Hilferuf! Server für Horde gesucht

Ms. Miep

Rare-Mob
Kommentare
294
Liebe Genossen, liebe Mitblogger!

Ich, nein, wir brauchen eure Hilfe!

Norna, Maireen und ich suchen einen Server, auf dem wir Hordecharaktere anfangen können!

Ihr wollt uns auf eurem Realm haben? Oder ihr kennt einen ganz tollen Horderealm?
Euer Realm ist nicht abgegriffen, sondern noch jung und knackig und die Leute haben größtenteils einen vernünftigen Umgangston miteinander?
Flamen wird nicht als Volkssport betrieben, sondern wird nur als Geschmacksverstärker zur Einzigartigkeit eures Realms benutzt?

Schreibt doch einfach mal etwas über eure Hordenserver, wir würden uns auf jeden Fall sehr darüber freuen!

horde.jpg

---

Als nächstes braucht meine häßliche Katze dringend einen Namen! Da sie jetzt den Murloc komplett ersetzt hat (pösääää Murloc *grunz* © by ZAM). Und ich kann sie ja nicht 'häßliche Katze' nennen - das wäre zu offensichtlich!

Also, seid ihr mal kreativ! (ich hab heute Abend ein Date
biggrin.png
) Dann seid ihr auf Ewig in meinem Blog halt ... verewigt!
smile.png

haesslichekatze.jpg

Nun gut, ich bin net erwähnt, dass ich auch mit mache... Aber hey, ich kann das ja hier schreiben:

ICH mache auch mit^^

das lässt sich aber ändern!

@milz: du wirst aber keine gildenchefin *grins*

Oha, ein Realm auf dem nicht geflamed wird, guter Umgangston... Ich steh da auch ein bischen ratlos gegenüber. Ich zock auf Wrathbringer (PvP) und da ist es gut auszuhalten. Wie im echten Leben muss man natürlich selektiv sein, deswegen bin ich froh in einer Gilde zu sein, die zwar ziemlich klein ist aber einen Altersdurchschnitt von 25 hat. Dazu zum Grossteil arbeitstätig hrhrhr

Aber bisher hatte ich noch keine gravierenden Probleme, das ganze Roxx0r-Kiddie-Gebrabbel wird eh ausgeblendet, dann gehts auch ^^

Hmm ein gutes Händchen mit Tieren hab ich nicht. Namen die mir spontan einfallen haben meistens was mit den Geräuschen zu tun die ich mache wenn mir Kinder und Viecher auf den Keks gehn. Als ich das erste mal das Viech gesehen hatte dacht ich mir "Barf, wasn das?" Also ist mein Vorschlag "Barf" xD

Oja ^^ Zu Brutzler auf n Server :D ;)

anub'arak, weil... ähm...
ist wohl abgegriffen..
hmm
*argumente für horden-server anub arak such*
ähm, geflamed wird wohl durchschnittlich, war zumindest mal viel schlimmer... *schwitz*
noch immer kein killer argument oO
*der panik nah sei* nah, ist mein server...
*einseh, dass das ein dünnes argument ist und sich davon troll*
:(

Muss ich hier etwa noch die offiziellen Blizzardforen durchstöbern? xD

*Grauen*

Na, mir ists wayne ob PvP oder PvE. Keine Ahnung wie es mit Maireen und Norna ist.
Normalerweise tendiere ich eher zu PvP - nicht wegen dem PvP, aber wegen einigen anderen Dingen ;3

Lasse mich aber auch gerne überzeugen ... :)

joa, lässt sich schwer sagen auf welchem server. ich weiss das die hordencharsterberate auf meinem server sehr hoch ist. da rennen nicht viele rum. würde auf kurz oder lang wohl eher langweilig werden. ansonsten könnt ich den pve server lordaeron empfehlen. hab aus langeweile heraus (vor bc) da mal hexer hochgezogen und unheimlich viele und nette leute auf hordenseite kennengelernt.

was den name der katze angeht nenn sie doch einfach und liebevoll "ugly" ^^

Zurück