Hilferuf: PVP-Setbonus

Was mein ihr dazu !!!!!!

• 2 Sek Blinzeln

Stimmen: 0 0,0%
  • Oder Der Neue 0.15 sheep

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Kasari

Quest-Mob
Meine Meinung:

da man ja auch soooo oft im PvP sheept (wo der gegner meist eh insignie hat) ist das wirklich lächerlich imo. Die 2 Sekunden blinzeln haben einen da schon wenigstens mal den!@%#*#@!*%!gerettet!!
Will den alten setbonus wieder 0,15 sek auf sheep ist doch ein witz -.-

Was mein ihr dazu !!!!!!

Blink best...

0,15 sek sind nichts, 2sek weniger cd auf Blink rettet manchmal noch den Sieg gegen Schurken...

Blink best...

0,15 sek sind nichts, 2sek weniger cd auf Blink rettet manchmal noch den Sieg gegen Schurken...
/sign!!!
ich bin in 4 tagen nach dem patch, genau wegen diesem verdammten, verstecken nerf schon recht oft gestorben, bzw, wurde es sehr sehr viel knapper.

btw: warum hat das rufset, besseren bonus als das s3 set?
angry.gif

hab auch recht doof geschaut das der setbonus geändert wurde .. will die 2 sek geringen cd wieder haben !

Patch nots 2.4.01 Blizzard ämder wieder auf blink 2 sek !!!!!!!!!!!!!!!! das winne hat geholfen ^^

Patch nots 2.4.01 Blizzard ämder wieder auf blink 2 sek !!!!!!!!!!!!!!!! das winne hat geholfen ^^
Jupp, das hab ich heute Vormittag ebenfalls gelesen (bei mmo-champion) - als undocumented change.
Unglücklicherweise scheint das dort aber wieder rauseditiert worden zu sein.
Ist irgendjemand in der Lage das kurz zu prüfen? Bin leider derzeit auf der Arbeit.
sad.gif

Jupp, das hab ich heute Vormittag ebenfalls gelesen (bei mmo-champion) - als undocumented change.
Unglücklicherweise scheint das dort aber wieder rauseditiert worden zu sein.
Ist irgendjemand in der Lage das kurz zu prüfen? Bin leider derzeit auf der Arbeit.
sad.gif
also wie gesagt, immo ist leider immernoch der alte setboni aktiv. vll wars ne verwechslung mit dem nonepicpvp set?, da ist ja jetzt der 2sek cd reduce drauf

also wie gesagt, immo ist leider immernoch der alte setboni aktiv. vll wars ne verwechslung mit dem nonepicpvp set?, da ist ja jetzt der 2sek cd reduce drauf
Ka, bei mmo-champion standen kurzzeitig Änderungen an den Gladisets als undokumentierte Änderungen.
Bei Magiern, Druiden und noch einer dritten Klasse glaube ich.
Inzwischen kann ich sie aber leider dort nirgendwo mehr finden.

Schade.
sad.gif

ist leider immernoch der neue bonus .. sollen se wenigstens nen instant sheep draus machen aber dann gäbs wieder mimimi
hmmm.gif

hmm war mir schon am über legen ob ich mir das rar set hollen sollt wegen den alten boni .. der neue ist crap

°_°

nur wegen dem bonus den ganzen anderen rest zu vernachlässigen... gerücht

Zurück