Hin und her, und immer wieder...

Ms. Miep

Rare-Mob
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Kommentare
294
Heute war ein ziemlich gemischter Tag, so aufs emotionale bezogen. Da wir ja heute einen unserer raidfreien Tage haben, hab ich mich dann wieder einmal meiner Druidin verpflichtet und sie einem neuen Raid zugeführt, da mein bisheriger Raid etwas... naja, aus den Rudern läuft.

Und das kenne ich schon zu genüge aus Raids, bei denen ich auf meinem alten Server war - same shit, different color.

Also kurzerhand gequittet und wohl einige frustrierte Leute zurück gelassen. Naja, aber wen interessierts. Raidstimmung einfach tierisch mies, ich und meine Gilde nur noch geflamed worden und man hat mich ständig versucht in eine Ecke zu drängen. Und das muss ich nicht haben.

Wer von Halthor behauptet, wir wären Raidnazis, liegt einfach nur tierisch falsch! ^^

Aber letztendlich schade. Leute, von denen man dachte, sie wären ehrlich, stellen sich als das genau Gegenteil heraus.
Naja, gut, ich sollte mehr auf meine Sakumausi hören - die hat mich schon von Anfang an gewarnt!

Das war definitiv die Downseite des Tages, einfach schade zu hören, wie man plötzlich so tief in der Ansicht sinkt, nur weil man seine Prinzipien vertritt.
Naja, wie schon gesagt: Same shit, different color.

Ich bin zumindestens froh bei Halthor zu sein. Hier ist das Klima um vieles angenehmer und geht wohl ziemlich entgegen dem Bild, dass viele von der Gilde haben. Aber mich störts nicht. Ich fühl mich da wohl, und das reicht
biggrin.png


Ich war dann auch zu einem Proberaid heute mit meiner Druidin mit, und da hat es mir einfach verdammt gut gefallen. Ganz chillige Atmosphäre, kein Druck. Die Leute dort haben alles freiwillig gemacht, und nachdem wir stundenlang an A'lar gehangen haben, wurde der letzte Versuch angekündigt.
Und alle haben sich freiwillig gepusht. Alle haben freiwillig ihr Bestes gegeben.
Das war einfach ein total schönes Gefühl, und wie ein zweiter Firstkill
smile.png


Als ich dann in Shattrath ankam, tanzten ein paar Druiden in der ldorbank - gut, das ist ja nichts neues, passiert ab und zu. Dann gingen sie vor die Bank, stellten sich auf und es wurden immer mehr. Wir wechselten Formen, tanzten, und bildeten später eine Parade und zogen durch Shattrath.

Und das einfach so, einfach nur Just For Fun. Ich glaub ich hab ungefähr tausend Screenshots gemacht, die ich aber morgen dann online stellen werde - bin im Moment einfach viel zu müde!

Und das ist auch der Grund, warum ich nicht mehr noch mit nach Orgrimmar gestiefelt bin, und der Grund, warum ich jetzt schlafen gehen werde!

Nachtü, tüdelü und bis dann,
eure Miepsche :>
 
Zurück