Hilffe bei der Klassenwahl

T

Tazmal

Guest
Hallo zusammen,

ich stehe zurzeit echt im zwiespalt mit der klassenwahl..

Ich habe mir bereits 3 klassen angesehen, jedi schatten (18), Söldner (19) und Sith Marodeur (23) ..

mir machen alle 3 spaß aber ich höre immer wieder das der Sith kaum die klassenmissionen schafft ab stufe 25.

Bin auf Jedi Tower und habe auch das gefühl das die hilfsbereitschaft bei der Republik wesentlich beser ist als beim Imperium

Kann mir wer seine Erfahrungen geben?

Danke im vorraus

Hallo Tazmal,

es ist absolut doofes gewäsch wenn dir jemand erzählt, dass man mit der Klasse x seine Klassenquest nicht schafft. Sollte jemand seine Klassenquest nicht schaffen, dann liegt das am Benutzer und nicht am System ! Ich habe jetzt von zwei Klassen meine "Klassenquests" gemacht und wenn man alle Skills benutzt, unterbricht, stunned usw. sind die nun wirklich kein Problem weil die meisten Elite-Gegner bei den Klassenquests nur eine Fähigkeit haben die unterbrochen werden muss.

Bislang auf 50 gespielt habe ich meinen Sith Hexer und das als Heiler...da war nix mit "Klassenquests" zu schwer...mein marauder ist auf Level 26 und mit dem Marauder haste eh keine Probleme weil der einfach soviel Schaden macht, dass deine Gegner gar nicht dazu kommen irgendwas zu casten.

Jeder Talent-Tree hat ja auch nen PvP-Specc in dem du Schadensvermeidung und Selbstheilung mitskillen kannst...das kann man wunderbar zum leveln nutzen...

Zu deiner Frage bezüglich Klassenwahl kann ich nur sagen, dass es keine "eierlegende Wollmilchsau" gibt...welche Klasse du spielst ist eine reine Geschmacksfrage...

Ich spiele nen Sith-Hexer...hab den als DD und Healer gespielt und beide Speccs machen Spaß, der Marauder ist auch sehr geil...

Es ist wie in jedem MMO, wenn man seine Klasse nicht kennt und seine Skills nicht versteht wird man auch nicht den maximalen nutzen daraus ziehen können...nutz deine CC´s, deine unterbrechen und stun Fähigkeiten, dann solltest du keine Probleme beim Leveln bzw. in der Klassenquest haben...

Hier kannste dir ein paar Guides durchlesen (Meiner Ansicht nach vergleichbar mit WoW-Elitistjerks):

Sithwarrior Forums

Ich hoffe, dass dir meine Ausführungen weitergeholfen haben und wünsche dir viel Spaß mit SW:ToR und vorallem dem neuen Patch 1.2 *yay*!

Foxx

die klassenquests sind imho ALLE schaffbar (sofern nicht verbuggt ^^). hab jetzt auch schon den dritten char in mache für 50 und bisher keine probleme gehabt.
auch den maro auf 50. einzig eine quest empfand ich als ein bißl härter und bin sagenhafte 2x gestorben bis der boss im dreck lag..aber ansonsten hat das spiel in meinen augen im solo content doch nun nicht wirklich anspruch

Danke für die Antworten,

ich habe auch das gefühl da der marodeur gut raushaut, bei der klassenquest auf 20 glaub hatte ich wenig probleme, aber war dann auch schaffbar mit medipack gg

Ich denke ich werd ihn einfach weiterspielen

Hallo zusammen,

ich stehe zurzeit echt im zwiespalt mit der klassenwahl..

Ich habe mir bereits 3 klassen angesehen, jedi schatten (18), Söldner (19) und Sith Marodeur (23) ..

mir machen alle 3 spaß aber ich höre immer wieder das der Sith kaum die klassenmissionen schafft ab stufe 25.

Bin auf Jedi Tower und habe auch das gefühl das die hilfsbereitschaft bei der Republik wesentlich beser ist als beim Imperium

Kann mir wer seine Erfahrungen geben?

Danke im vorraus

manche klassenmissionen sind schwer, aber das ist auch gut so. oder willst du die typen einfach schnelle umhauen und weiterziehn? dann ist es vielen wieder zu leicht ... (tip: medipack, stim ...)

für ne klasse musst du dich schon selbst entscheiden. aber spiel doch einfach alle. wo is das problem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manche klassenmissionen sind schwer, aber das ist auch gut so. oder willst du die typen einfach schnelle umhauen und weiterziehn? dann ist es vielen wieder zu leicht ... (tip: medipack, stim ...)

für ne klasse musst du dich schon selbst entscheiden. aber spiel doch einfach alle. wo is das problem?

da gibts keins, ich spiele auch alle. jeden tag ein wenig.

Zurück