Hirnverstärkungsschüssel

Alschaffar

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mit evtl. vorhandenen Verzauberungen auf dem Helm? bleiben die trotzdem? Ich möchte halt keinen Helm zerlegen, und dann ist die (teure) Verzauberung weg..(nein, ich habe keine 10k gold und muss etwas "sparen" )

Grüße
 
mit evtl. vorhandenen Verzauberungen auf dem Helm? bleiben die trotzdem? Ich möchte halt keinen Helm zerlegen, und dann ist die (teure) Verzauberung weg..(nein, ich habe keine 10k gold und muss etwas "sparen" )

Grüße

Die Kopfverzauberungen, die anfangs darauf sind, verschwinden. Du bekommst dafür halt etwas Ausdauer, und die Möglichkeit, einen Gegner zu übernehmen bzw. zu "beruhigen".

Jetzt kommt noch ein paar Haken an der Sache....
Wenn du ein Jäger oder Hexer bist, musst du deinen Begleiter freigeben. Ansonsten kommt bei Benutzung eine Fehlermeldung, das du schon einen Begleiter hast. Wenn du mal jemanden erfolgreich übernommen hast, hast du nur ein paar Sekunden im übernommen Zustand...viel zu kurz, um effektiv was mit dem Heini zu machen. Desweiter ist der CD von 10min exorbitant hoch. Weiterhin nicht in der Arena zu benutzen.

Fazit: Nettes Spielzeug, aber im Grunde unnütze. Schade um die Mats, da nimmt man lieber eine Standartverzauberung. Im Grunde trifft das auf alle Sachen zu, wo man als Ingi basteln kann
sad.gif

Ich hoffe immernoch, das wir mal was bekommen wie die restlichen Berufe, wo wirklich einen Sinn haben und was bringen (zusätzlicher Sockel, Juwi-Steine, Pelzbesatz usw.)
 
Die Kopfverzauberungen, die anfangs darauf sind, verschwinden. Du bekommst dafür halt etwas Ausdauer, und die Möglichkeit, einen Gegner zu übernehmen bzw. zu "beruhigen".

Jetzt kommt noch ein paar Haken an der Sache....
Wenn du ein Jäger oder Hexer bist, musst du deinen Begleiter freigeben. Ansonsten kommt bei Benutzung eine Fehlermeldung, das du schon einen Begleiter hast. Wenn du mal jemanden erfolgreich übernommen hast, hast du nur ein paar Sekunden im übernommen Zustand...viel zu kurz, um effektiv was mit dem Heini zu machen. Desweiter ist der CD von 10min exorbitant hoch. Weiterhin nicht in der Arena zu benutzen.

Fazit: Nettes Spielzeug, aber im Grunde unnütze. Schade um die Mats, da nimmt man lieber eine Standartverzauberung. Im Grunde trifft das auf alle Sachen zu, wo man als Ingi basteln kann
sad.gif

Ich hoffe immernoch, das wir mal was bekommen wie die restlichen Berufe, wo wirklich einen Sinn haben und was bringen (zusätzlicher Sockel, Juwi-Steine, Pelzbesatz usw.)
45 Stam auf Kopf unnütz?!

Für meinen Druiden grandios, auch wenn dadurch der Look des Items zerstört wird und die häßliche Gedankenkontrollkappe drauß wird.
 
45 Stam auf Kopf unnütz?!

Für meinen Druiden grandios, auch wenn dadurch der Look des Items zerstört wird und die häßliche Gedankenkontrollkappe drauß wird.

Mag vllt einen für einen Tank interessant sein, aber für einen DD´s (also mir) bringts weniger als wenn ich mir die VZ der Schwarzen Klinge hole. Und das übernhemen wirst du wohl auch kaum nutzen.
 
