Hinweis: Aktualisierung Des Charakters!

B3N

Welt-Boss
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Um nicht jeden Thread einzeln beantworten zu müssen, hier ein allgemeiner Hinweis.

Wie einige evt. mitbekommen haben, haben sich eure Charakterdaten seit ca. 2-3 Tagen nicht aktualisiert. Grund dafür war ein kleiner Fehler in der Datenverarbeitung, aber keine Sorge, all die Daten welche übertragen wurden, sind noch da! Diese sollten heute im Lauf des Tages auch wieder aktualisiert werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu....hatte mich schon gewundert das sich z.B. bei meinen Fertigkeiten seit Tagen nichts getan hat.
top.gif

Sorry, zu spät gesehen!

Ok, schnelle Antwort oben - danke!

ich schreib einfach mal hier rein.

ist das normal, das meine schneiderrezepte alle erscheinen, aber meine verzaubererrezepte nicht?

So bei mir ist nun wieder alles aktuell bei meinem BLASC-Charakter!
cool.gif

hmm, mein char is zwar endlich da , nur meine rezepte nicht...
Kann sau geile sachen ledern also wie bekomme ich das abgezeigt ?
(kochrezepte zeigt er an... TOLL! )
mfg

Ich hab das selbe Prob seit Tagen! Hab Bergbau schon 30 punkte weiter geskillt, neue Items an und hab ne andere Gilde! Aber geändert hat sich da nix! Und das bei allen Chars! Wenn mir irgend jemand nen tip geben oder helfen kann, dann sagt bitte bescheid! Ich hab keine Ahnung was ich noch machen kann/soll!

Gruß

Ich hab das selbe Prob seit Tagen! Hab Bergbau schon 30 punkte weiter geskillt, neue Items an und hab ne andere Gilde! Aber geändert hat sich da nix! Und das bei allen Chars! Wenn mir irgend jemand nen tip geben oder helfen kann, dann sagt bitte bescheid! Ich hab keine Ahnung was ich noch machen kann/soll!

Gruß

Hallo, bitte postet doch eure Charnamen und Server mit, sonst können wir das nicht prüfen.

Gruß Regnor

hab mich mal registriert dann kannst du mir zur not auch ne pn schicken mit den daten die du brauchst!!

Gruß

Also ich habe das Gefühl das ganze funktioniert nicht.

Schaut euch mal bitte meinen Account an - da ist überhauptnichts aktualisiert ...
ohmy.gif

hallo,
hab da mal ne frage. ich hab mir grade ein profil hier erstellt, aber meine rüstung, talente, taschen etc werden garnicht, und mein geld falsch angezeig. woran liegt das? hab ja die aktuelle version. hab auch schon BL und WoW mehrmals neu gestartet. aber immer das gleiche falsche profil:

ok, 2 minuten nach diesem post ging es dann. braucht wohl seine zeit
tongue.gif

sorry leute

Hallo zusammen,
habe auch Probleme mit der Aktualisierung, letztes Mal 20.08. aktualisiert.
Link: http://www.buffed.de/?c=522874
Da kommt immer nach dem Ausloggen eine Mitteilung, dass nichts aktualisert wurde, da keine Items verändert wurden (oder so ähnlich), obwohl sich bei Level, Handwerkslevel etc was getan hat.

Danke für die Hilfe!

Zurück