hit, zaubermacht, crit und tempo in den 5er inis

McBandel

Rare-Mob
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
5
Kommentare
8
Hab folgendes im forum gelesen:

Zu 2.: Trefferwertung (Hit):
Trefferwertung verringert die Wahrscheinlichkeit, einen Gegner mit einem Zauber zu verfehlen. Es entsprechen 26.23 Punkte Trefferwertung (auf Stufe 80) einem Prozent Trefferchance. Die Grundchance einen Mob zu verfehlen hängt davon ab, wie groß der Stufenunterschied im Vergleich zum Hexer ist:
+0 lvl 4% -- 105 Hit -- (für PVP interresant)
+1 lvl 5%
+2 lvl 6% -- 158 Hit -- (für 5er Inzen interresant, da Bosse max lvl 82 haben)
+3 lvl 17% -- 447 Hit -- (Raidbosse)
erreicht man das Hitcap trifft jeder Zauber!

Wenn das korrekt ist... könnte ich doch mein hit runterschrauben zugunsten anderer werte.
Zugunsten von mehr zaubermacht oder tempo ?
armory link

blauer gruß
mcbandel
 
Ja, allerdings nur, wenn du nie, niemals, überhaupt und sowieso nicht unter keinen Umständen nicht mal, wenn dich deine Gilde einlädt und du extreme lust hast Raiden gehst,
sonst Nein^^

€dit: Wobei mit deinem Equipstand eig. Raiden angesagt wäre
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du brauchst die 446 hit nur wenn du nix geskillt hast, du keinen scharmenen bzw hit buff hast. optimal raid bedeuted 262 hit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du brauchst die 446 hit nur wenn du nix geskillt hast, du keinen scharmenen bzw hit buff hast. optimal raid bedeuted 262 hit


Wieso 262, ich weiß das man 3% selbst skillen kann, aber das mit den Buffs verstehe ich nicht.
Könntest Du das bitte mal näher erläutern?
 
Hallo,

sind die Bosse in den Hero-Ini´s auch Max.lvl 82? Steh gerade etwas aufm Schlauch.

Gruß Varitu
 
367 hit und kein punkt weniger, im zuständigen baum die talente für +3% skillen, da du nicht immer sicher sein kannst, dass n draenei dabei ist.
 
warten wir ab bis die seele brechen resists uns töten...


btw, nur als affi kannste das was du wirklich brauchst skillen. sowohl als dämo, wie auch als destro lohnt es sich schlichtweg nicht, da zuviel schaden vom andern typ kommt...
 
Zurück