Naja, so unnütz sind die Ingi spielerein gar nicht. Okay, der 10minCD is gestört und der look ist mehr als fürchterlich (besonders weil man dqas scheiß ding nicht ausblenden kann-.-) aber unnütz? Setz dir das mal uffe ömme, geh in ne 1k Schlacht und such dir dann einen dicken Warri inmitten einer dicht gedrängten Gegnerschaar... entweder schnitzelt der sich durch seine "Freunde" oder aber er wird umgenatzt... wie mans dreht und wendet, gegner wird geschwächt und abgelenkt, imho gar nciht schlecht. Von dem Ausdauer + gar nicht zu reden.
Das Dehnbare Innenfutter gibt noch Beweglichkeit, mit der Pyrorakete kann man so manchen flüchtenden gegner noch wegballern und Nitrobooster ist ohnehin klasse.
Okay, alles primär Bg/1k PvP gimmicks aber nur mal als praktisches beispiel:
Ich (Schurke) steh im IdE Bg alleine(alli halt, teamplay... was des-.-) am Hangar. Kommt ein 3er Trupp Hordler an... chance habe ich eh nicht, also was machen... wegschleichen? Nä, Man sucht sich einen Raus, "Gedankenkontrollkabbe" drauf, Sprinten an (Nitrobooster für nicht schurken), und mit nem beherzten Sprung den Berg runter huppen, Bissl fallen lassen und Fallschirm an... und dann mit nem fiesen Grinsen zusehen wie der Hordler den Boden penetriert. Durch den "selbst verschuldeten" Fallschaden-Tod auch noch rep kosten kassiert xD Okay, nicht nett aber als Schurke darf man das, klappt ja leider eh nicht immer, manchmal bleiben die einfach an der Klippe stehen:\

Für meinen geschmack gibt es viel zu weniger solcher Gimmicks und, jaaaaa jetzt komm ich auch zur eigentlichen Fragestellung dieses Threads, sollten die bastelein des Ingis keine Verzauberungen/Verbesserungen aufheben, weswegen man sie momentan ja leider doch öfter weglassen muss weil die verz eben idr mehr sinn machen (außer die handschuhbastelei mit der Tempowertung... die is auch im PvE nicht verkehrt ).
Ich meine... ein gestörter Ingi der sich Raketen an die Schuhe bastelt oder sich Sprengstoff um den bauch bindet, sollte ja einen weg finden das verzauberungen nicht tangiert werden...^^
 
Naja, so unnütz sind die Ingi spielerein gar nicht. Okay, der 10minCD is gestört und der look ist mehr als fürchterlich (besonders weil man dqas scheiß ding nicht ausblenden kann-.-) aber unnütz? Setz dir das mal uffe ömme, geh in ne 1k Schlacht und such dir dann einen dicken Warri inmitten einer dicht gedrängten Gegnerschaar... entweder schnitzelt der sich durch seine "Freunde" oder aber er wird umgenatzt... wie mans dreht und wendet, gegner wird geschwächt und abgelenkt, imho gar nciht schlecht. Von dem Ausdauer + gar nicht zu reden.
Das Dehnbare Innenfutter gibt noch Beweglichkeit, mit der Pyrorakete kann man so manchen flüchtenden gegner noch wegballern und Nitrobooster ist ohnehin klasse.
Okay, alles primär Bg/1k PvP gimmicks aber nur mal als praktisches beispiel:
Ich (Schurke) steh im IdE Bg alleine(alli halt, teamplay... was des-.-) am Hangar. Kommt ein 3er Trupp Hordler an... chance habe ich eh nicht, also was machen... wegschleichen? Nä, Man sucht sich einen Raus, "Gedankenkontrollkabbe" drauf, Sprinten an (Nitrobooster für nicht schurken), und mit nem beherzten Sprung den Berg runter huppen, Bissl fallen lassen und Fallschirm an... und dann mit nem fiesen Grinsen zusehen wie der Hordler den Boden penetriert. Durch den "selbst verschuldeten" Fallschaden-Tod auch noch rep kosten kassiert xD Okay, nicht nett aber als Schurke darf man das, klappt ja leider eh nicht immer, manchmal bleiben die einfach an der Klippe stehen:\

