch: Er loggt nicht auf den Server ein sonder Verharrt auf dem Ladebildschirm. Und das für Stunden, bis er mich kickt
angry.gif

Kann mir wer da helfen, bitte !!!

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorhande Threads lesen, Problem lösen, glücklich Spielen!

Danke!

Habe alle threats von vorn bis hinten durchsucht, und nichts gefunden.

Kann mir jetzt bitte einer sagen was ich machen kann, sonst kolabier ich gleich noch
cry.gif

BITTE !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry für 3 fach post, aber ich verzweifel langsam. Kann mir denn echt keiner helfen ???

Ich hab nur eine Idee.
Einfach mal Firewall ausschalten, falls vorhanden

Hab ich schon versucht.
Und auch alle ports freigegeben. Vieleicht sind es ja nicht die richtigen. Kann mir wer die Ports nochmal sagen ?
"heul"

So habe nun alle versucht, neu instaliert , patch neu gedownloadet firewall aus gemacht usw. aber ich komme immer noch nicht in die srevre rein -.- Hatte noch nie solche Probleme bei einem neuen Game, das kotzt mich langsam an.

System Information
------------------
Time of this report: 9/14/2008, 22:13:29
Machine name: SASCHA-PC
Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6000) (6000.vista_gdr.071023-1545)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: To Be Filled By O.E.M.
System Model: To Be Filled By O.E.M.
BIOS: Default System BIOS
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+ (2 CPUs), ~2.6GHz
Memory: 2046MB RAM
Page File: 3957MB used, 352MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 10
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 6.00.6000.16386 32bit Unicode

--------------------
DirectX Debug Levels
--------------------
Direct3D: 0/4 (retail)
DirectDraw: 0/4 (retail)
DirectInput: 0/5 (retail)
DirectMusic: 0/5 (retail)
DirectPlay: 0/9 (retail)
DirectSound: 0/5 (retail)
DirectShow: 0/6 (retail)

---------------
Display Devices
---------------
Card name: Radeon X1600/X1650 Series
Manufacturer: ATI Technologies Inc.
Chip type: ATI Radeon Graphics Processor (0x71C2)
DAC type: Internal DAC(400MHz)
Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_71C2&SUBSYS_21461458&REV_00
Display Memory: 1022 MB
Dedicated Memory: 255 MB
Shared Memory: 767 MB
Current Mode: 1680 x 1050 (32 bit) (60Hz)
Monitor: PnP-Monitor (Standard)
Driver Name: atiumdag,atiumdva,atiumd64.dll,atiumd6a.cap,atitmm64.dll
Driver Version: 7.14.0010.0603 (English)
DDI Version: 9Ex
Driver Attributes: Final Retail
Driver Date/Size: 8/1/2008 06:32:30, 3823616 bytes
WHQL Logo'd: Yes
WHQL Date Stamp:
Device Identifier: {D7B71EE2-3282-11CF-B375-4C01A1C2CA35}
Vendor ID: 0x1002
Device ID: 0x71C2
SubSys ID: 0x21461458
Revision ID: 0x0000

Hallo zusammen,

Folgendes Problem:

Kann mich in War einloggen und auch einen Charakter erstellen auf dem verschiedenen Servern.
Wenn ich aber nun auf den Button "Spielen" klicke um mich auf den Server einzuloggen kommt der Ladebildschirm.
Das ist noch nicht das Problem, sondern das der Ladebildschirm jetzt nicht verschwindet sonder die ganze Zeit zu sehen ist.
Auf gut deutsch: Er loggt nicht auf den Server ein sonder Verharrt auf dem Ladebildschirm. Und das für Stunden, bis er mich kickt
angry.gif

Kann mir wer da helfen, bitte !!!

Gruß

Also wenn du Charakter erstellen kannst dann bist du theoretisch in den Servern eingelogt du kommst nur in das Spiel nicht rein. Ich glaube du musst einfach nur warten. Am sonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen sry.

Also wenn du Charakter erstellen kannst dann bist du theoretisch in den Servern eingelogt du kommst nur in das Spiel nicht rein. Ich glaube du musst einfach nur warten. Am sonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen sry.

Also ich warte dann ca 60 min bis ich dann wieder auf den Bildschirm mit meinem Charakter zurück geworfen werde. Versteh das nicht, habe grad auch schon alle driver aktualisiert.

dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif

Naja - um wirklich Hilfe zu bekommen, wirst Du Dich wohl an den Support wenden müssen. Wir können hier nur spekulieren...

*im Trüben fisch*

Deine Vista-Version: Kein Service-Pack installiert, wahrscheinlich automatische Updates deaktiviert, alles (Bugfixes usw.) was von Microsoft rausgebracht wurde um eventuelle Fehler im System zu beheben, ist bei Dir also wahrscheinlich auch nicht installiert.

Dein Page-File: Fast das komplette Auslagerungsfile ist genutzt. Da sollte man vielleicht mal was dran drehen. Deutet darauf hin, dass nicht genügend "echter" RAM vorhanden ist. Die Frage wäre hier, wie viel "shared Memory" sich Deine GraKa im laufenden Betrieb noch krallt.

OK, habe das Problem jetzt gelöst
clap.gif

Habe meine Festplatte formatiert und Vista neu instaliert, alle Treiber aktualisiert und siehe da kein Problem mehr.

Trotzdem vielen danke für eure Hilfe
victory.gif

windows firewall bzw ports auf router öffnen /port forwarding

da gibt es was im forum bei warhammer

Zurück