Hintergründe über WAR.

Monk3y

Quest-Mob
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
111
Hallo liebe Leser,

ich bin schon des öfteren über Hintergrund Geschichte und Characktere aus dem WAR-Universum ausgefragt worden.
Dabei müsste man ja nur mal auf die offizielle WAR Seite.(www.war-europe.com) gehen
und diesen Artikel lesen.
Dort wird der Konfklikt der gerade in der Alten Welt vor sich geht ziemlich genau veranschaulicht.
Wie konnte es zur "Age of Reckoning" kommen? Welches Volk vertritt welche Ziele?
usw...



Ich wurde auch schon öfteres gefragt wo man die Signatur Balken mit seinem Lieblingsvolk herkriegt.
Die gibts bei www.gamesworkshop.de unter der Abteilung Warhammer Fantasy.
Ihr könnt euch aber auch direkt hier die besten abholen ;-)

http://www.gameswork.../EMP-Banner.jpg
http://www.gameswork...s-WH-Banner.jpg
http://www.gameswork...RGE-Banner2.jpg
http://www.gameswork...ORK2-Banner.jpg
http://www.gameswork...r/HE-Banner.jpg
http://www.gameswork...lder/Banner.jpg

Habe hier nur die spielbaren Rassen eingefügt aber insgesant könnt ihr aus 15 Rassen wählen. Unter jedem Artikel des Volkes finden sich auch weitere Hintergrund Infos die spannend zu lesen sind.


Wenn ihr auch mal Orcisch sprechen wollt ist auf der WAR Seite der Orcanizer für euch zu finden.
Ein lustiges Feature auf der offieziellen WAR Seite das eure Texte in grammatikalisches korrektes Orc übersetzt.Schauts euch an!



Zum Schluss könnt ihr euch ja nochmal den offiziellen Trailer reinziehen und ich schliesse mit den Worten WAAAAGH!!!


LoWJy9figd4

Zerstörung pwns da Order !
 
Zurück