Hilfeeeee

Lotusiar

Rare-Mob
Kommentare
232
Buffs erhalten
8
macht doch mal bitte einer was gegen meine momentan selbstzerstörerische Phase!!!
Fragt mich nicht wie ich das schaffe aber ich glaub ich hab mir die schulter geprellt (ka wie) mir zum 2. mal in die hand geschnitten ( mitm messer, weil ich weiß ja nicht dass die scharf sind), und an glasscherben auch (weil warum sollte man nen besen nehmn) und ach überhaub.. finger eingeklemmt, stoß mich überall...
hiiiiiillllfeeeeeeeeee macht doch mal was, lol
:w00t:

hmm... als zwergenspieler sag ich sowas ned gern aber.. FINGER WEG VOM ALKOHOL :P

*Lotusiar in Decke wickel* *ins Bett leg* so da bist sicher^^

@Sugandhalaya: Joa auch ne Idee. Die Worte einer Frau sind nunmal die schärfsten Waffen der Welt, oder wie ging der Spruch? ^^

Oh je...
*an den Sanikasten tret*
*eine Packung Sonnenstrahlen herausnehm*
*Packung vorsichtig öffnen*
*Sonnenstrahlen über Lotusiar verteil und Wunden damit schneller heilen lassen*

ich könnte ja den netten leuten mit den "ich-hab-mich-lieb-jacken" anrufen und die bringen dich dann in ein gepolstertes gemach, wo selbst du weder deinen mitmenschen noch dir selber was antun kannst^^.

Jetzt weiss Du endlich, wofür die Palas ihre Blase haben
Na, es gibt so Tage, da wünscht man : "wäre ich besser im Bett geblieben"
Nur:
Wenn es "so" ein Tag ist, würde man es vermutlich auch nach schaffen, sich dort zu verletzen (woran auch immer)

Scheint in übrigen ein Tag zu sein, an dem Du DRINGEND etwas schönes für Dich tun solltest. Und zwar nur für Dich.

Wünsche Dir einen schnellen Feierabend und einen unfallfreien Abend mit viel Entspannung.

Lieber Arm dran als Arm ab.. oder? Und am Ende..ist es doch eh nur eine Fleischwunde. ;)

Im Bett leigenbleiben und nichts tun. Dürfte allerdings schwer werden.
Oder einfach an den Tisch setzen und 1kg Erdbeeren futtern. xD

Manchmal gibts Tage da geht einfach alles schief.Ich würde das darunter verbuchen,es sei denn der Kram passierte mit absicht *g*

warum sollte mir denn sowas mit absicht passieren?
also so bescheuert bin nun selbst ich nicht!!!
ich glaub ich bin einfach nur unglaublich tollpatschig zur zeit, lol

Okay dann tun wir das einfach mal als "scheisstag" ab und das du schlichtweg etwas viel Pech hattest.Aber hey es kommen auch wieder bessere Tage,also nicht verzweifeln.

Keep Smiling

Solltest dich so in einem Vollanzug aus Schaumstoff reinzwängen ^^ dann kann dir eigentlich noch so viel passieren, du bist ja dann geschützt ^^

Naja ok ..... man sollte anmerken, dass man dann nicht viel auf die Optik legen sollte XD

Zurück