Himmelhoch jauchzend..zu Tode betrübt...

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
könnte eine passende Überschrift sein für den heutigen Tag :happy:

Ich fang mal an...

3:57 Uhr: Wecker klingelt
4:00 Uhr: Wecker klingelt
4:07 Uhr: Manu schreit: "Mach das aus", Frutty steht auf
4:17 Uhr: Frutty wird abgeholt
4:49 Uhr: Frutty zieht ihren Mitarbeiterausweis durch die "Stempeluhr"
5:15 Uhr: Frutty beginnt zu arbeiten
8:30 - 8:45 Uhr: Frühstückspause
5:15 - ca 9:45 Uhr: Keine besonderen Vorkommnisse, Frutty wandert gemütlich ihren 10 Meter langen Schneidetisch auf und ab, sammelt Bonuskilometer.
9:45 Uhr: Die Schneidemaschine zickt und will nicht arbeiten, Frutty beginnt zu sprinten. Zum kurzen Vergleich: Die Maschine versorgt 4 Leute mit Arbeitsmaterial. Frutty versorgt einen, wenn sie denn sprintet, ansonsten nur einen halben
unsure.png

11:00 Uhr: Frutty sprintet noch immer, die Maschine läuft wieder.
11.30 - 11:45 Uhr: Mittagspause, die geschundenen Füße hochlegen
rolleyes.gif

11:45 - 12:50 Uhr: Frutty sprintet noch immer, hat inzwischen schon 5 Liter Flüssigkeit verloren und hätte dringend einen Wasserträger gebraucht :happy:
12:50 Uhr: Das letzte Auto, noch 20 Minuten Zeit. Der Drucker spuckt ein Auto aus für das man in normalem Tempo ca 45 Minuten braucht.
13:00 Uhr: Die nächste Schicht trudelt langsam ein und schaut Frutty ganz schief an, weil sie noch voll unter Dampf den Tisch entlangläuft, was sie um diese Zeit normal nie macht. Und eigentlich niemand jemals.
13:25 Uhr: Frutty schneidet die letzte Leitung und bringt das fertige Auto, noch im Sprint, zur nächsten Station.
13:30 Uhr: Schichtende
13:33 Uhr: Frutty zieht ihren Mitarbeiterausweis durch die "Stempeluhr"

Hätte mir nicht jemand geholfen, wäre ich nie im Leben fertig geworden. Die Ironie dabei ist ja, dass ich jeden Tag ca. 2 bis 2.5 Stunden vor Schichtende, was außer Samstags um 14:30 ist, komplett fertig bin und Däumchen drehe. Warum ich? Warum Samstag? Warum so ein Stress? *mimimi*

14:07 Uhr: Frutty betritt Casa Erken
14: 30 Uhr: Fruttys "Schwiegerpapa" brüllt von der Küche ins Obergeschoss und wirft ihr einen DIN A4 Umschlag zu.
14: 31 Uhr: Frutty sieht den Inhalt:

14:32 Uhr: Frutty freut sich!
top.gif
clap.gif

14:33 Uhr: Die verwirrte Frutty schreibt eine Email mit 1000 Fragen über den Versicherungsquatsch an die zuständige Frau an der Uni und hofft dass sie am Montag Antwort bekommt :cool:

Fruttys Priesterin hat außerdem die T6 Schultern für 10 DKP bekommen, warten lohnt sich ^^ Mehr WoW gibts heute nicht
tongue.png


Und jetzt geht die erfreute Frutty ein Eis essen und dann endlich KungFu Panda gucken *freufreufreu* Und bestellt sich natürlich den tollen Rucksack den sie sich, sobald sie eine Zusage hat, für die Uni kaufen wollte weil der alte schon ein Loch im Boden hat.
Weil morgen ist Sonntag, da hat die Frutty frei (noch 2 Wochen arbeiten) und kann deshalb lange aufbleiben heute *freufreufreu*
tongue.png


Dann muss die Frutty noch ihren Papa anrufen, ob der es hinbekommt die Studiengebühren zu übernehmen, was für ihn echt nicht einfach ist, aber versuchen kann mans ja, und die Bafög Formulare ausdrucken und nach Österreich schicken.

Und am Montag geht die Frutty wieder mal aufs Amt *jammerjammerjammer* aber nur damit sie sich auch immatrikulieren kann und sich *freufreufreun* ^^
dance.gif



Herrje is die Frutty hibbelig
biggrin.png
da vergisst man drüber ja glatt die Steuerklasse 6, in die sie die Frutty für Juli gesteckt haben
tongue.png
(Hat nix abgegeben und dann landet man da, aber ich krieg ja alles zurück
top.gif
Und solange die Frutty alles kriegt was ihr zusteht, is der Frutty das Latte ob das jetzt ist oder erst im Jänner)
 
Oben Unten