hit so wichtig?

Hellreaper

Quest-Mob
Kommentare
4
moin leute.

mein shadow is schon was länger 70 un hab mitlerweile um die 1k spelldmg aber nur 17 hit. mir wurde gesagt man muss 100 hit ca haben.

aber ich treffe eig immer ob boss fights oder nich. daruf frage ich mich is das wirklich so wichtig?

bei 5/5 schattenfokus brauchst du genau 76 hit für 16%, um somit die chance des gegners zu widerstehen auf 1% zu senken. 17 hit is schon ein bisschen wenig, allerdings sind die 16% nur für 73er bosse kalkuliert.

nichts destro trotz solltest du die 76 anstreben. mehr hit brauchst du nur, wenn du die punkte aus schattenfokus woanders reinsetzen willst.

Spell Hit Caps:

* 76 hit is the cap with 5/5 Shadow Focus
* 101 hit before you can go to 4/5 Shadow Focus
* 126 hit before you can go to 3/5 Shadow Focus
* 152 hit before you can go to 2/5 Shadow Focus
* 177 hit before you can go to 1/5 Shadow Focus
* 202 hit before you can go to 0/5 Shadow Focus

All numbers rounded up to the next whole number.

1% hit = 12.6 hit rating at level 70.

Quelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
daruf frage ich mich is das wirklich so wichtig?
Um einfach mal deine Frage zu beantworten: Ja!

10 Hitrating werden deinen schaden mehr steigern als 10 spelldamage oder 10 crit oder 10 suchsdiraus. Die Frage ist aber, wie kommst du an hitrating. Solange du die Wahl hast zwischen 10 damage und 10 hit (z.B. bei sockeln) solltest du auf jeden Fall hit nehmen. Wenn du aber eine blaue Robe mit 10 hit und 20 spelldamage hast, diese aber gegen ein epic tauschen kannst mit 0 hit und 40 spelldamage, nimm das epic. Im Zweifelsfall frag einfach deinen Offi.

Das ist das erste mal, dass ich höre ein Shadow solle Hit SOCKELN. Zumal man ja eigentlich auf Stufe 70 dann ziemlich schnell am Cap ist, wenn man die 10% mitgeskillt hat (was beim Leveln ja auch noch viel Sinn macht, da man noch gar kein oder sehr wenig Hit auf dem Equip hat).

In Sockel gehören beim Shadow doch eigentlich nur Spelldamage-Steine, würd ich jetzt behaupten (und das ist auch das was ich in allen Guides, die ich bisher kenne gelesen habe). Das Hitrating sammelt sich während der Verbesserung des Equips von selbst an und sobald man ein Cap aus der Auflistung erreicht/überschritten hat, kann man theoretisch umskillen und den Punkt woanders investieren.

Dass du "eigentlich immer" triffst, halte ich übrigens für ein Gerücht
tongue.gif

Das ist das erste mal, dass ich höre ein Shadow solle Hit SOCKELN. Zumal man ja eigentlich auf Stufe 70 dann ziemlich schnell am Cap ist, wenn man die 10% mitgeskillt hat (was beim Leveln ja auch noch viel Sinn macht, da man noch gar kein oder sehr wenig Hit auf dem Equip hat).

In Sockel gehören beim Shadow doch eigentlich nur Spelldamage-Steine, würd ich jetzt behaupten (und das ist auch das was ich in allen Guides, die ich bisher kenne gelesen habe). Das Hitrating sammelt sich während der Verbesserung des Equips von selbst an und sobald man ein Cap aus der Auflistung erreicht/überschritten hat, kann man theoretisch umskillen und den Punkt woanders investieren.

Dass du "eigentlich immer" triffst, halte ich übrigens für ein Gerücht
tongue.gif

solange man nicht am cap ist, macht hit sockeln immer sinn.

Ich würd mal sagen, das ist eine Frage des Kapitals und/oder des Geizes :O

Da ich momentan frisch 70 bin mit meiner Priesterin, die 10% noch mitgeskillt und so schon 60 Zaubertrefferwertung habe (also nur 16 Punkte unter dem Cap) werde ich gewiss nirgendwo Zaubertrefferwertung sockeln. Ich glaub ich würd persönlioch auch sonst nirgendwo Zaubertrefferwertung sockeln, sondern lieber Schaden und dann halt die trefferwertung so ansammeln, einfach um Geld an den Steinen zu sparen *_*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd mal sagen, das ist eine Frage des Kapitals und/oder des Geizes :O

Da ich momentan frisch 70 bin mit meiner Priesterin, die 10% noch mitgeskillt und so schon 60 Zaubertrefferwertung habe (also nur 16 Punkte unter dem Cap) werde ich gewiss nirgendwo Zaubertrefferwertung sockeln. Ich glaub ich würd persönlioch auch sonst nirgendwo Zaubertrefferwertung sockeln, sondern lieber Schaden und dann halt die trefferwertung so ansammeln, einfach um Geld an den Steinen zu sparen *_*

???

hit-steine sind bei mir aufn server billiger wie spelldmg. weil halt nur wenig leute auf hit achten; mag sein das es bei dir andersrum ist.

Ich weiß noch nicht mal was billiger oder teurer ist. Ich geb nur generell nicht gern mehr als unbedingt nötig aus :O

Unnötig sind +hit Sockel sicher nicht. Jedenfalls dann nicht, wenn du trotz 5/5 im Tree keine 76 +hit aufweisen kannst.
Denn was bringt dir dein Spelldmg, wenn du deine Targets verfehlst ?
Ich empfehle defintiv erstmal den Fokus auf 76 +hit, alles darüber ist dann natürlich dmg Verlust !

Solltest du unter dem Cap spielen, wirst du das an Mobs deines lvls kaum spüren, das ganze wird erst dann relevant, wenn der Mob über deinem lvl liegt.
Und ich glaube kaum, dass du primär auf 70er Mobs triffst
wink.gif

Faustregel:

Unter Hitcap: +hit > +dmg
Über/@Hitcap: +dmg !

Grüße
victory.gif

stimmt alles, jeden cast den du nicht triffst kost dich sozusagen Doppeld Mana, hit is für Jede Klasse mit das wichtigste.
Hast nur eins vergessen ->

über/@hitcap/1200spelldmg: +Haste! + DMG!
victory.gif

Zurück