Für meinen geschmack gibt es viel zu weniger solcher Gimmicks und, jaaaaa jetzt komm ich auch zur eigentlichen Fragestellung dieses Threads, sollten die bastelein des Ingis keine Verzauberungen/Verbesserungen aufheben, weswegen man sie momentan ja leider doch öfter weglassen muss weil die verz eben idr mehr sinn machen (außer die handschuhbastelei mit der Tempowertung... die is auch im PvE nicht verkehrt ).
Ich meine... ein gestörter Ingi der sich Raketen an die Schuhe bastelt oder sich Sprengstoff um den bauch bindet, sollte ja einen weg finden das verzauberungen nicht tangiert werden...^^

Klar sind die Gimmicks nicht schlecht...fürs PVP. Da hab ich die auch drauf, Fallschirmumhang und Nitrobosster. Bloss die Kappe bringt mir als Hunter gar nix, da ich wie schon angesprochen mein Pet wegpacken muss. ICh weiss ja nicht wie lang du die Gegner ubernehmen kannst, aber bei mir waren es, wenn überhaupt, nur 5sec. Zu kurz, um effektiv was zu machen.

Da mein Schwerpunkt im PvE liegt, bringen mir die Gimmicks genau gar nichts.
 
Klar sind die Gimmicks nicht schlecht...fürs PVP. Da hab ich die auch drauf, Fallschirmumhang und Nitrobosster. Bloss die Kappe bringt mir als Hunter gar nix, da ich wie schon angesprochen mein Pet wegpacken muss. ICh weiss ja nicht wie lang du die Gegner ubernehmen kannst, aber bei mir waren es, wenn überhaupt, nur 5sec. Zu kurz, um effektiv was zu machen.

Da mein Schwerpunkt im PvE liegt, bringen mir die Gimmicks genau gar nichts.

Naja, 5 Sec reichen schon um den Gegner aud der Insel der Eroberung zum "selbstmord" zu bringen aber ja, die 5 sek weniger machen sich dann schon bemerkbar. Is natürlich mist das Hunter hier die Arschkarte haben (wie wahrscheinlich Warlocks mit Dämon als auch DD's mit geskilltem Ghule ) aber prinzipiel kann man das ding schon ganz gut nutzen... oder auch der "Stun". man ist zwar selber auch zu nix im Stande aber nen gegner 10sek komplett handlungsunfähig machen während andere auf ihn eindreschen können is auch ganz nett.

PvE ist natürlich wieder was anderes, da lohnt eigentlich nur das dehnbare innenfuter mit seinem beweglichkeitsbonus, aber auch der Hypergeschwindigkeitsbeschleuniger mit seinem Tempowertungsschup von 340 für 12 sek (und das jede Minute) ist auch nicht zu verachten
 
Hallo allerseits,

bei mir kommt eine Fehlermeldung wenn ich den Hirnverstärker auf meinen Helm basteln will...

Dieser Gegenstand hat bereits eine aktivierte Fähigkeit

dreht es sich dabei um den aktivierten Metasockel? Oder um den aktivierten Sockelbonus? Oder um die Fähigkeit das man den Helm auch benutzen kann...? Liegt es daran das da bereits eine Helm-VZ drauf ist (die ich überschreiben möchte)?

ich habe folgenden Helm (Brille)




schätze mal sehr das es daran liegt das die Brille auch schon einen "Benutzenstatus" hat... - find ich demnach ein wenig blödsinnig dass man dabei nicht trotzdem das draufbasteln kann... - und einfach den ersteren Benutzeneffekt überschreibt.

hoffe mal jemand kann das bestätigen oder an was das sonst nicht liegen könnte, das man diesen Hirnverstärker nicht auf seine Brille draufmachen kann.


btw. Hab kein extra Thema eröffnen wollen...

mfg Madrake - und danke schonmal für die Antworten
 
Generel gilt, hat ein Item (in deinem fall der helm) einen Use Effekt kannst du keine Verzauberung darauf anbringen die ebnso einen use effekt ermöglicht.
Sprich, die Weitsicht deiner brille verhindert das du den Schlüssel anbringen kannst da dessen use effekt geblockt wird... imho auch so ein Bug.
 
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