History repeats itself

Niridias

Rare-Mob
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
370
Reaktionspunkte
1
Kommentare
135
Buffs erhalten
41
Heute ist es also soweit! In Naxxramas wartet der Hofmeister Kel´Thuzad´s auf uns: Anub´Rekhan. Auf unserem Server weiterhin ein SFK und viele haben sich uns für die Schlacht angeschlossen. Die Erwartungen liegen sehr hoch, denn das was die Content-Gilden unseres Servers, selbst mit BC, noch nicht geschafft haben, soll nun uns gelingen?! Viele glauben an diese Möglichkeit und was nun lange genug mit Blut, Frust und Schweiß geübt wurde, wird einen Abschluss finden. Sollte es uns tatsächlich gelingen, so wird dieser Abschluss den Anfang, für eine lange Schlacht gegen den Lich, darstellen.
Und wer weiß...vielleicht fühlen sich die anderen Raids ja endlich herausgefordert, im Wettstreit um Naxxramas, mitzumischen. Kann ja nicht angehen, dass wir nach mehreren AQ40 SFK´s nun auch noch Naxx ownen!
tongue.png


In diesem Sinne: Für das Licht! Für Lordaeron! Für die Freiheit!
 
Zurück