Himmel und Hölle und alles dazwischen!

Moah

Quest-Mob
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Ich will euch nicht nerven mit Religion oder Welt-Anschauungen. Dafür gibt es Forscher, Pioniere, Politiker Lehrer und vielleicht auch noch die Priester^^. Aber egal.

Himmel noch eins!!!!!!!!!!! was soll das wertes Buffed Team! Ich bin nur mal der neugierhalber in meinen Inaktiven Ordner des Rufsystems bei WoW rein gestolpert und nun wird des ganze Mist auch noch öffentlich gebloggt tz^^.
Manchmal wäre es toll bei dem Auto Blog noch kurz vor dem einstellen gefragt zu werden ob man dieses und jenes auch öffentlich machen will.
Aber ja ich weiß, "man kann den Post auch löschen und bearbeiten". BLAH^^
mir ist heute einfach nach Bloggen und da brauch ich halt einen von mehreren Gründen^^ und das oben geschriebene ist einer
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
.

Aber zur Hölle warum Blizz müsst ihr die Dropchance von Kreuzfahrer nur so verdammt mistig niedrig einstellen?!
Ich habe ohne Witz 3h in Tyrs Hand verbracht und diese Erzmagier gemeuchelt was das Zeug hält ich haben dort ein Wares Massaker veranstaltet und... nichts 3h Enttäuschungen über 200 Runenstoff und Silber und grauen müll im Wert von 24g später konnte ich endlich jubeln.
Ich kann nun Kreuzfahrer Verzaubern!! :w00t:
Und auch nen haufen anderen kram aber egal ihr könnt ja nachschauen^^.

Und was so zwischen Himmel und Hölle passt sind ein paar Anekdoten:
Ich Sebastian, aka. Moah, aka. Gaja, aka. Dargosus hasse diesen Nachtreißer und Co! Wenn ich WoW mit Soundspiele und im Schergrad ein komisches Fauchen in der Nähe von Ogrilla vernehme, kann ich mich (wäre ich christilich) bekrezigen.
Denn viele kennen das, vielen ist es schon passiert, man ahnt von nichts und ein Fauchen später sieht man den Boden unter einen bedrohlich näherkommen mit einer stätig schneller werdenden Fallgeschwindigkeit stanzt man seinen Leib in die Erde und ist tot. Sollte man keinen "Juhu mir kann nichts passieren ich kann in einen Vulkan reinfallen und überleben"-Schutzschild machen können ist das Fluchen groß vorallem weil man dann ein weilchen laufen darf.

Gestern Abend oder heute Morgen, sehr früh Morgen, habe ich ein paar alte Bekannte aus meiner alten Gilde Gilde wieder gesehen.

Und die beiden Grüße ich jetzt mit einen freundlichen: "Für die Horde"
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

an Teemmee und Klothilde

und damit verabschiede ich mich mal wieder habe nicht viel gesagt st mir auch schnuppe^^
weil in meinen Fingern kribbelts
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Grüße Seb

PS:
vielleicht finde ich noch Lust ein wenig autorisch Kreativ zu sein
 
Oben Unten