Hintergrund Musik

Adine

NPC
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
9
Hab grad mal die Suche bedient komm aber auf keinen grünen Zweig..
Ich benutze zum Musik hören Winamp und habe seit der scherbenwelt arge probleme damit. Meine Hintergrund Musik fängt an kratzen zu eiern und rumzulahmen.
Ich hab es ebenfalls mit dem Windows media Player versucht, was auch nicht ging. Ich hab die Menge an Liedern stark eingeschränkt weil ich dachte
das mein pc überfordert wäre. Auch das bringt keinen erfolg.

Dazu kommt das mein wow mal wieder regelmäßig alle 10-15 min für 10 sek einfriert. Selbiges Prob hatte ich beim letzten Addon auch. Hat sich dann aber von alleine verflüchtigt. Nun geht der Spaß wieder los. Und das Musik Problem besteht nun auch schon seit Monaten. Bin ziemlich ratlos woran das liegen kann.
Jemand einen Rat?

PS: Alle WOW Sounds sind komplett ausgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bartelbi

Quest-Mob
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
89
Buffs erhalten
113
hört sich stark nachm Problem mit der Festplatte an.

Hatte ich mit meinem Notebook auch, fing an mit einem dauern abstürzenden Winamp und dann alle 5-10min für ca 3min einfrieren des kompletten Systems...

hab dann den Dell-Support angerufen und der Techniker kam schon am nächsten Tag und hat mir ne neue Festplatte eingebaut, seitdem geht alles super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roperi69

Rare-Mob
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
246
Reaktionspunkte
3
Kommentare
14
Hallo und guten Abend,

es gibt in der Rubrik Add on's einen WoW in Game Music Player. Hast Du den schon getestet? Ich bin ehrlich, ich nicht, daher kann ich keine Tips zur Qualität geben, aber einen Versuch wäre es doch wert, oder?

Viel Glück dabei.
 
TE
TE
A

Adine

NPC
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
9
Vielen Dank für die flinken Antworten..


@Bartelbi Ich benutze 2 einmal die normale und eine Externe. Vllt sollte ich zum test wow mal auf der externen installieren und schauen ob es da läuft. Wäre das vllt eine Möglichkeit? Hardware ist leider nicht so mein gebiet
tongue.gif


@Roperi69 auch dir vielen Dank für den Tip ich werd es mal versuchen. Wenn das mit der neuinstallation nicht hingehauen hat ^^
 

Bodog

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
586
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
10
Hallo,
Kann beiden nur zustimmen ging mir genauso......
Hatten dann einen neuen PC und seit dem ging es wieder.
Versuchs mal mit dem Addon ist echt super nur leider kann man nicht vorspulen.
Bin deswegen wieder auf Winamp umgestiegen ^^

Mfg Bodog

PS: Einfach neue Festplatte kaufen wenn es nicht klappt kosten ja nicht mehr so viel.
 

Ravor

Quest-Mob
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
minimier mal das musik programm im hintergrund. wirkt manchma wunder. hatte gleiches problem.
also nciht einfach WoW im vordergrund und die mukke im hintergrund. mukke minimieren.

hoffe konnte helfen,

greez
 
TE
TE
A

Adine

NPC
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
9
Vielen Dank für eure Ratschläge. Mittlerweile hat das sich problem erweitert. Als ich die Cd einlegte um wow auf der 2ten festplatte zu installieren bekam ich nur die auswahlmöglich zur Deinstallation. Nachdem ich dann alle Patches erstmal gesichtert habe wollt ich dies tun. Und es kam folgende Meldung:

"Uninstall.xml" could not be read.

Nu bekomm ich wow nichmal von der Festplatte -.-

Edit: Hab wow jetzt von hand gelöscht und mit RegCleaner die Registrationen gelöscht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten