hit für pvp?

Sommeregen

Quest-Mob
Kommentare
5
hi,schurken freunde

Wie man oben schon lesen kann geht es um hit im pvp

Da ich ab und zu ma Kidney-Shot bei Gegner inna arena verfehl würd ich gern ma wissen wie viel hit man in arena haben muss damit man net verfehlt oda is das egal??

hi,schurken freunde

Wie man oben schon lesen kann geht es um hit im pvp

Da ich ab und zu ma Kidney-Shot bei Gegner inna arena verfehl würd ich gern ma wissen wie viel hit man in arena haben muss damit man net verfehlt oda is das egal??

5% damit Style nicht mehr verfehlen, aber Kidney kann auch widerstanden werden

ich sach nur ork-krieger...
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif

Wie Purga schon gesagt hat, brauchst du eine Trefferchance von mindestens 5%, damit deine Nahkampfspezialangriffe nicht mehr verfehlen können (d. h. gilt das nicht für "Tödlicher Wurf"), wenn du Präzision nicht geskillt hast sind das 79 Trefferwertung, siehe Purgas Signatur.

Cithomera

Trotzdem ist auch mehr absolut überhaupt ganichmasoschlecht...

Für's PvP würd ich sagen: nimm an Trefferwertung mit was sich halt nebenbei so aufsammeln lässt ohne andere Werte zu verlieren.

Extra sockeln würde ich es in PVP-Equip auf keinen Fall
smile.gif

hab ich auch net vormit dem extra skillen verlier sonst den dmg aba mit s3 hat man eh die 5% trefferchance oda hab ich falsch gelesen??

und danke für die ganzen schnellen antworten:)

Kommt auch immer auf den Specc an. Ich würde z.B nie auf die Idee kommen, Combat ohne mind. 200 hit Rating spielen zu wollen. Selbst bei Shadowstep macht sich hit ziemlich gut, wie ich finde. Hemo + hitrating ist einfach mal dicker White DMG, den man nicht unterschätzen sollte.

im pvp brauchst nen hit cap von ca 81 dann bist gut dabei
man sollte lieber das hit cap erreichen und dafür auf andere werte verzichten als es net zu haben
macht nen extremen unterschied, wenn zb blind missed is immer scheisse und das passiert dir mit 81 hit fast nie

hab 110 trefferwertung ohne präzision,letztens hat sap im pvp verfehlt ^^

Verfehlt oder wurde resisted? Weil ersteres kann eigentlich gar nicht sein...

Zurück