Hab folgendes im forum gelesen:
Zu 2.: Trefferwertung (Hit):
Trefferwertung verringert die Wahrscheinlichkeit, einen Gegner mit einem Zauber zu verfehlen. Es entsprechen 26.23 Punkte Trefferwertung (auf Stufe 80) einem Prozent Trefferchance. Die Grundchance einen Mob zu verfehlen hängt davon ab, wie groß der Stufenunterschied im Vergleich zum Hexer ist:
+0 lvl 4% -- 105 Hit -- (für PVP interresant)
+1 lvl 5%
+2 lvl 6% -- 158 Hit -- (für 5er Inzen interresant, da Bosse max lvl 82 haben)
+3 lvl 17% -- 447 Hit -- (Raidbosse)
erreicht man das Hitcap trifft jeder Zauber!
Wenn das korrekt ist... könnte ich doch mein hit runterschrauben zugunsten anderer werte.
Zugunsten von mehr zaubermacht oder tempo ?
armory link
blauer gruß
mcbandel
Zu 2.: Trefferwertung (Hit):
Trefferwertung verringert die Wahrscheinlichkeit, einen Gegner mit einem Zauber zu verfehlen. Es entsprechen 26.23 Punkte Trefferwertung (auf Stufe 80) einem Prozent Trefferchance. Die Grundchance einen Mob zu verfehlen hängt davon ab, wie groß der Stufenunterschied im Vergleich zum Hexer ist:
+0 lvl 4% -- 105 Hit -- (für PVP interresant)
+1 lvl 5%
+2 lvl 6% -- 158 Hit -- (für 5er Inzen interresant, da Bosse max lvl 82 haben)
+3 lvl 17% -- 447 Hit -- (Raidbosse)
erreicht man das Hitcap trifft jeder Zauber!
Wenn das korrekt ist... könnte ich doch mein hit runterschrauben zugunsten anderer werte.
Zugunsten von mehr zaubermacht oder tempo ?
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blauer gruß
mcbandel