Hilfst addon für ab und auf mounten

Kommentare
7
hi
gibt es ein add on für da aufmounten das dann automatisch die kreuzfahrer aura aktiviert und bei ab mounten die ausgewählte aura wieder aktiviert?

Bsp.: auf dem mount kreufahrer

runter vergeltungsaura

spontan hab ich das gefunden

#showtooltip weißer greif
/cancelaura aura des kreuzfahrers
/dismount
/cast [button:1,flyable,nocombat] aura des kreuzfahrers
/cast [button:1,flyable,nocombat] weißer greif
/cast [button:2,flyable,nocombat][noflyable,nocombat] aura des kreuzfahrers
/cast [button:2,flyable,nocombat][noflyable,nocombat] zügel des schwarzen kriegstigers

da brauch man allerdings 2 klicks!
Aber mal ehrlich aufmounten und aura wechseln ist jetzt nicht die Welt!^^
Wie faul kann man sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also warte mal.. beim 1. Klick mountest du auf wenn ich das jetzt richtig lese.. beim Rechtsklick (was ja dann wohl mit button2 gemeint ist) haut der das reitmount raus?

ich frag nur weil ich mir so n makro selbst basteln wollte für mein paladinchen ^^

linke maustaste 2 mal auf das makro heißt kreuzfahreraura mit flugmount
rechte maustaste 2 mal auf das makro heißt kreuzfahreraura mit reitmount
wenn man auf einem mount sitzt und das makro klickt dismountet man und kreuzfahreraura ist aus

Zomgbuffs ist da nicht übel. Geht zwar auch nicht von alleine aber mit ner lockeren Mausradbewegung. Sprich man muss sich das erste mal komplett durchbuffen. Aufsatteln, nochmal kreuzfahrerbuff. Das Addon merkt sich das und immer wenn ihr jetzt auf oder absteigt wird euch die richtige aura vorgeschlagen und ihr dreht einfach kurz das mausrad nach unten und schon ists passiert.

Edit: Hab vergessen zu erwähnen daß es nicht funktioniert wenn ihr auf dem mount angegriffen oder gar runtergeschmissen werdet. Dann wird zwar auch die richtige Aura vorgeschlagen, kann aber erst nach beenden des Kampfes per Mausrad aktiviert werden. Durch normales klicken ist sie natürlich auch weiterhin im Kampf aktivierbar.

Zomgbuffs ist da nicht übel. Geht zwar auch nicht von alleine aber mit ner lockeren Mausradbewegung. Sprich man muss sich das erste mal komplett durchbuffen. Aufsatteln, nochmal kreuzfahrerbuff. Das Addon merkt sich das und immer wenn ihr jetzt auf oder absteigt wird euch die richtige aura vorgeschlagen und ihr dreht einfach kurz das mausrad nach unten und schon ists passiert.

Edit: Hab vergessen zu erwähnen daß es nicht funktioniert wenn ihr auf dem mount angegriffen oder gar runtergeschmissen werdet. Dann wird zwar auch die richtige Aura vorgeschlagen, kann aber erst nach beenden des Kampfes per Mausrad aktiviert werden. Durch normales klicken ist sie natürlich auch weiterhin im Kampf aktivierbar.

ey echt geil funkt super nur es hat problememit der hand der freihert will ganze zeit das ich das buffe

Zurück