HILFEEEE

Hi erstmal, ich bin neuer HdRO Gamer oder will es werden aber beim Laden des Patches bevor man überhaupt zocken kann hängt sich mein Rechner auf. Gibt es eine andere Quelle wo ich diese Patches loaden kann ohne den automatischen Download?

Mfg und Danke im Vorraus Mathias

Nabend.
Erstmal wilkommen in der Hdro-Community.
Gleich als erstes ein Hinweis: Bitte wähle doch das nächste mal einen etwas aussagekräftigeren Titel für deinen Thread.

Hier kannst du die "buch" Patches herunterladen:
http://community.lotro-europe.com/newspage...ews&id=2008

ABER:
1. Kommen immer noch ein paar Datein über den Launcher.
2.Ist der Launcher sehr eng mit dem Spiel verbunden. Wenn er nicht funktioniert stehen die Chancen fürs Spiel nicht gut.

Beschreibe doch das Problem einmal genauer und gib deine Systemkonfiguration/ I-net Daten an

Zorakh kam mir 20 sekunden zuvor. Aussagekräftiger Titel bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Zorakh kam mir 20 sekunden zuvor. Aussagekräftiger Titel bitte.
Jetzt fehlen nurnoch die 20 "hilfsbereiten", die das Problem alle nocheinmal in ausführlichster Art lösen/den Link posten
biggrin.gif

Danke erstmal für die schnellen Antworten. Okay der Titel ist ziemlich mies. Besser wäre vlt. " HdRO Patch lässt sich nicht downloaden" . Also ich hab das Spiel installiert und wollte es halt Online spielen, bevor ich das kann muss ich mir ja bestimmte Patches herunterladen. Das herunterladen an sich hat funktioniert aber die installation anschliessend hängt sich auf und zwar bei dem Patch nummer 16 oder 17 mit Namen: "_patch103.big" . Ich hab es ,ehrmals versucht aber immerwieder das gleiche Phänomen....

dunno.gif

MfG Mathias

Danke erstmal für die schnellen Antworten. Okay der Titel ist ziemlich mies. Besser wäre vlt. " HdRO Patch lässt sich nicht downloaden" . Also ich hab das Spiel installiert und wollte es halt Online spielen, bevor ich das kann muss ich mir ja bestimmte Patches herunterladen. Das herunterladen an sich hat funktioniert aber die installation anschliessend hängt sich auf und zwar bei dem Patch nummer 16 oder 17 mit Namen: "_patch103.big" . Ich hab es ,ehrmals versucht aber immerwieder das gleiche Phänomen....

dunno.gif

MfG Mathias
Also ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, also sry wenn ich falsch liege,
aber sind Patch 16,17 bzw. _patch103.big nicht Patches von SuM?^^
Also zumindest habe ich sowas bei hdro noch nicht gsehen...

Und bitte: Deine Systemkonfiguration!

Ich entschuldige mir in höchster Form!!! Hast recht ist SuM "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" . Aber vlt kann mir trotzdem jemand eine Lösung nennen.

MfG Mathias

Also jetzt bin ich verwirrt. Hast du jetzt SuM oder Hdro?
Wenn hdro: " Wie lautet denn jetzt der Fehler/Was genau passiert"
Und jetzt zum 3. mal: Deine Systemkonfiguration!

good.gif

postin' in an epic thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habs gestern auch mal getestet und muss sagen, das Patchen hat von Verion 0.0 ca. 5 Stunden gedauert.

Hätte mir auch lieber einen Fullpatch gewünscht. Nunja, so hat es seine Zeit gedauert (Der Launcher ist auch 2-3x abgeschmiert, aber die geladenen Dateien mussten nicht neu geladen werden).

Bin jetzt erst einmal drin und teste meine restlichen 13 Tage.

Das mit den Büchern war mir zu kompliziert, da ich ja Bücher laden musste, auf der offiziellen Seite nur ab Buch 12 war und meine Version 0.0 angezeigt hatte obwohl ich fast eine halbe Stunde installiert hatte.

Also ich habs gestern auch mal getestet und muss sagen, das Patchen hat von Verion 0.0 ca. 5 Stunden gedauert.

Hätte mir auch lieber einen Fullpatch gewünscht. Nunja, so hat es seine Zeit gedauert (Der Launcher ist auch 2-3x abgeschmiert, aber die geladenen Dateien mussten nicht neu geladen werden).

Bin jetzt erst einmal drin und teste meine restlichen 13 Tage.

Das mit den Büchern war mir zu kompliziert, da ich ja Bücher laden musste, auf der offiziellen Seite nur ab Buch 12 war und meine Version 0.0 angezeigt hatte obwohl ich fast eine halbe Stunde installiert hatte.
ich hatte das spiel letztens auch neuinstalliert (aber dank fehlendem dvd-laufwerk durft ich den kompletten client also 7GB runterladen *hust*) und mir sind die bücher auf der offiziellen seite auch aufgefallen. aber wenn ich die dinger richtig vestehe, hat der patch buch 13 dort alle vorherigen bücher auch mit drin. (mittlerweile buch 14 bestimmt auch) aber ich kann mich auch irren. habs so nur aufgefasst.

und wenn man die sachen extra runterlädt dauert es (bei schneller leitung) auch nicht ganz ewig (hab für die 7GB auch 'nur' 3 stunden gebraucht)

Die Minen von Moria-CD wird (wenn Gesunder Menschenverstand applied wird) ohnehin einen Fullpatch darstellen. Wer also erst Schatten von Angmar und dann Minen von Moria installiert, wird wohl keines der Bücher von 9 bis 14 herunterladen müssen. Alles andere (z.B. Installieren - 6 Patches runterladen - Addon Installieren) wäre unsinnig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück