Hintergrundbiler?

Manniac

Rare-Mob
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Hallo , ich suche Hintergrundbilder wie diese bzw genau dieses : http://img248.imageshack.us/my.php?image=desktophm3.jpg

(Geklaut von Jackie Boy aus Der große "Mein Desktop" Thread!, Postet Screens von euren Desktops)

Danke für eure Hilfe.
victory.gif
 
Dann frag doch gleich die entsprechende Person im "Mein Desktop" Fred.
 
Ich hätte dir jezt auch den link zum Desktop Thema gegeben ..aber da du ohnehin schon drinn warst ...hast du da ja Theoretisch ne große Auswahl ...und wie Quonix schon sagte..kannst ja auch immernoch die Personsen persönlich anschreiben.
 
Ich hätte dir jezt auch den link zum Desktop Thema gegeben ..aber da du ohnehin schon drinn warst ...hast du da ja Theoretisch ne große Auswahl ...und wie Quonix schon sagte..kannst ja auch immernoch die Personsen persönlich anschreiben.
Da sieht man ja nur die Desktop', nicht die Hintergrundbiler >.<
 
Da sieht man ja nur die Desktop', nicht die Hintergrundbiler >.<

Erstens: Du kannst davon ausgehen, dass wenn jemand den Desktop kopiert und ins Netz stellt, er auch das Bild in Rohfassung besitzt.
Zweitens: Es gibt keinen Unterschied zwischen Desktop und Hintergrundbild, abgesehen natürlich von den Symbolen aber hier trägt Punkt 1.
Drittens: Die Einwände der Vorposter, diese doch direkt anzuschreiben, wird wahrscheinlich eher zum Erfolg führen.
 
Zurück