Laut WWS-Log hat in dem heutigen NaxxRaid nen Hunter mit 54 (!) Hit nur ~ 5% seiner Explos missed...
Skalliert Hit eigentlich mit irgendwelchen Buffs? Oder rechnet sich das bei nem Explo anders?
Nö, rechnen tut sich das nicht anders und skalieren tut Hit auch nicht mit Buffs - einzig die Draenei-Aura gibt halt 1 %
Ev. hat der Hunter noch 3 Punkte in Focused Aim gehabt - das gibt ja nochmal 3% Hit - ungeachtet dessen bezeichnet das ja nur eine
Hitchance - welche Schüsse wieoft verfehlt werden ist mehr oder weniger Glück bzw. Pech.
Und 5% Misses beim Explo würde ich nicht als wenig bezeichnen - wieoft hat er den Explo benutzt, dann kannst dir ungefähr ausrechnen wieviel weniger DMG er gemacht hat udn da wird einiges zusammenkommen.
Ausserdem wieoft hat er mit Autoshots,Steady,Aimed/Multi,Biss,Killshot verfehlt? Vom Pet ganz zu schweigen....
Nehmen wir an ein Bosskampf dauert 3min = 180sek. Nehmen wir an er verfehlt mit nur EINEM Killshot, der schon mal locker 14k DMG macht,
sind das schon ~ 78 weniger DPS - rechnest da jetzt noch mehrere Misses anderer Schüsse und vom Pet(insbesondere auch Explo/Aimed) kannst mal ganz schnell paar 100 weniger DPS haben.
Das hat nichts mit Vertrauen zu tun....ich achte auch sehr genau auf meine WWS-Logs und Misses - desto näher ich den 8% gekommen bin desto weniger hab ich verfehlt - seit ich 8% hab, hab ich und Pet kein einziges Mal mehr verfehlt.